User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5300 von 8623 ErsteErste ... 4300 4800 5200 5250 5290 5296 5297 5298 5299 5300 5301 5302 5303 5304 5310 5350 5400 5800 6300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.991 bis 53.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Einer gekauften Schwätzer, professioneller Panikverbreiter. Die einfachen Zahlen sprechen gegen ihn. Demnach sind die USA nicht mehr und nicht weniger betroffen als andere Staaten.
    Die Sterblichkeit ist in keiner Weise außergewöhnlich. Es wird dramatisiert, gelogen und verdreht das sich die Balken biegen. Von diesem US-Lauterbach kommt keine vernünftige, fundierte Aussage.
    Das Schöne bei dieser Sache ist: Das Virus lässt sich von Leuten wie dir nicht beeindrucken, es breitet sich einfach immer weiter aus, wenn man keine entsprechenden Maßnahmen ergreift. Und so wirst zwangsläufig auch du die Lage irgendwann erfassen und dann vermutlich langsam verstummen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz anders: Trump wird von den Zionisten kontrolliert, die die zionistische NWO bzw. Weltherrschaft anstreben.
    Zionisten ist Obama lieber ..Dummkopf
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das Schöne bei dieser Sache ist: Das Virus lässt sich von Leuten wie dir nicht beeindrucken, es breitet sich einfach immer weiter aus, wenn man keine entsprechenden Maßnahmen ergreift. Und so wirst zwangsläufig auch du die Lage irgendwann erfassen und dann vermutlich langsam verstummen.
    wir fragen uns in der Arbeit immer untereinander kennt ihr jemand der den coronavirus hat und positiv getestet ist es kennt immer keiner jemand natürlich kennt irgend jemand jemand der gestorben ist aber nicht an Corona

. Eine Pandemie sieht schon anders aus

Und noch eins ich muss eine Maske tragen im Laden du musst eine Maske tragen im Laden egal welche Meinung ich oder du haben jeder trägt die Maske Unterschied ist nur der der sie gern trägt und den Unsinn glaubt hat mehr Angst ich habe keine Angst und das steigert meine Lebensqualität

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zionisten ist Obama lieber ..Dummkopf
    Kann man so nicht sagen: Playing both sides.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Kann man so nicht sagen: Playing both sides.
    Na du weißt es war ein großer betriebsunfall den diese Zionisten diese reichen Leute haben viele Milliarden wahlkampf rausgeworfen und so einen Mann nicht gewinnen zu lassen und wie man sieht haben sie guten Grund dazu.

Amtsenthebungsverfahren und lauter solche Dinge ihn wegzu putzen

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Profi Kriminelle Politiker haben keine Pharma unabhängige Wissenschaftler wie die Prominenz von Harvard, für diese erneut erfundene Geschichte fürs Angst machen.

Die ersten Sicherheitskräfte verweigern sich in Europa, gegen Demonstranten vorzugehen, Ich war ja vom 6.Juni, bis 18 Juni im Balkan, konnte mir die Corona Lügen live von Krankenhäusern bestätigen lassen. Der Lock Down wurde im Balkan direkt von Richard Grenell erpesst und die gekauften Berliner Gestalten machten eifrig bei dem kriminellen Unfug mit
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    10.07.2020 • 11:18 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur noch bei Termin Absprache, gibts Termine in Rathäusern und Institutionen in Deutschland, als Vorlage einer Bananen Republik
    ..... und so einen termin kriegst du gar nicht, weil du 1. telefonisch gar nicht durchkommst, 2. ist ständig der anrufbeantworter dran und erzählt dir was vom pferd, es seien alle mitarbeiter im gespräch und 3. brauchst du dich gar nicht auf die socken zu machen, denn dann stehst du mit sicherheit vor verschlossener tür.

ich habe dieses theater jetzt die ganze woche mitgemacht und war am verzweifeln.

und das nächste steht bevor, ab oktober brauche ich einen neuen ausweis.

es ist zum doppelt und dreifach
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    wir fragen uns in der Arbeit immer untereinander kennt ihr jemand der den coronavirus hat und positiv getestet ist es kennt immer keiner jemand natürlich kennt irgend jemand jemand der gestorben ist aber nicht an Corona

. Eine Pandemie sieht schon anders aus

Und noch eins ich muss eine Maske tragen im Laden du musst eine Maske tragen im Laden egal welche Meinung ich oder du haben jeder trägt die Maske Unterschied ist nur der der sie gern trägt und den Unsinn glaubt hat mehr Angst ich habe keine Angst an der Steigert meine Lebensqualität
    Ich hoffe, dass das in Deutschland auch so bleibt und zwar solange, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht. Nur dafür machen wir das ja alle.
    Ich trage die Maske nicht, weil ich Angst habe. Ich trage sie, weil ich weiß, dass das Virus in Schranken gehalten wird, wenn sich möglichst viele an die Regeln halten. Und weil die Mehrheit so denkt und handelt wie ich, klappt das in Deutschland so gut.
    Und selbst du trägst etwas dazu bei, wenn du die Maske trägst, auch wenn du es nicht verstehst. Aber dafür gibt es ja Regeln. Wenn jeder" Selberdenker" seine eigenen Regeln aufstellen würde, wäre das Zusammenleben so vieler Menschen nämlich unmöglich.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Doch, ich kenne wahrscheinlich einen: Meinen Enkelsohn. Der hatte im Februar eine Grippe mit leichtem Fieber und war eine Woche krankgeschrieben. Angesteckt hat er in der 5-köpfigen Familie wohl niemanden, oder keiner hat es gemerkt.
    Zwei verschiedene Corona-Grippen wird es ja wohl nicht gegeben haben.
    doch, wir "kennen" alle eine patientin, bolles frau.

er hat das doch ausführlichst beschrieben, oder haben das alle vergessen?

ich denke nicht, daß er sich das aus den fingern gezogen hat.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das in Deutschland auch so bleibt und zwar solange, bis ein Impfstoff zur Verfügung steht. Nur dafür machen wir das ja alle.
    Ich trage die Maske nicht, weil ich Angst habe. Ich trage sie, weil ich weiß, dass das Virus in Schranken gehalten wird, wenn sich möglichst viele an die Regeln halten. Und weil die Mehrheit so denkt und handelt wie ich, klappt das in Deutschland so gut.
    Und selbst du trägst etwas dazu bei, wenn du die Maske trägst, auch wenn du es nicht verstehst. Aber dafür gibt es ja Regeln. Wenn jeder" Selberdenker" seine eigenen Regeln aufstellen würde, wäre das Zusammenleben so vieler Menschen nämlich unmöglich.
    Würdest Du auch auf einem Baum ausharren, wenn man es von Dir verlangen würde ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Würdest Du auch auf einem Baum ausharren, wenn man es von Dir verlangen würde ?
    Wenn ich damit meine Gesundheit schützen und mein Leben retten könnte auf jeden Fall.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer