User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5251 von 8623 ErsteErste ... 4251 4751 5151 5201 5241 5247 5248 5249 5250 5251 5252 5253 5254 5255 5261 5301 5351 5751 6251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.501 bis 52.510 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Panik kommt daher dass jeder befürchtet zu den wenigen zu gehoeren die einen grauenhaften Tod bei invasiver Zwangsbeatmung sterben.
    das Problem ist doch ganz einfach zu lösen: Patientenverfügung und Ausschluss. Letzte Woche hat mir das jemand von einem Angehörigen erzählt, der intubiert worden war, vor zig Jahren wegen was anderem, er hat das in seiner Patientenverfügung sofort ausgeschlossen.

Das Buch sollte zur Plichtlektüre gemacht werden, es wieder hochaktuell, insbesondere für die ABler

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Der vormundschaftliche Staat bestimmt hier bis in die Lehrinhalte hinein das, das, was gesagt wird und das, was gedacht werden soll.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine Frage war: Wen sollte die App in meiner Stadt finden Die Zahlen hab ich oben verlinkt, bei mir gibst keine Carola mehr
    Du fragtest, wen soll sie denn bei mir finden, das habe ich falsch verstanden.
    Ansonsten schrieb ich dazu, dass man die Standortangabe einschalten muss inkl GPS, dann kann der grosse Bruder die Untertanen besser ueberwachen...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    DDR2.0, Prof. Stefan Homburg hat seine Stelle verloren.

Warum ist völlig klar.

Sie zeigen es immer ungenierter: Wer die Regierungsmeinung nicht vertritt, egal in welcher Hinsicht, verliert seine Stelle, wird fertiggemacht.
    Die Banden, haben im Parlament abgestimmt, für das Seuchen Gesetz, verweigerten jeden Beweis, das es eine Pandemie, oder einen gefährlichen Virus gibt. Ende Januar erzählten die noch, das Corona harmloser ist wie eine Grippe. Erst als die USA, den Import aus Deutschland stoppte, durch Einreise Sperren aus der EU, drehten die total durch

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    DDR2.0, Prof. Stefan Homburg hat seine Stelle verloren.

Umstrittener Professor Homburg: Uni Hannover schreibt Stelle neu aus
    In der Corona-Krise hat Stefan Homburg durch seinen Vergleich mit der beginnenden Nazi-Herrschaft 1933 für viel Kritik gesorgt. Führende Stellen der Leibniz-Universität in Hannover waren nicht glücklich mit der Rolle des Wirtschaftswissenschaftlers. Jetzt wird die Stelle neu ausgeschrieben. Warum, bleibt vorerst unklar.
    Warum ist völlig klar.

Sie zeigen es immer ungenierter: Wer die Regierungsmeinung nicht vertritt, egal in welcher Hinsicht, verliert seine Stelle, wird fertiggemacht.
    Noch schlimmer: Ein Vergleich mit Nazi geht überrrrhaupt nicht, auch wenn der Vergleich mit der Überwachung in Nazi-Deutschland per GeStaPo völlig richtig war.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Die Panik kommt daher dass jeder befürchtet zu den wenigen zu gehoeren die einen grauenhaften Tod bei invasiver Zwangsbeatmung sterben.
    Na ja, JEDER nicht. Vor dieser Krise hatte ich so alle zwei Monate etwas Laufschnupfen und auch häufig Kopfschmerzen, die ein oder zwei Tage anhielten, und seit Corona ist das alles weg. Ich hatte jetzt nur zweimal etwa einen Tag Kopfschmerzen, als ich genau diese zweimal mit Personen zusammen war, die schon Halsschmerzen hatten und auch nachher im Bett lagen, eine mit Fieber sogar. An mir prallte das ab, weil ich brav immer um die Mittagszeit in die Sonne gegangen bin und emsig meine Früchte, mein Gemüse und meine Fettfische verzehrt habe.

Wegen Infektionen mache ich mir keine Gedanken, sondern gehe einfach davon aus, dass ich mich infiziere. Ich trage diesen Mundschutz auch nur der Konvention wegen, kaufe auch dort offene Lebensmittel, wo die Verkäufer keinen Mundschutz tragen, und wasche z.B. auch Weintrauben, die ich offen bei einem Strassenhändler gekauft habe, genauso oberflächlich ab, wie mein ganzes Leben zuvor auch. Sollte ich die jetzt einzeln mit Alkohol abreiben und dann zehn Stunden lang stehen lassen?

"Angst fressen" nicht nur "Seele auf", wie das einmal dieser Fassbinder meinte, sondern Angst schädigt auch das Immunsystem. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht, damit gehe ich normalerweise nicht hausieren. Denn wie soll man einem Idioten erklären, dass er ein Idiot ist? Catch 22 ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

GESPERRT

Du fragtest, wen soll sie denn bei mir finden, das habe ich falsch verstanden.
    Ansonsten schrieb ich dazu, dass man die Standortangabe einschalten muss inkl GPS, dann kann der grosse Bruder die Untertanen besser ueberwachen...

jetzt sag mir, wen die App denn finden soll soll ich jetzt alle Haushalte damit abklappern, damit das Scheißding mal ein Erfolgserlebnis haben kann ihr könnt mich mal alle mit eurem Panikmodus

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Na ja, JEDER nicht. Vor dieser Krise hatte ich so alle zwei Monate etwas Laufschnupfen und auch häufig Kopfschmerzen, die ein oder zwei Tage anhielten, und seit Corona ist das alles weg. Ich hatte jetzt nur zweimal etwa einen Tag Kopfschmerzen, als ich genau diese zweimal mit Personen zusammen war, schon die Halsschmerzen hatten und auch nachher im Bett lagen, eine mit Fieber sogar. An mir prallte das ab, weil ich brav immer um die Mittagszeit in die Sonne gegangen bin und emsig meine Früchte, mein Gemüse und meine Fettfische verzehrt habe.

Wegen Infektionen mache ich mir keine Gedanken, sondern gehe einfach davon aus, dass ich mich infiziere. Ich trage diesen Mundschutz auch nur der Konvention wegen, kaufe auch dort offene Lebensmittel, wo die Verkäufer keinen Mundschutz tragen, und wasche z.B. auch Weintrauben, die ich offen bei einem Strassenhändler gekauft habe, genauso oberflächlich ab, wie mein ganzes Leben zuvor auch. Sollte ich die jetzt einzeln mit Alkohol abreiben und dann zehn Stunden lang stehen lassen?

"Angst fressen" nicht nur "Seele auf", wie das einmal dieser Fassbinder meinte, sondern Angst schädigt auch das Immunsystem. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht, damit gehe ich normalerweise nicht hausieren. Denn wie soll man einem Idioten erklären, dass er ein Idiot ist? Catch 22 ...
    Letzte Woche in einem bekannten Kindergarten, Heuschnupfen Zeit: Kind niest zweimal, sofort mauss Corona Test gemacht werden, aber nur beim Kinderarzt und der ist überlastet. Kinder Terror ohne Ende, gegen Familien, durch Markus Söder, ohne jede Wissenschaftliche Grundlage, was das für einen Sinn haben soll

jetzt sag mir, wen die App denn finden soll soll ich jetzt alle Haushalte damit abklappern, damit das Scheißding mal ein Erfolgserlebnis haben kann ihr könnt mich mal alle mit eurem Panikmodus

60 Millionen Schwachsinn, wo Frankreich, usw.. diese Flopp Apps auch Seatlle, mit Microsoft beendet haben. Die funktioniert hinten und Vorne Nirgendwo, einfach zu hoher Strom Verbrauch usw..

Betrug auf allen Ebenen: Apps, Test Streifen,angebliche Impfstoff Forschung, noch schlimmer wei bei dem Ebola und Schweinegruppe Betrug.

das Problem ist doch ganz einfach zu lösen: Patientenverfügung und Ausschluss. Letzte Woche hat mir das jemand von einem Angehörigen erzählt, der intubiert worden war, vor zig Jahren wegen was anderem, er hat das in seiner Patientenverfügung sofort ausgeschlossen.

Das Buch sollte zur Plichtlektüre gemacht werden, es wieder hochaktuell, insbesondere für die ABler

Leider ist es nicht so einfach, weil die Wenigsten in D das Wort "Patientenverfügung" überhaupt kennen. Ich habe erst letztes Jahr eine gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Bei einer Weltbevölkerung von 7,8 Mrd. Menschen dauert es also noch 1.560.000 Tage oder 4.273 Jahre, bis die Weltbevölkerung ausgestorben ist. Das ist eine lange Zeit, also kein Grund zur Panik.
    Am 01.05.2020 gab es 3,4 Millionen Infizierte.
    Am 01.06. gab es 6,2 Millionen Infizierte , heute am 07.07. sind es 11,8 Millionen.
    In über einem Monat hat sich Anzahl der Infzierten beinahe verdoppelt, in 2 Monaten vervierfacht.
    Anfang nächsten Monat wird es 25 Millionen Infizierte weltweit geben.
    Tendenz dann exponential ansteigend.

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Na ja, JEDER nicht. Vor dieser Krise hatte ich so alle zwei Monate etwas Laufschnupfen und auch häufig Kopfschmerzen, die ein oder zwei Tage anhielten, und seit Corona ist das alles weg. Ich hatte jetzt nur zweimal etwa einen Tag Kopfschmerzen, als ich genau diese zweimal mit Personen zusammen war, die schon Halsschmerzen hatten und auch nachher im Bett lagen, eine mit Fieber sogar. An mir prallte das ab, weil ich brav immer um die Mittagszeit in die Sonne gegangen bin und emsig meine Früchte, mein Gemüse und meine Fettfische verzehrt habe.

OK, mit "jeder" meinte ich die große Mehrheit der Menschen, die zB die Bilder aus Oberitalien gesehen haben.

Ansonsten habe ich noch nie Weintrauben abgewaschen (mein Schutzengel hat auch sonst viel Arbeit mit mit mir), Sonne und vitaminreiche Kost ist aber gut.

Ich habe aber ein Problem: Wenn ich etwas schreibe und die kleinste Pause mache, erscheint der weitere Text plötzlich an irgend einer anderen Stelle.
    Das ist total nervend, ebenso dass sich der Laptop dauernd aufhängt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer