User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Hier auch. Sowohl auf der Baustelle als auch privat. In der Bar / Biergarten keine Masken. Auch die Bedienung nicht. Einzige Maßnahme ist die Desinfektion der Tische, sobald die verlassen werden. Tankstelle im Ort ist auch Maskenfrei, auch wenn das Schild noch da ist. Mercedes Niederlassung auch Maskenfrei
Merkst du noch ein bissel was?! Es gab hier keine Maßnahmen bis vor nem Monat. Und selbst die werden nicht eingehalten.
Und zu Norditalien kann ich mich auch nur wiederholen: Seveso und die damit verbundenen Lungenerkrankungen grad in der Lombardei, sind ursächlich für das sogenannte Massensterben in Italien. Dazu die typisch italienische Überreaktion.
Ihr Paniker rennt alle rum, wie kopflose Hühner. Ist einer deiner Bekannten oder Freunde an Corona verstorben? Kennst du jemanden, der auf Intensiv liegt und beatmet werden muss?
Ich nicht! Ich kenne nicht mal einen Infizierten. Dabei habe ich es doch jede Schicht mit gut 100 Leuten aus verschiedensten Orten und Ländern zu tun und mein Tagesablauf schickt mir auch nochmal rund 20-30 Leute über den Weg.