User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5246 von 8623 ErsteErste ... 4246 4746 5146 5196 5236 5242 5243 5244 5245 5246 5247 5248 5249 5250 5256 5296 5346 5746 6246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.451 bis 52.460 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Ha ha ha, zu geil! Maßnahmen auf ewig?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Corona-Beschränkungen trotz Impfstoff?

Vorerst gilt also: Selbst, wenn bald ein Impfstoff zugelassen werden könnte, würde er womöglich längst nicht jeden vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützen. Die Beschränkungen in der Corona-Pandemie könnten uns also auch dann weiterhin begleiten.
    Dann wären wir am Arsch. Maßnahmen und Beschränkungen bis zum Weltuntergang! Wer da noch an ein "Virus" für den Grund dieses Irrsinns glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach nee, wirklich?

Und genau davon distanziert sich CNN jetzt so langsam. Diese Studie ist 3 Wochen alt und nicht mehr das Neueste. OK, in deutsch ist es das Neueste, was Google-News dir auswirft.
    Hast du den CNN-Artikel nicht gelesen? Es wird lediglich eine neue Studie erwähnt, die in der Fachwelt aber auf große Skepsis stößt. Vermutlich ein Nachhut-Gefecht der Kreise, die mit dem Medikament ein großes Geschäft machen wollten.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf HRInfo kam heute die Nachricht, daß Corona die deutsche Wirtschaft schlimmer crasht als gedacht. Die BRD rutscht in die schlimmste Rezession ever.

Eine Teilschuld tragen all die marions und Cybeths in der BRD, die mit ihrem ignoranten Verhalten das Virus weitertreiben.

du hast doch wohl einen an der Klatsche, wir hatten hier bei 550.000 Einwohnern 627 Infizierte, davon 10 Tote, wobei das bei denen sicher nicht voll geklärt worden ist, dazu 80 im KKH. Ich müsste praktisch die ganze Stadtbevölkerung abklappern um jemand mit Carola zu treffen. Nach dem HuldigungsWE für den schwarzen Schwarzen Schwerverbrecher hätten die Zahlen nach eurer Theorie ja regelrecht explodieren müssen.. Springt ihr Idioten einfach vom nächsten 10 Geschosser

GESPERRT

auch das noch

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hast du den CNN-Artikel nicht gelesen? Es wird lediglich eine neue Studie erwähnt, die in der Fachwelt aber auf große Skepsis stößt. Vermutlich ein Nachhut-Gefecht der Kreise, die mit dem Medikament ein großes Geschäft machen wollten.
    Du liest es so, ich lese es so, dass dies ein langsames umschwenken CNNs ist. Nur du gibst es nicht zu, es parteiisch zu lesen. Ich gebe zu, wie ich was lese.

Denn ich bin eben ehrlich zu dir und das ist mehr, als du jemals zu mir sein wirst. Aber vielleicht bist du inzwischen ja wirklich so verblendet, dass du gar nicht mehr merkst, wie du was liest, sondern wirklich denkst, neutral zu sein.

Nein, Amerika ist verflucht und wird in diesem Jahrzehnt in einem 3. Weltkrieg zerstört. Deswegen diese irrsinnigen Entscheidungen, die das Land schwächen und rational nicht mehr nachvollzogen werden können.

Dieser Fluch kann nicht abgewendet werden. Nicht als Nation. Nur individuell kann man dem Schicksal entrinnen.
    Und Melbourne? Dort wurde gerade eine sechswöchige Ausgangssperre verhängt. Aus Jux?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Und Melbourne? Dort wurde gerade eine sechswöchige Ausgangssperre verhängt. Aus Jux?
    Melbourne gehört zu Australien.

Dieser Fluch bezieht sich nämlich auf die gesamten Angelsachsen, nicht nur die USA. Auch GB ist betroffen, das Land wird ebenfalls mit den USA untergehen und alle seine weißen englischsprachigen Commonwealth-Staaten (also auch Kanada, Neuseeland, sogar Israel).

Deswegen ist übrigens auch der Brexit passiert. Und kein weiteres Land gefolgt. Weil auch GB und alle 5-Eyes-Staaten in diesem 3. Weltkrieg untergehen.

Alles nur noch irre in der Welt. Kein Wunder, warum die Japaner alle depressiv werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Aktuell 11,6 Mio: [Links nur für registrierte Nutzer]
    An worldometers wurden nur 6,4 Millionen Infizierte gemeldet.
    Nach wie vor ein irreführendes Durcheinander. :
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Du liest es so, ich lese es so, dass dies ein langsames umschwenken CNNs ist. Nur du gibst es nicht zu, es parteiisch zu lesen. Ich gebe zu, wie ich was lese.

Denn ich bin eben ehrlich zu dir und das ist mehr, als du jemals zu mir sein wirst. Aber vielleicht bist du inzwischen ja wirklich so verblendet, dass du gar nicht mehr merkst, wie du was liest, sondern wirklich denkst, neutral zu sein.
    Ich habe den Artikel jetzt bis zum Ende gelesen:
    Peter Navarro, the White House trade adviser, said the study shows hydroxychloroquine works if given early enough."This is a big deal," he told CNN. "This medicine can literally save tens of thousands, perhaps hundreds of thousands of American lives and maybe millions of people worldwide."
    A big deal. Alles klar. Mehr muss ich nicht wissen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

In Japan werden sie fast alle inzwischen depressiv wegen dieser Hetze und Propaganda vom Untergang der Welt:

Ja.
    Das medizinische Personal. Aber die haben eben auch viel zu tun.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer