User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn "Keine Masken" eine sexuelle Orientierung wäre, würde man damit durchkommen?![]()

bei 2000 Tests 1 Infizierten gefunden, es ist einfach nur noch alles Irrsinn
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus demokratischer Sicht bedeuten die Masken Individualität und Diversität, also keine Maske wäre vergleichbar mit normal hetero und damit Nazi.
Übrigens scheint für viele Maskenträger der Mundschutz wirklich so eine Art letzte individuelle Ausdrucksform zu sein: Ich trage diesen Lappen nicht nur weil er mich schützt, sondern weil er ein Teil von mir geworden ist, er macht mich zu etwas Besonderem.
Ex septentrione lux
Damit hätte man doch niemals nie rechnen können!
Ein schönes Beispiel dafür, daß, wenn Überwachungsstrukturen erst mal installiert sind, diese auch mißbraucht werden:
- [Links nur für registrierte Nutzer] Wo ein Trog ist, … [Links nur für registrierte Nutzer].Die Amis verbieten in solchen Fällen wenigstens die Verwendung illegal erlangter Beweise vor Gericht. Die Bananenrepublik Deutschland hat nicht mal das.
[Links nur für registrierte Nutzer]Gerade n Anruf von [Links nur für registrierte Nutzer]
- bekommen.Die telefonieren die „Corona-Reg.-Liste“ eines Restaurants ab und dringen auf Hinweise zu einer mutmaßl nahe der Lokalität begangenen Straftat.Klingt nach nem Fall für den HmbBfDI [Links nur für registrierte Nutzer]
.
10:59 AM · Jul 2, 2020·[Links nur für registrierte Nutzer]