User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Und z.B. in Dänemark gibt es aktuell wesentlich weniger "Infektionen" als bei uns (0,2 - 0,3% positive Ergebnisse vs. 0,8 - 1,0 % in Dummschland), es gibt auch sehr wenige "Coronatote". Und wie mir heute ein dort im Urlaub befindlicher Coronajünger völlig entsetzt am Telefon mitteilte: Die halten sich an nichts! Kein Abstand, keine Masken! Die schauen uns blöd an, wenn wir die Maske tragen!
Da freue ich mich gleich noch mehr auf den Urlaub dort![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Wir erwägen, komplett nach dahin zu ziehen. Seitdem ich mit Dummschland endgültig abgeschlossen, sprich innerlich gekündigt, habe, erscheint mir dieses Land immer angenehmer: Kein Asylparadies (mehr), Bevölkerung nicht annähernd so verdummt wie hier, überwiegend dünn besiedelt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Da Du nicht auf den Inhalt eingegangen bist,WIRST DU DEN BEITRAG
[Links nur für registrierte Nutzer]
SICHERLICH NICHT GELESEN HABEN. Damit disqualifiziert DIch Dein Beitrag völlig.
Damit ist es auch sinnlos mit Dir eine Diskussion zu versuchen.
Jeder der den Beirag gelesen hat, kommt nicht mit solchen Belanglosigkeiten.
Also ließ den Artikel oder verpiß DICH.

Vielleicht trifft man sich ja dort mal.
Wird aber noch ein wenig dauern. Die Firma verlagern ist nicht ganz so einfach. Wird aber gehen (müssen). Ich habe nämlich eher wenig Lust, demnächst für die merkelschen Finanzspritzen und all den anderen Schaden durch diesen Politamoklauf aufkommen zu müssen. Mehr zu bezahlen, damit in Italien die Steuern gesenkt werden können, ist irgendwie nicht so meine Vorstellung für die nächsten 20+ Jahre, die ich noch arbeiten muss.