User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5167 von 8623 ErsteErste ... 4167 4667 5067 5117 5157 5163 5164 5165 5166 5167 5168 5169 5170 5171 5177 5217 5267 5667 6167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.661 bis 51.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat von nurmalso2.0 [Links nur für registrierte Nutzer]

Mich kotzen die Leute an, die krank sind, ohne Maske einkaufen gehen, Versammlungen besuchen und so andere mit ihrer Krankheit anstecken.
    Mich kotzt dieses dumme Hammelvolk an, dass sich durch jede Propagandalüge in Panik versetzen lässt...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mich kotzt dieses dumme Hammelvolk an, dass sich durch jede Propagandalüge in Panik versetzen lässt...
    Mich auch! Ich bin niemand, der Radau macht. Aber Radau-Typen beugen sich ja diesem Unsinn.

Ich kann das einfach nicht, ich fühle mich zu sehr für dumm verkauft. Man liest ja hier schon raus aus Beiträgen, dass die Gedanken sind, jeder ohne Maske sei krank.

Da sieht man, wie die Hetzpropaganda aufgegangen ist.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mich auch! Ich bin niemand, der Radau macht. Aber Radau-Typen beugen sich ja diesem Unsinn.

Ich kann das einfach nicht, ich fühle mich zu sehr für dumm verkauft. Man liest ja hier schon raus aus Beiträgen, dass die Gedanken sind, jeder ohne Maske sei krank.

Da sieht man, wie die Hetzpropaganda aufgegangen ist.
    Man muss den dummen Schafspöbel nur lange genug mit Propaganda vollsülzen und schon geht das in Fleisch und Blut über. Leider haben unsere Feinde die Mittel, denn sie kontrollieren die Massenmedien
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Man muss den dummen Schafspöbel nur lange genug mit Propaganda vollsülzen und schon geht das in Fleisch und Blut über. Leider haben unsere Feinde die Mittel, denn sie kontrollieren die Massenmedien
    Ich glaube ja, dass all dieses Theater nur dazu da ist, Donald Trump loszuwerden. Deswegen muss die ganze (westliche) Welt dieses Theater mitmachen. Weil der amerikanische tiefe Staat eben nicht sowas allein auf die USA begrenzen kann.

Ist ja auch komisch, dass immer gegen die Länder gehetzt wird, die ausbrechen aus dem Wahn. Belgien zum Beispiel hat eine grauenhafte Bilanz, aber weil das der EU-NWO-Standort ist mit Brüssel gibt es keine Hetze gegen Belgien.

Schweden, Brasilien, Russland und auch England sind der Hetze total ausgeliefert. Weißrussland wäre es sicher auch, aber dort reichen die Zahlen einfach nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Heute waren es wieder deutlich über 40.000.
    Wie kommst du nur darauf?
    USA: 103 New cases, laut worldometers.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass all dieses Theater nur dazu da ist, Donald Trump loszuwerden. Deswegen muss die ganze (westliche) Welt dieses Theater mitmachen. Weil der amerikanische tiefe Staat eben nicht sowas allein auf die USA begrenzen kann.

Ist ja auch komisch, dass immer gegen die Länder gehetzt wird, die ausbrechen aus dem Wahn. Belgien zum Beispiel hat eine grauenhafte Bilanz, aber weil das der EU-NWO-Standort ist mit Brüssel gibt es keine Hetze gegen Belgien.

Schweden, Brasilien, Russland und auch England sind der Hetze total ausgeliefert. Weißrussland wäre es sicher auch, aber dort reichen die Zahlen einfach nicht.
    Die bereits "prophetisch" vorausgesagte 2. Welle wird noch mehr mittelständische Industrie vernichten, noch mehr Einzelhandel plattmachen und die Schuldenspirale noch weiter hochdrehen. Und die Lösung? Natürlich mehr Überwachung und Massenvergiftung durch Massenimpfungen wie bei der Span. Grippe nach dem 1. Weltkrieg...

Die Drecksbrut an der Macht (du weißt, wen ich meine) weiß allerdings ganz genau, was sie tut...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zustimmung!
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ey, voll kras Alder! Voll der Held.
    Hyper Hyper
    Typisches BRD Opfa!

Was für ein dämlicher asozialer Clown, der hier einen auf Held und cool machen will, aber den Mitarbeitern damit voll auf die Eier geht.

Es gibt allerdings auch Leute, denen der Corona-Hype mächtig auf die Eier geht, deshalb:

Meine ernsthafte Empfehlung für alle Panikmach-Opfer, denn es besteht die Möglichkeit, evtl. Ungereimtheiten, widerlegbare Daten,Fakten, Zahlen usw. dem Ersteller vor die Füße zu werfen, noch besser die Panikmach-Resistenten hierzuforum eines besseren zu belehren, danke für einen ernsthaften Austausch, der Sinn eines Forums!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie kommst du nur darauf?
    USA: 103 New cases, laut worldometers.
    Du musst dir auch mal die Zahlen dort am Ende des Tages ansehen.

gestern: 40540 New cases
    vorgestern: 43581 New cases

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es gibt allerdings auch Leute, denen der Corona-Hype mächtig auf die Eier geht, deshalb:

Meine ernsthafte Empfehlung für alle Panikmach-Opfer, denn es besteht die Möglichkeit, evtl. Ungereimtheiten, widerlegbare Daten,Fakten, Zahlen usw. dem Ersteller vor die Füße zu werfen, noch besser die Panikmach-Resistenten hierzuforum eines besseren zu belehren, danke für einen ernsthaften Austausch, der Sinn eines Forums!

kd
    Jut, das Youtube-Video eines Psychologiestudenten mit den üblichen Verdächtigen mit überholten und widerlegten Aussagen hat mich überzeugt.

Die bereits "prophetisch" vorausgesagte 2. Welle wird noch mehr mittelständische Industrie vernichten, noch mehr Einzelhandel plattmachen und die Schuldenspirale noch weiter hochdrehen. Und die Lösung? Natürlich mehr Überwachung und Massenvergiftung durch Massenimpfungen wie bei der Span. Grippe nach dem 1. Weltkrieg...

Die Drecksbrut an der Macht (du weißt, wen ich meine) weiß allerdings ganz genau, was sie tut...
    Klar, die machen jetzt alles, was sie sowieso vorhatten, aber nie durchsetzen konnten.

Die Menschheit ist so verdummt, denen kann man inzwischen alles erzählen. Ich wette, wenn die nur lange genug erzählt bekommen, dass Scheiße gesund ist, sie würden es glauben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer