User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ich habe mir das Video mal angesehen. Es ist zu sehen, dass dieses Virus irgendwann mal "durch" ist. Wie lange das dauert, liegt an der Ausbreitungsgeschwindigkeit. Kein Land auf unserem Planeten ist heute in der Lage, die Ausbreitung zu stoppen, ohne in die Steinzeit zurückzufallen, und bei 15% ist schluss - dann hat sich das Virus totgelaufen wie in Gangelt.
Die andere Alternative wäre gewesen, sofort alles mal kurz für 3 Wochen "auf 0" zu stellen - weltweit. Aber das geht noch nichtmal eu-weit, auch nicht deutschlandweit - ein jeder macht halt irgendwas. "Alle Räder stehen still - wenn mein starker Arm das will" macht Deutschland - mit welchem Erfolg letztlich?

Ich wundere mich bei solchen Fakenews, die aus Bundesstaaten kommen wo die deep state Demokratten regieren schon lange nicht mehr. Wer es denn glauben will, bitte schön. Der sollte aber auch damit rechnen, daß er für seinen Glauben zum Ende des Jahres ganz böse überrascht werden wird.
Immer schön an einen tötlichen Virus glauben, schön den Maulkorb umbinden und soziale Kantakte meiden, denn nur so kann der deep state weiterleben.
![]()