User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich lebe in Deutschland, weshalb mich Corona in den USA und Mexico nicht die Bohne interessiert.
Während Söder hierzulande eine 2 . Welle herbeipanikt, widerspricht selbst die WHO:
Europa
WHO gegen Corona-Panikmache: Zweite Welle nicht in Sicht
4.07.2020 • 10:50 Uhr
In vielen Ländern steigen die Zahlen bestätigter Corona-Infektionen. Nicht Wenige sehen die Ursachen dafür in den Lockerungen der im Frühjahr getroffenen Maßnahmen und warnen vor einer anrollenden zweiten Welle. Die WHO widersprach am Freitagabend.
Die Medien überschlagen sich in den vergangenen Tagen mit Warnungen vor einer zweiten Corona-Welle, die über Deutschland und andere Länder rollen könnte. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht aber dafür keine Anzeichen, erklärte WHO-Nothilfekoordinator Michael Ryan am Freitagabend bei einer Pressekonferenz in Genf…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Richtig ist allerdings, daß jedes Jahr die Grippe-Welle kommt samt Corona-Viren, wie schon immer!
kd
P.S. Für Dich steht bereits die Schweingrippe in China Gewehr bei Fuß! Welcher Impfstoff macht das Rennen, oder braucht man 2 Impfungen!?
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Geändert von marion (04.07.2020 um 17:08 Uhr)
Nächste Woche greifen die USA die 70.000 pro Tag an und bald werden auch die Toten wieder über 1.000 pro Tag liegen:
[Links nur für registrierte Nutzer]