AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen
				Das hatte ich ja auch nicht behauptet, dass genau diese Formulierungen von dir benutzt worden seien.
Du hattest aber an anderer Stelle geschrieben:
Und dies umschreibt eben eine berufliche Sorgfalt und Präzision, auch wenn man andere Begriffe dafür benutzen kann.(....)
Obwohl ich mich schon im wohlverdienten Ruhestand befinde, übe ich immer noch eine interessante Tätigkeit aus, bei der es sehr genau auf die schriftlichen Hinweise, Äußerungen usw. ankommt.
Mir wird auch immer deutlicher bewusst, dass hinter deinen Verdrehungen von Tatsachen nicht nur ein gewisses Quantum an Bösartigkeit steckt, sondern auch gravierende Defizite im Verständnis der deutschen Sprache, sehr deutlich und exemplarisch an folgendem Beispiel zu sehen:
Und genau da beginnt deine Rabulistik, gekoppelt mit absichtlichem oder unabsichtlichem Nichtbegreifen semantischer Ausdrucksweisen.
Na, wie sind denn solche Äusserungen gemeint?
Ganz einfach, wenn man Deutsch kann: Wenn jemand schreibt, die Einschätzung einer zukünftigen Entwicklung sei unklar, ist das weder eine positive noch negative Aussage, sondern lediglich die Feststellung, dass man noch nichts Genaues weiss und noch mehr praktische Erfahrungen benötigt.
Du aber versuchst durch die Implikation "nicht positiv" die unterschwellige Assoziation zu negativ zu erzeugen, obwohl de facto nur eine momentane Unsicherheit mangels Daten damit gemeint ist.
Und genau das ist deine infame und hinterhältige Rabulistik mittels sprachlicher "Umdeutungen".
				Mein kleiner Lügner, Scharlatan und Beitragsfälscher, es geht darum, dass du meine Wortlaute falsch wiedergibst und diese so in einem falschen und negativen Licht erscheinen lässt, was für deine persönlichen Abwertungen anderer User zugute kommt. Da ist es ganz wichtig, dass ich als betroffener User darauf hinweise welche falschen Spiele du hier treibst. So gesehen bist es du der hier mit Verdrehungen von Tatsachen ein gewisses Quantum an Bösartigkeit an den Tag legt. Zu den Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen hatte ich bereits meine Version, gestützt von den vielen negativen Meldungen, geschrieben. Schön zu sehen, wenn du nun von momentanen Unsicherheiten schreibst, andererseits berufst du dich aber auf mind. 10 Jahre alten Statistiken.
				Ja, wenn jemand schreibt, "Ebenso ist unklar, wie stark sich Nord Stream 2 auf Erdgaskunden in Deutschland auswirken würde" ist das ohne jeden Zweifel nichts anderes als völlige Ungewissheit für die Zukunft. An dieser Feststellung gibt es nichts zu deuteln.
So, da du gerade eingeloggt bist: Beweise sofort auf der Stelle, auf welche 10 Jahre alten Statistiken ich mich angeblich berufen haben soll. Wenn du das nicht kannst, hast du dich endgültig als niederträchtiger Lügner geoutet.

Ja, diese Unklarheit, wie stark sich Nord-Stream 2 auf Erdgaskunden auswirken könnten liegen natürlich völlig im Dunkeln.
Manche glauben ja bis heute, dass der Gaspreis stabil bleibt oder gar sinken wird, steigen wird der Gaspreis für die Befürworter selbstverständlich nicht.
Ja, du bist ja auch gerade eingeloggt, dann stelle doch erst einmal klar, dass du diverse Beiträge von mir nicht ordnungsgemäß wiedergegeben hast, dann können wir uns gerne weiter austauschen mein kleiner Lügner, Scharlatan und Beitragsverfälscher.