User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Und auch in Skandinavien müsste Gevatter Hein reiche Ernten einfahren, denn die haben das meiste des Lockdown-Mülls schon lange wieder zurückgefahren. Die Dänen "halten sich an nichts", wie mir gestern jemand entsetzt am Telefon mitteilte. Seltsamerweise passiert bei denen... nichts. Aber ganz untätig sind sie in der Coronageschichte trotzdem nicht, schließlich passen sie auf ihre Grenzen auf.
Aber wenn du all den typischen deutschen Diederichs erzählst, der Lockdownquatsch müsse zur Rettung von Leben so sein, glauben die das. Unbenommen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wir tragen die Maske nicht bei der Arbeit und in den Pausen auch nicht. Die Maskenpflicht haben sie bei uns vor nem guten Monat eingeführt. Vorher war da gar nichts an Maßnahmen. Selbst zu Hochzeiten der Pandemie gabs keine Erkrankten oder gar nur Infizierte. Abstandhalten geht bei uns auch nicht wirklich. "Teamlift" ist angesagt bei Sendungen um die 30 Kilo mehrfach pro Schicht. Ausserdem überschneiden sich die jeweiligen Arbeitsbereiche.
Und wie ich bereits mehrfach schrieb: Während der gesamten Zeit gabs in meinem Landkreis etwas über 200 Infektionen und 4 Tote mit Corona. Bei denen wurde das Virus posthum festgestellt. Und das bei 200.000 Einwohnern. Ich sehe da keine Epidemie oder auch nur den Hauch einer Pandemie.
Jede Woche sterben hier mehr Leute allein nur in meiner Stadt weg, wie man an den Anzeigen in der Zeitung sehen kann.
Ja, ansich müsste nach denen unser ganzer Laden schon weggeröchelt sein. Ist aber nicht passiert. Und dieser Unsinn in Berlin mit der "Supernotklinik" hat sich ja nun auch als total überzogen erwiesen.
Aber erstmal schön Kohle verbrennen!
Wenn ich so meinen täglichen Ablauf betrachte, scheißen immer mehr Leute auf die Maßnahmen. Sie haben es einfach satt, sich so gängeln zu lassen!