User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5244 von 8623 ErsteErste ... 4244 4744 5144 5194 5234 5240 5241 5242 5243 5244 5245 5246 5247 5248 5254 5294 5344 5744 6244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.431 bis 52.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Auf HRInfo kam heute die Nachricht, daß Corona die deutsche Wirtschaft schlimmer crasht als gedacht. Die BRD rutscht in die schlimmste Rezession ever.

Eine Teilschuld tragen all die marions und Cybeths in der BRD, die mit ihrem ignoranten Verhalten das Virus weitertreiben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bolsonaro hat den SARS2 Virus und Covid19 Symptome.

Da das Virus und die Krankheit absolut harmlos ist und nicht weniger schlimm wie ein Sommerschnupfen , kann er ja auf jedwede
    ärztliche und medizinische Versorgung verzichten , wenn er sich nicht absolut unglaubwürdig machen will.

Ich hoffe alle Ärzte und Krankenhausmitarbeiter lassen dieses Drecksschwein verrecken , der seine Anhänger in den letzten Wochen gegen genau diese Leute aufgehetzt hat,
    die jeden Tag ihr Leben und ihre Gesundheit gefährden, indem sie Covid19 Kranke behandeln.
    Schadenfreude ist ja nichts Schönes, aber selten mehr angebracht als in diesem Fall. Es würde aber auch genügen, dass es ihm wochenlang richtig dreckig geht.

GESPERRT

Ich wünsche ja keinem eine Krankheit, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er zeigt Symptome, trotz der regelmässigen Einnahme von Hydroxychloroquin? Vielleicht sollte man doch eher auf Ärzte und Wissenschaftler hören...

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Sch.. auf Negativtests. Aufhören zu testen. Masken fallen lassen und normal weiterleben. Mit Handschlag! Den Coronasack kann man zubinden und schnellstens vergessen. Und alle Lockdowner downlocken.

Dafür ist es längst zu spät. Man könnte auch sagen, der Choronamohr hat seine Schuldigkeit
    getan, der Choronamohr kann gehen. Die wirtschaftlich/finanziellen Folgen kommen
    jetzt, egal was sie tun.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ja keinem eine Krankheit, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er zeigt Symptome, trotz der regelmässigen Einnahme von Hydroxychloroquin? Vielleicht sollte man doch eher auf Ärzte und Wissenschaftler hören...
    Nun, selbst CNN schwenkt doch inzwischen bei Hydroxychloroquin um.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn auch langsam. Mal sehen, was da noch kommt!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Und von den Restlichen werden viele sehr, sehr krank. Auch die, die nicht sterben führen wegen der Spätfolgen danach oft ein völlig anderes Leben. Auch an dich die Frage: Glaubst, dass einer wie Netanjahu sein Land völlig grundlos wieder herunterfährt, glaubst du, dass der republikanische Gouverneur in Texas aus Jux eine Maskenpflicht einführt?
    Israel ist ein paranoider Staat, gegründet aus Angst.

Da können nur Angst und Panik die Politik bestimmen.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, selbst CNN schwenkt doch inzwischen bei Hydroxychloroquin um.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn auch langsam. Mal sehen, was da noch kommt!
    Was meinst mit "schwenkt um"? CNN informiert wie immer objektiv. Nur gefällt dir eben das meiste davon nicht. Aber das ist doch eher dein Problem, oder?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Israel ist ein paranoider Staat, gegründet aus Angst.

Da können nur Angst und Panik die Politik bestimmen.
    Und die Texaner machen das dann aus Jux?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Da das Virus und die Krankheit absolut harmlos ist und nicht weniger schlimm wie ein Sommerschnupfen , kann er ja auf jedwede
    ärztliche und medizinische Versorgung verzichten , wenn er sich nicht absolut unglaubwürdig machen will.

Ich hoffe alle Ärzte und Krankenhausmitarbeiter lassen dieses Drecksschwein verrecken , der seine Anhänger in den letzten Wochen gegen genau diese Leute aufgehetzt hat,
    die jeden Tag ihr Leben und ihre Gesundheit gefährden, indem sie Covid19 Kranke behandeln.
    Die Sache kann auch anders enden, wenn diese Null die Infektion mit geringen Symptome locker übersteht. Dann schnappt der komplett über ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was meinst mit "schwenkt um"? CNN informiert wie immer objektiv. Nur gefällt dir eben das meiste davon nicht. Aber das ist doch eher dein Problem, oder?

Ich glaube, selbst CNN würde dir da inzwischen widersprechen, wenn es um Donald Trump geht. Die sind da nicht neutral. CNN hat übrigens immer Hydroxychloroquin abgelehnt, ohne irgendeine Studie abzuwarten. Weil es eben von Donald Trump kam.

Aber egal, du bist bereits in deiner Hybris so weit weg von der Realität, dass du dich sogar entblödest, so einen Text zu schreiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer