+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 140 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 1391

Thema: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: CSU-Weber will Nord Stream II beerdigen

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Tolle Tatsachenverdrehung von dir, ich weiß sehr wohl wovon ich schreiben. Ich bin durchaus in der Lage, wenn ich etwas falsches geschrieben habe, mich zu berichtigen, aber dann sollte man mir dieses nachweisen, was ich denn falsches geschrieben hatte. Schau doch einmal genau hin, was "Chronos" nun in die Welt setzte, ich soll über einen Zeitraum von Dekaden geschrieben haben(?), dabei hatte ich nur aktuelle Zahlen vorgelegt. So läuft das hier, wenn man nicht weiterkommt.
    Du wirst angefeindet? Also wirst D wahrgenommen. Nimm es nicht zu schwer und vor allem nicht so persönlich.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Die Gas Pipeline haben gefälligst durch Polen zu laufen, das fordert Polen in seiner Eigenschaft als Siegermacht den WK II!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Gas Pipeline haben gefälligst durch Polen zu laufen, das fordert Polen in seiner Eigenschaft als Siegermacht den WK II!
    Die kaufen doch jetzt US Gas. Zum Schnäppchenpreis. Einzige Voraussetzung: Blockieren von Nord Stream II. Die Polen sind quasi die nützlichen Idioten der USA. Würde mich nicht wundern, wenn Weber auch von Chevron geschmiert wurde. Muss er seine Nebeneinkünfte offenlegen ?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Noch ein Leckerli für meine netten und freundlichen Follower:

Im Mai 2018 veröffentlichte die russische Sberbank eine Analyse, der zufolge Gazprom durch den Bau der Pipeline Nord Stream 2 keinen Gewinn erzielen kann. Den Kosten der Pipeline inklusive der Zuführungsleitung aus dem russischen Erdgasnetz in Höhe von 17 Mrd. US-Dollar plus 2,5 Mrd.

Quelle: Wikipedia

Nachtrag:

Die oben aufgeführte Analyse deckt sich auch mit folgendem Artikel:

https://www.diw.de/de/diw_01.c.593458.de/publikationen/wochenberichte/2018_27_1/erdgasversorgung__weitere_ostsee-pipeline_ist_ueberfluessig.html
    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher die Analyse, deren Verfasser daraufhin von der Bank gefeuert wurde??

So, wurde er gefeuert?

Deckt sich aber mit dem anderen Link. Somit wird es wohl stimmen. In China wäre er wohl vor einem Kriegsgericht gelandet.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, dann hat diese Lobeshymne auf deine aussergewöhnliche Fähigkeit, Statistiken "wunderbar" lesen zu können und dies habe mit deinem Beruf zu tun, ein ganz anderer Nutzer geschrieben?
    Mein kleiner Scharlatan und Trickser, man muss nur einmal die Sätze vergleichen:

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon deine kürzlichen Andeutungen über deine angeblich so wichtige und präzise Arbeit waren nichts weiter als großmäulige Wichtigtuerei.
    Statistiken kann ich wunderbar lesen, beurteilen und ggf. Vergleiche ziehen, hatte mit meinem Beruf zu tun.
    Im originalen kommen weder "so wichtig" und "präzise Arbeit" vor.

Kann man es deutlicher vorführen wie du hier Beiträge so verändert widergibst, dass du User verunglimpfst? Du bist ein kleiner Betrüger und Blender, der sich nicht anders "wehren" kann.

Mitglied

So, wurde er gefeuert?

Deckt sich aber mit dem anderen Link. Somit wird es wohl stimmen. In China wäre er wohl vor einem Kriegsgericht gelandet.

Somit muss gar nichts,
    solange man die Analyse und vor allem deren Ausschlusskriterien nicht gelesen hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die kaufen doch jetzt US Gas. Zum Schnäppchenpreis. Einzige Voraussetzung: Blockieren von Nord Stream II. Die Polen sind quasi die nützlichen Idioten der USA. Würde mich nicht wundern, wenn Weber auch von Chevron geschmiert wurde. Muss er seine Nebeneinkünfte offenlegen ?
    die Polen haben nix aus der 2 maligen Verarschung innerhalb von 6 Jahren ( 39 und 45) durch die Angelsachsen gelernt (Amis sind deren Nachfolger)

Du meinst also immer noch die Fachleute,
    welche sich ausser Stande sehen zu einer genauen Investitionsrechnung?

Wann führst Du denn mal "kompetente Fachleute" an,
    welche sich nicht aus ihrer Verantwortung für ihre Aussagen stehlen wollen?

Und warum soll ich denn Deine Links nicht in Frage stellen??

Wenn (siehe oben bzw. vorher)
    "Deine Fachleute" bei ihren eigenen Angaben selbst diese Argumentation in Frage stellen,
    weil sie meinen, keine Bewertungsgrundlage zu haben.(unsichere Rahmendaten)

Das sie dann irgendwas zusammenschreiben müssen,
    um "ihre Auftraggeber" halbwegs zufrieden zu stellen
    ist doch klar.
    (die Auftraggeber wollen doch nicht für ihr Geld hören, dass sie Narren sind)
    Es ist wie bei jedem "Gutachten" ,
    man muss sich mit den "Ausschlusskriterien " befassen
    um zu sehen, ob das Gutachten sein Geld Wert ist oder nicht.

Irgendwie liest Du Deine Texte nicht nach oder verstehst nicht was Du zitierst.
    HIER auch schon wieder!!!

Wenn "Jemand" meint:

"Ebenso ist unklar, wie stark sich Nord Stream 2 auf Erdgaskunden in Deutschland auswirken würde."

Dann ist seine Aussage dazu eben nichts Wert.
    Entweder kann Dieser die Auswirkungen abschätzen
    und legt die Schätzwerte als Basis seiner Beurteilung ( und einer eventuellen Nachprüfung)
    offen,

oder
    weil zuviel unklar ist, ist seine Aussage/Gutachten
    durch seine selbst gebrachte Einschränkung (Ausschluskriterium)
    nicht brauchbar.
    Naja, nur für "Gläubige" brauchbar.

Und zum Schluss, wieso?

Chronos
    hat eine Statistik gebracht, welche auf ermittelten Zahlen beruht.
    Die Anzweifelung von Zahlen
    ist doch bisher immer Dein Metier,
    naja
    ohne dann einen Beweis für Dein Anzweifeln zu bringen.....
    Fängst du nun an in die Fußstapfen von "Chronos" zu treten?

Ich hatte die Statistik von "Chronos" als zu alt beschrieben. Meine Fachleute sind sicherlich mit der Materie vertraut und ganz wichtig, sie sind unabhängig. Du hattest ja stolz wie Bolle, ein Propaganda-Hinweise von Gazprom präsentiert. Was man davon halten kann hatte ich ja beschrieben.

Was glaubst du in so einem Fall: Zählt dein Hinweis vom Erbauer und Betreiber der Nord-Stream 2 Pipeline mehr? Da hättest du wohl auch die Propaganda-Rede von Hr. Schröder, die er kürzlich im Bundestag hielt, für deine Zwecke nutzen können.

Nun, wenn ich den Artikel über soviel negative Fakten zum Bau der Pipeline geschrieben wird, dann kann man sich doch wohl an den Fingern einer Hand abzählen wie solche Äußerungen gemeint sind:

"Ebenso ist unklar, wie stark sich Nord Stream 2 auf Erdgaskunden in Deutschland auswirken würde." Glaubst du etwa, dass da etwas Positives gemeint war?

Einen Hinweis von dir fand ich sehr gut:
    (die Auftraggeber wollen doch nicht für ihr Geld hören, dass sie Narren sind). Da denk ich an deinen Hinweis, dass ein Banker wohl gefeuert wurde.
    Wunderbar der Hinweis von dir.

Sehr fragwürdig fand ich auch deine Worte:

"Es ist wie bei jedem "Gutachten" man muss sich mit den "Ausschlusskriterien " befassen um zu sehen, ob das Gutachten sein Geld Wert ist oder nicht." Wo hast du solche Erkenntnisse her, kannst du mir einmal die Quelle nennen oder hast du dir das nur ausgedacht?

Ich meine einmal gelesen zu haben, dass hier auch Gutachter posten. Da würde ich nun gerne einmal mehr erfahren über deine Aussage.

Somit muss gar nichts,
    solange man die Analyse und vor allem deren Ausschlusskriterien nicht gelesen hat.
    Was du nicht belegen und widerlegen kannst.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ihr werdet es noch sehen! Blackbyrd wird Nord Stream 2 noch im Alleingang stoppen. Gleich danach wird er Moskau einnehmen und die Russenmongolen hinter den Ural zurückwerfen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer