User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ex septentrione lux




ich hab grad in einer Schule angerufen: Da kam folgende Ansage: Jeder Schüler hat täglich die Gesundheitserklärung vorzulegen ( ein Zettel wo die Eltern das unterschreiben müssen) obwohl es bei uns keine Carola mehr gibt treiben die den Irrsinn wirklich weiter![]()
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!




So fing es bei uns an. Später musste das Ding noch wöchentlich vorgelegt werden. Mittlerweile geht denen das so auf den Geist, dass es ab übernächster Woche durch einen einmalig abzugebenden Zettel ersetzt wird. Unsere Schule ist allerdings ziemlich "rebellisch". In anderen Schulen der Stadt werden die Kinder mit Masken drangsaliert. Man sollte die Verantwortlichen in eine produktive Verwendung im geologischen Abbau überstellen... lebenslang.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen








Dass Trump in jeder Beziehung absolut ungeeignet ist für das Präsidentenamt, steht doch wohl außer Frage. Nach einer Wiederwahl wär er völlig entfesselt, die Folgen für die Welt wären unabsehbar.
Selbst wenn die Propaganda über den Zustand Bidens stimmen würde, was ich nicht glaube, wäre er besser geeignet. Ein politischer Mitstreiter Bidens hat ihn mal mit einem 8-Zylinder-Motor verglichen, der nur noch auf 7 Töpfen läuft, während Trump ein geistiger Zweitakter ist. Zudem würde nach einem Ausfall Bidens dann eben der Vizepräsident übernehmen, vielleicht die erste Frau als US-Präsidentin.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)