User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Gott hat gesagt, Coronavirus ist eine Erfindung der gottlosen Chinesen.
Was haben orthodoxe Juden mit Coronaleugner gemeinsam?
Bitte keine antisemitischen Ausfälle.
Erinnert an die dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte. #NieWieder
Geändert von Panther (07.07.2020 um 05:28 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Komischer Typ, dieser Fauci. Der sollte mal hier reinschauen, dann würde er erkennen, dass er sich grundlos Sorgen macht:
[Links nur für registrierte Nutzer]Der führende US-Virologe Anthony Fauci hat sich angesichts des raschen Anstiegs der Corona-Neuinfektionen im Süden und Westen der USA besorgt gezeigt. Die gegenwärtige Lage sei "wirklich nicht gut" und erfordere "sofortiges" Handeln, sagte er in einem Chat. Die USA hätten die Pandemie nie unter Kontrolle gebracht und steckten daher immer noch tief in der ersten Welle des Virus. Die Wiederöffnung der Wirtschaft und die nötigen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus dürften nicht als Widerspruch gesehen werden, sagte er.Die Zahl der Neuinfektionen ist seit Mitte Juni infolge der Lockerung der Corona-Auflagen stetig angestiegen. Seit einer Woche melden US-Behörden im Schnitt fast 50.000 Neuinfektionen pro Tag, vor allem aus den Bundesstaaten Florida, Texas, Georgia, Arizona und Kalifornien.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du findest ihn ganz sicher nicht süß, dich macht es nur geil, weil er Macht und Status hat und in den nächsten Jahren noch mehr davon abkriegen wird.
Allerdings gibts da junge Hüpfer, die ein bisschen früher aufgestanden sind als du und viel besser diesen verschämt-schüchternen und gleichzeitig erotischen Blick draufhaben, der so manchen Alpha-Mann schon um den Verstand gebracht haben soll...
![]()