User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 935 von 1676 ErsteErste ... 435 835 885 925 931 932 933 934 935 936 937 938 939 945 985 1035 1435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.341 bis 9.350 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Also lag ich richtig beim Thema DDR. Dachte ich mir.
    Sozialismus ist eben eine üble Krankheit, die man nie wieder los wird.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Siehst du, das macht mir Gottgläubige - nicht nur Musel, generell - so unsympathisch. Wenn ihnen gar nichts mehr einfällt, "drohen" sie mit dem Jenseits. Erst noch etwas überhebliche Postur, dann das Jenseitige. Ist dir jemals der Gedanke gekommen, dass jemand den Gedanken an ein endgültiges Ende als beruhigend empfinden könnte?
    Dafür scheinst Du aber alles zu tun, um es zu vermeiden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    hier im Forum würden doch gerne alle Muslime einsperren und erschiessen.
    Alle? Nich doch!

GESPERRT

Dafür scheinst Du aber alles zu tun, um es zu vermeiden.
    Du meinst, weil ich mich nicht allen möglichen Krankheiten kampflos geschlagen gebe? Es gibt schon einen Unterschied zwischen der Akzeptanz der eigenen Endlichkeit und offener Todessehnsucht. Ich habe keine Angst vor dem Tod und der Nichtexistenz, aber deswegen dränge ich mich nicht förmlich danach. Trotzdem hat der Gedanke an ein endgültiges Ende etwas beruhigendes, weil eine endlose Existenz in endloser Langeweile und Ödnis enden muss. Vielleicht kann man sich eine hundert oder auch tausend Jahre irgendwie unterhalten und den Geist beschäftigt halten, aber der Punkt, an dem man alles erlernbare gelernt hat, kommt unweigerlich. Und es bleibt nicht mal die Frage nach einem Leben nach dem Tode als letztes Mysterium, denn diese Antwort besitzt man ja bereits. Wenn einem nichts mehr fremd ist, wenn einen nichts mehr fasziniert, weil man es elementar versteht, welchen Sinn hat es dann, weiter zu existieren? Zum reinen Selbstzweck? Bitte, wenn dir das zusagt, dann freu' dich ruhig darauf. Ich verzichte dankend.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Alle? Nich doch!
    Nein, die verwestlichen, hübschen Frauen lassen wir übrig. Aber der Rest kann weg....

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nein, die verwestlichen, hübschen Frauen lassen wir übrig. Aber der Rest kann weg....
    Persische Ärzte würde ich auch ausnehmen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Nun wissen wir, dass man nicht in einem "beleidigenden" Unterton von Gläubigen reden darf und die Bezeichnung Aberglaube für (Aber)glauben negativ besetzt ist, die Befindlichkeiten von Gott-, Geister,-Engel-, Seele- und Satan-Gläubigen könnten ja Schaden nehmen.
    Die Islamgemeinden werden sich freuen, haben sie doch so ihr Ziel erreicht, Christen anerkennen und respektieren den Islam auf Augenhöhe.

Der Islam wird so nicht gestoppt, er erfährt Aufwertung.

Was lernen wir daraus? Wer den Aberglauben der Religionen verneint, darf, wenn er noch für voll genommen werden will, nicht unter allen weltweit vorhandenen Gläubigen selektieren, er würde ja so den Aberglauben erschaffen. Ob das die Abergläubischen kapieren, bezweifle ich allerdings.

Glaube und Aberglaube ist ein und dasselbe!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Persische Ärzte würde ich auch ausnehmen.
    Gut, also hübsche verwestliche Frauen und persische Ärzte. Aber dann muss Schluss sein. Ist ja hier kein Wünschdirwas...

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Nochmal: der Islam ist in Indonesien, dem bevölkerungsreichen islamischen Land, offenbar weit verbreitet. Der Islam ist trotzdem NICHT Staatsreligion. Wo wird hier irgendjemand unterdrückt? Und weiter: hier im Forum würden doch gerne alle Muslime einsperren und erschiessen. Worüber regt man sich also auf?! Dass man nicht die Eier hat, das endlich durchzuziehen?
    Staatsreligion nicht. Aber es findet auch dort eine starke Reislamisierung in der Bevölkerung statt, steigender
    Einfluss von Imamen etc mit massiven Nachteilen für "Ungläubige". Auch dort machen sich eben ultrakonsequente
    Formen des Islams immer breiter in der islamischen Bevölkerung.
    Wie gesagt: Es geht nicht um Leute wie dich, die ihren Glauben als Privatsache sehen, sondern um die ganzen
    Kanaken aus islamischen Unkulturen und ultrakonsequente Moslems. Die sollte man abschieben und bei organisierter
    Gegenwehr neutralisieren. Daß dies nur mittels vom Staat getragener Maßnahmen geht, sollte dir klar sein.
    Und dafür muß erstmal in der Bevölkerung eine innere Wende stattfinden, dann in der Politik und dies alles
    möglichst BEVOR der Islam hier sein scheußliches Haupt mal wirklich erhebt. Mit Eiern hat das nix zu tun.
    Irgendwelche Idioten vom Schlage Brenton Tarrants nutzen hier gar nix, im Gegenteil, die machen alles nur
    noch schlimmer. Wie gesagt: Solange die Gesellschaft dies nicht trägt, den Staat umbaut und dann dieser
    entsprechende Maßnahmen einleitet, hat es keinen Zweck über solche Dinge auch nachzudenken.
    Ist dann allenfalls verbales Dampfablassen zu Zwecken der Psychohygiene.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Muss ja auch gar nicht offiziell Staatsreligion sein. In 16 von 31 Provinzen hat sich die Scharia durchgesetzt.

Ganz ohne gewaltsame Eroberung, ganz ohne offiziell Staatsreligion zu sein. Schlicht über Toleranz, Akzeptanz und schleichender Islamisierung über die Demographie.

Das war ja auch nur so ein Strohmannargument. Das weiss unser "deutschnationaler Moslem" ja auch selber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer