User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5238 von 8623 ErsteErste ... 4238 4738 5138 5188 5228 5234 5235 5236 5237 5238 5239 5240 5241 5242 5248 5288 5338 5738 6238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.371 bis 52.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gottkanzlerin spricht Machtwort. Maskenpflicht bleibt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Begründung ist nicht nur eine Frechheit, sondern ein glatter Verfassungsbruch. Grundrechte werden ohne echte Notlage dauerhaft eingeschränkt. Millionen Existenzen werden vernichtet, die Lebensqualität der Bevölkerung erheblich beeinträchtigt.
    Die Pandemie kann gar nicht vorbei sein, weil es nachweislich nie eine gegeben hat.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Pandemie kann gar nicht vorbei sein, weil es nachweislich nie eine gegeben hat.
    Orthodoxe Juden meinen das auch.
    Ist schon wieder 1933.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Gott hat gesagt, Coronavirus ist eine Erfindung der gottlosen Chinesen.
    Was haben orthodoxe Juden mit Coronaleugner gemeinsam?
    Bitte keine antisemitischen Ausfälle.

Erinnert an die dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte. #NieWieder
    Geändert von Panther (07.07.2020 um 05:28 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Stimmt, die und die Kriegstoten hatte ich ganz vergessen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Na sicher. Wie will man Kohlen schaufeln, wenn keine Kohlen da sind? Dann stehste blöd da mit Deiner Schippe. Erschreckend in diesem Zusammenhang ist nur, dass noch immer Millionen von Dummbatzen dieses
    perfide Spiel mitmachen und auch noch verteidigen. Jeder der bis 3 Zählen kann müßte eigentlich im Stande sein die Infizierten auf 83 Millionen Einwohner hochzurechnen und eine Wahrscheinlichkeit zu ermitteln.

Abgesehen davon, dass es in Deutschland nie einen pandemischen Ausbruch gegeben hat - siehe die Zahl der belegten Betten im Maximum, gibt es heute erst recht keine Pandemie in Deutschland. Das Virus hat nach und nach
    die Länder erfaßt, wobei einwohnerbereinigt kein Land wirklich "aus dem Rahmen gefallen" ist. Die einen waren früher, die anderen später dran. In vielen Ländern lagen die Infektionszahlen in überschaubarem Rahmen.

Die Zahlen der Toten waren eh von Anfang an manipuliert. Erst nach 2 Monaten hat man sich durchgerungen aus dem "Tod durch Corona" einen "Tod mit dem Coronavirus" zu machen, was bekanntlich ein großer Unterschied ist.
    Der erste Tote in Schleswig Holstein kam beispielsweise klinisch tot wegen eines Speiseröhrenkrebses in der Klinik an. Erst posthum hat man das Virus festgestellt. Damit war dieser 82jährige "der erste Corona-Todesfall in S-H..."

Das eigentlich erschreckende ist der Hysterievirus, der scheinbar bei vielen zum Verlust von Rationalität, Realismus und Verhältnismäßigkeiten führt. Wie lange gedenkt man aufgrund des Nichtvorhandenseins eines Virus an
    Maßnahmen festzuhalten? Die nächsten 2 Jahre? Mit "Mutationen" und "gesundheitlichen Rückschlägen", mit "betroffenen Kindern und jungen Menschen" versucht man krampfhaft das Theater am laufen zu halten. Ich kann nur hoffen,
    dass nunmehr rechtliche Mittel zum tragen kommen um diesem Spuk ein Ende zu bereiten.
    Gestern hörte ich zufällig Nachrichten auf SAT 1 (war beim Nachbarn, deswegen nur hören). Da wurde tatsächlich gesagt: ".... mit oder an Corona gestorben......"

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Du würdest dich gut mit Trump verstehen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Komischer Typ, dieser Fauci. Der sollte mal hier reinschauen, dann würde er erkennen, dass er sich grundlos Sorgen macht:
    Der führende US-Virologe Anthony Fauci hat sich angesichts des raschen Anstiegs der Corona-Neuinfektionen im Süden und Westen der USA besorgt gezeigt. Die gegenwärtige Lage sei "wirklich nicht gut" und erfordere "sofortiges" Handeln, sagte er in einem Chat. Die USA hätten die Pandemie nie unter Kontrolle gebracht und steckten daher immer noch tief in der ersten Welle des Virus. Die Wiederöffnung der Wirtschaft und die nötigen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus dürften nicht als Widerspruch gesehen werden, sagte er.Die Zahl der Neuinfektionen ist seit Mitte Juni infolge der Lockerung der Corona-Auflagen stetig angestiegen. Seit einer Woche melden US-Behörden im Schnitt fast 50.000 Neuinfektionen pro Tag, vor allem aus den Bundesstaaten Florida, Texas, Georgia, Arizona und Kalifornien.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du würdest dich gut mit Trump verstehen.
    Und du mit Jens Spahn.
    Allerdings leider nur platonisch. Sein Herz gehört nämlich längst einem jungen Knackarsch und einen Skandal kann er sich in dieser richtungsweisenden Phase seiner Karriere nun wirklich nicht leisten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Und du mit Jens Spahn.
    Allerdings leider nur platonisch. Sein Herz gehört nämlich längst einem jungen Knackarsch und einen Skandal kann er sich in dieser richtungsweisenden Phase seiner Karriere nun wirklich nicht leisten.
    Das ist bedauerlich. Ich finde den Jens süß.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist bedauerlich. Ich finde den Jens süß.
    Du findest ihn ganz sicher nicht süß, dich macht es nur geil, weil er Macht und Status hat und in den nächsten Jahren noch mehr davon abkriegen wird.
    Allerdings gibts da junge Hüpfer, die ein bisschen früher aufgestanden sind als du und viel besser diesen verschämt-schüchternen und gleichzeitig erotischen Blick draufhaben, der so manchen Alpha-Mann schon um den Verstand gebracht haben soll...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer