User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Corona schwächelt halt langsam, da muss eine neue Virussau her, die man durchs Dorf treiben kann. Passenderweise ist es sogar ein Virus von der Sau. Hab ich mich doch verschätzt, ich hätte auf den Rhinovirus getippt. Wichtig ist aber, dass die Knete für die Pharmaindustrie weiter rollen mag. Hat Drosten schon einen PCR-Test entwickelt? Der Schwachsinnstest für meine beiden Kinder, die wegen einer laufenden Nase und drei (!) Hustern nicht in Schule und Kita durften, hat die Krankenkassen allein nur 118 Euro für das Labor gekostet und da ist die Probennahme durch den Kinderarzt gar nicht dabei.
Geändert von Maitre (30.06.2020 um 12:20 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Natürlich. Diesmal riskieren wir aber nicht die jetzigen Leichenberge!
Also kompletter Hausarrest für ausnahmslos alle(natürlich nicht für Politiker, die sind wichtig!).
Alle Firmen und Geschäfte werden für mindestens vier Monate geschlossen, keine Ausnahme.
Impfdosen werden per Drohne geschickt, die auch gleich die Impfung kontrolliert.
So kann nichts mehr passieren