User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5292 von 8623 ErsteErste ... 4292 4792 5192 5242 5282 5288 5289 5290 5291 5292 5293 5294 5295 5296 5302 5342 5392 5792 6292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.911 bis 52.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wir tragen die Maske nicht bei der Arbeit und in den Pausen auch nicht. Die Maskenpflicht haben sie bei uns vor nem guten Monat eingeführt. Vorher war da gar nichts an Maßnahmen. Selbst zu Hochzeiten der Pandemie gabs keine Erkrankten oder gar nur Infizierte. Abstandhalten geht bei uns auch nicht wirklich. "Teamlift" ist angesagt bei Sendungen um die 30 Kilo mehrfach pro Schicht. Ausserdem überschneiden sich die jeweiligen Arbeitsbereiche.

Und wie ich bereits mehrfach schrieb: Während der gesamten Zeit gabs in meinem Landkreis etwas über 200 Infektionen und 4 Tote mit Corona. Bei denen wurde das Virus posthum festgestellt. Und das bei 200.000 Einwohnern. Ich sehe da keine Epidemie oder auch nur den Hauch einer Pandemie.
    Jede Woche sterben hier mehr Leute allein nur in meiner Stadt weg, wie man an den Anzeigen in der Zeitung sehen kann.
    Die von mir genannten Maßnahmen in eurem Landkreis führten doch dazu, dass keine Pandemie wie in Norditalien ausbrach und ihr sorgenfrei arbeiten konntet. Du meckerst über die Erfolge der Maßnahmen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei solchen Huldigungs-Events halten sich die Coronaviren respektvoll zurück !
    Nur bei "Aufmärschen" würden die Coronaviren gnadenlos zuschlagen...
    Ich werde aus diesem Virus auch irgendwie nicht schlau: Auf der einen Seite verhält es sich politisch korrekt und greift böse rechte Demonstranten an, während es gute linke Demonstranten verschont. Im nächsten Moment tötet es aber bevorzugt Neger.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nur bei "Aufmärschen" und bei "Gegen-Lockdown-Demos" würden die Coronaviren gnadenlos zuschlagen...
    Schon blöd, dass das Virus da eben auch nicht zuschlägt. Wie stellte Seehofer fest: Wir haben ein Naziproblem in der BRD. Die wollen einfach nicht krepieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie kann das sein, bei Trilliarden Infizierter?
    So wenig??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    So wenig??
    Weniger ist manchmal mehr

Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Nur bei "Aufmärschen" und bei "Gegen-Lockdown-Demos" würden die Coronaviren gnadenlos zuschlagen...
    100 Social Score Points; Du hast die richtigen Schlüsselwörter verwendet!
    Weiter so und deine Rente wird in Zukunft erhöht!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, ansich müsste nach denen unser ganzer Laden schon weggeröchelt sein. Ist aber nicht passiert. Und dieser Unsinn in Berlin mit der "Supernotklinik" hat sich ja nun auch als total überzogen erwiesen.

Aber erstmal schön Kohle verbrennen!

Wenn ich so meinen täglichen Ablauf betrachte, scheißen immer mehr Leute auf die Maßnahmen. Sie haben es einfach satt, sich so gängeln zu lassen!
    Hier auch. Sowohl auf der Baustelle als auch privat. In der Bar / Biergarten keine Masken. Auch die Bedienung nicht. Einzige Maßnahme ist die Desinfektion der Tische, sobald die verlassen werden. Tankstelle im Ort ist auch Maskenfrei, auch wenn das Schild noch da ist. Mercedes Niederlassung auch Maskenfrei

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und auch in Skandinavien müsste Gevatter Hein reiche Ernten einfahren, denn die haben das meiste des Lockdown-Mülls schon lange wieder zurückgefahren. Die Dänen "halten sich an nichts", wie mir gestern jemand entsetzt am Telefon mitteilte. Seltsamerweise passiert bei denen... nichts. Aber ganz untätig sind sie in der Coronageschichte trotzdem nicht, schließlich passen sie auf ihre Grenzen auf.
    Aber wenn du all den typischen deutschen Diederichs erzählst, der Lockdownquatsch müsse zur
    Rettung von Leben so sein, glauben die das. Unbenommen.

Gevatter ist grade anderweitig beschäftigt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

So wenig??
    Ihr posaunt doch immer die Zahlen raus. Danach ist die Erde schon menschenleer. Und nun geh auf den Marktplatz, Elefanten verscheuchen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die von mir genannten Maßnahmen in eurem Landkreis führten doch dazu, dass keine Pandemie wie in Norditalien ausbrach und ihr sorgenfrei arbeiten konntet. Du meckerst über die Erfolge der Maßnahmen.
    Merkst du noch ein bissel was?! Es gab hier keine Maßnahmen bis vor nem Monat. Und selbst die werden nicht eingehalten.

Und zu Norditalien kann ich mich auch nur wiederholen: Seveso und die damit verbundenen Lungenerkrankungen grad in der Lombardei, sind ursächlich für das sogenannte Massensterben in Italien. Dazu die typisch italienische Überreaktion.

Ihr Paniker rennt alle rum, wie kopflose Hühner. Ist einer deiner Bekannten oder Freunde an Corona verstorben? Kennst du jemanden, der auf Intensiv liegt und beatmet werden muss?

Ich nicht! Ich kenne nicht mal einen Infizierten. Dabei habe ich es doch jede Schicht mit gut 100 Leuten aus verschiedensten Orten und Ländern zu tun und mein Tagesablauf schickt mir auch nochmal rund 20-30 Leute über den Weg.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer