User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich zahle seit je her nur mit Bargeld. Ich hab gar keine Karten. Im Übrigen stehen hier vor jedem Bau-Drogerie-markt, GYM oder Supermarkt Personal, die dich ohne Maske nicht rein lassen. Natürlich könnte ich einfach durch gehen, und auf Taubstumm markieren- weil anfassen tut mich keiner, und vermutlich rufen sie auch keine Polize, und bist die kommt, wäre ich eh weg- aber in meinem Alter will ich wegen so ner Lappalie keine Diskussionen mehr. Vor allem, bin ich dort überall regelmässiger Kunde.
Weichei halt.![]()

Du wirst also milde mit dem Alter?
Teste doch einfach mal. Ich bin keine 1,90 Meter so wie du, nur 1,80 Meter und mich hält fast keiner auf. Ein bisschen diskutieren vielleicht, zur Not, wenn ich unbedingt irgendwo rein muss, habe ich einen Schal dabei. Aber den habe ich bisher nur in der U-Bahn mir aufsetzen müssen, nachdem der Zugführer extra wegen mir angehalten hat. Im Laden hat mich keiner angemacht, und wo ich nicht rein musste und Wachmänner mich ohne Mundschutz nicht reinlassen wollen, gehe ich einfach nicht rein.
Das ist aber zum Teil so albern, ich kann das einfach nicht. Kino ist zum Beispiel die Höhe. Wenn du dir da Popcorn kaufst oder die Karte zeigst, musst du eine Maske tragen. Im Kinosaal, wo der Film läuft, musst du die Maske nicht tragen.
Ich fühle mich da einfach zu sehr verdummt, um das hinnehmen zu können.
Bewundern tue ich die, die das können. Du hast vielleicht einen falschen Eindruck von mir, ich bin niemand, der gerne unangenehm auffällt. Aber bestimmte Dinge kann ich einfach nicht mitmachen, wenn meine Intelligenz und mein Wohlempfinden zu sehr beleidigt und beeinträchtig werden. Wenn man wenigstens mich auf höherem Niveau verarschen würde, könnte ich mich dem vielleicht beugen.
Aber so geht es nicht, da sträubt sich alles in mir.