User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |




Schwer zu verstehen für Spiegelleser, ist aber ne ganz einfache Rechnung: Mehr Tests - mehr Infektionen in absoluten Zahlen, aber wie sieht es prozentual aus (auch mit der schönen Mortalität)?
Ein Nichts aufblasen und "sich besorgt zeigen", heißt erst mal nur: Fauci spielt das Coronaspiel medial mit. Kleine Denksportaufgabe wäre da, ob sich Donnie von einem "Deep State Traitor" permanent und öffentlich gegens Schienbein treten läßt und nichts dagegen machen kann oder die zwei ein Team sind mit einer PR-Strategie, die nur sie und Donnies Wahlkampfstab verstehen.
Ex septentrione lux
Dass ich dir mal zustimmen muss... Ich habe von einem Braumeister gehört, dass diesen Sommer so viel Flaschenbier wie seit mindestens zehn Jahren nicht mehr produziert wird. Die ausgefallenen Volksfeste sind sogar durch den Flaschenverkauf überkompensiert worden. Die Spirituosenregale sind hier zu weniger als der Hälfte voll. Die Leute saufen wie verrückt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Donnie hat momentan viel um die Ohren. Der Kampf gegen den Deep State und die NWO bringt selbst einen solchen Teufelskerl und Tausendsassa an seine Grenzen. Da hat Fauci relativ leichtes Spiel. Der soll Donnie mal quer kommen, wenn er den Deep State und NWO besiegt hat, dann wird er schon sehen wo der Frosch die Locken hat...
Ja, es sind verschiedene Umstände, die zu einem langen Leben führen. Hartz IV - Empfänger sterben etwa 5 Jahre früher als andere. Sie haben eben weniger Geld, um gesund zu wohnen, gesund zu essen, ... Die folgende Arbeit geht darauf ein:
[Links nur für registrierte Nutzer] Seite 5:
"" Gemessen am Anteil durch vorzeitigen Tod verlorener Lebensjahre beträgt der Anteil an infektiösen und parasitären Erkrankungen 37% bzw. 57%
Seite 12: ""Vielmehr war der Rückgang der Gesamtmortalität nach Ansicht McKeowns erst ab ca. 1870 durch eine Verbesserung der öffentlichen Gesundheitsversorgung (Abwasserentsorgung, sauberes Wasser) bedingt. Vorher habe der verbesserte Lebensstandard, insbesondere das breitere Nahrungsangebot eine Stärkung des Immunsystems der potentiellen Wirte (z. B. gegen Tuberkulose) bewirkt.""
Arme Menschen können sich ein gesundes und langes Leben eben nicht leisten, und auch reiche ruinieren sich ihre Gesundheit oft unnötig. Der Index gibt somit auch an, in welchen Ländern man gut lebt - als Durchschnitt.
Das Virus wird offenbar nicht nur von Mensch zu Tier und umgekehrt übertragen, sondern auch von Mensch/Tier zu Wetter.
Wie schützen wir denn das Wetter vor dem tückischen Virus?
Corona-Hagel in Peking:[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit: Die Amerikaner haben es auf der einen Seite mit einem unfähigen Präsidenten zu tun, der nicht in der Lage ist, auf diese Epidemie angemessen zu reagieren und auf der anderen Seite mit einem unabhängigen Wissenschaftler in einem freien Staat, der einfach seine Meinung sagt, ohne Angst haben zu müssen, eingesperrt oder abgesetzt zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)