User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich denke, das Alles was aus Russland, oder China kommt, wenn es halb offizielle Quellen sind, zu 50 % Show ist. Niemand ist dort in Panik, kein Regierungs Chef macht es, aber wenn der Westen so dumm ist, dann werden auch Wild West STorys von frei erfundenen Experten und Ärzten erfunden. Die Deutschen Medien sind gut geschmiert, jeden Müll zu verbreiten
Die Deutschen Panikmache rund Lügner sind sogar von der WHO inzwischen enttarnt
In vielen Ländern steigen die Zahlen bestätigter Corona-Infektionen. Nicht Wenige sehen die Ursachen dafür in den Lockerungen der im Frühjahr getroffenen Maßnahmen und warnen vor einer anrollenden zweiten Welle. Die WHO widersprach am Freitagabend.
Die Medien überschlagen sich in den vergangenen Tagen mit Warnungen vor einer zweiten Corona-Welle, die über Deutschland und andere Länder rollen könnte. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht aber dafür keine Anzeichen, erklärte WHO-Nothilfekoordinator Michael Ryan am Freitagabend bei einer Pressekonferenz in Genf:
Was wir jetzt in vielen Ländern erleben, ist ein zweiter Höhepunkt der ersten Welle in vielen Ländern, wo das Virus nicht genug unterdrückt worden ist, um eine Übertragung der Krankheit zu verhindern.
Der Bonner Virologe Hendrik Streeck und andere an der Heinsberg-Studie beteiligte Wissenschaftler wurden stark kritisiert – bis hin zu einer Strafanzeige. (Streeck in der Staatskanzlei Düsseldorf, April, 2020)
Mehr lesen:Strafanzeige gegen Virologen Streeck – Staatsanwaltschaft lehnt Ermittlungen ab
So ähnlich äußerte sich bereits auch der deutsche Virologe Hendrik Streeck in der vergangenen Woche gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS). Auch er wollte nicht von einer zweiten oder dritten Welle sprechen, sondern meinte, dass es sich um eine "kontinuierliche Welle" handelt. "Eine Dauerwelle, die immer wieder hoch- und runtergeht", sagte Streeck. Der Bonner Top-Virologe kritisiert immer wieder die von der Bundesregierung getroffenen Maßnahmen im Kampf gegen das Coronavirus, insbesondere den Lockdown.
[Links nur für registrierte Nutzer]


Es wird Zeit für ein Ende der Maskenpflicht.
Das die nix bringt, hat man ja an den tausenden Demonstranten für den BLM gesehen. Nix ist passiert.








Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118




Sieht man auch anderswo:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kurzanleitung: Es ist wie in der Politik: Je größer der blaue Balken, umso mehr normale Menschen. Je größer der grüne und der rote Balken, umso mehr Wahnsinnige sind am Werk.
Über Länder wie Finnland, Norwegen und Dänemark musizieren die Panik-Schnellgeiger natürlich nur immer, wenn sie mit dem "falschen" Sonderweg Schwedens vergleichen wollen. Dass Dänemark den größten Teil des Lockdown-Quarks schon nach einem Monat wieder einkassierte und ihn mittlerweile als Fehler betrachtet, hört man von denen natürlich nicht. Was wiederum auffällt: Die Multikultischeißhäuser Schweden (Übersterblichkeit unter Katschmauken teilweise 200%) und Großbritannien erwischte es stark, die anderen Länder mit ausgeprägtem blauen Balken sehr wenig. Was Dänemark übrigens trotzdem noch aufrechterhält: Einreiseverbote aus Shithole-Countries.
Geändert von Maitre (04.07.2020 um 14:43 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)