User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Hallo Schwabenpower wie immer zuerst einen schönen Sonntag.
Das mit dem „Ein sehr gesundes Virus“ ist so eine Sache, warte nur wenn ein bisher unbekannter Super-Virologe seine Forschungsergebnisse bekannt gibt.
Das tödlichste was es in der Menschheitsgeschichte bisher gegeben hat, seit Millionen von Jahren sterben die Menschen – einfach so.
Gruß Kiwi der Vorgeschädigte.
Einige kennen mich - viele können mich.
Einige kennen mich - viele können mich.
Marion hat ja gestern verlinkt, welch unfassbare Schlamperei, hart an Betrug angrenzend, bei der bisherigen "Forschung" stattgefunden hat.
Da nutzt auch kein unbekannter Forscher mehr. Der Betrug wird durchgezogen.
Übrigens sind handelsübliche Grippen deutlich tödlicher und ansteckender
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Spahn und Lauterbach wollen an Maskenpflicht festhalten - obwohl es praktisch keine Infizierten gibt.
Für Lauterbach ist es der wichtigste Faktor im Kampf gegen das Virus" - der wedelt mit dem Schwert in der Luft und hofft dabei, eines zu treffen.
Wie bescheuert muss man sein? Wie lange gedenkt man mit Masken herumzulaufen, bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:500000 überhaupt einen Infizierten zu treffen?
Hirnlos inbesondere in der Gastronomie. Wann sägt man diese Paniker endlich ab und wendet sich den Realitäten zu?
Oja, "Hass" im Internet, Verschwörungstheoretiker - da gibt es doch tatsächlich Leute, die selbst denken und Verhältnismäßigkeiten im Auge habe.
Natürlich will sich die "Expertenriege" nicht in die Suppe spucken lassen. Und irgendwie müssen die 2 Milliarden herumliegenden Masken auch noch an den Mann/Frau gebracht werden.
Oder sind die wahren Gründe andere? Ich meine, bei diesen Hackfressen wären Masken aus ganz anderem Grund angesagt....
![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Massenandrang in Bonn. Gangster Rapper eröffnet Dönerladen. Corona Regeln außer Kraft gesetzt. Droht letzt eine zweite Welle?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Grund, warum es am Samstagnachmittag (04.07.2020) direkt hinter dem historischen Bonner Rathaus zu einem Menschenauflauf kommt, ist die Eröffnung eines Grill-Imbiss. Doch es ist kein gewöhnlicher Imbiss. Chef des Haval Grills ist der Bonner Rapper Xatar.
Es sind ungewohnte Bilder in diesen Pandemie-Tagen: Menschen tummeln sich auf dem Bürgersteig, dicht an dicht, es bildet sich eine lange Schlange. Ein bisschen sieht es aus wie an Karneval – in einer Welt ohne Corona.![]()