User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
24.06.2020.
Seit 15.06.2020 Anstieg der Neuinfektionen in den USA. Am 24.6. etwa 39 000 neue Infizierte.
Besonders betroffen sind Florida, Texas und Kalifornien.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Infiziertenzahlen unter Polizisten steigen seit den Unruhen in den USA um 21%.
Steigende Infiziertenzahlen in Kalifornien.
USA - Corona Tracker Project

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

yepp, die Pandemie ist erst vorbei, wenn es einen Impfstoff gibt, sagt Gates Pressesprecherin Merkel.
wer an Fakten,Daten,Zahlen zu Corona interessiert ist, kann sich nun hier informieren:
Erst 2 Tage erhältlich und schon auf der SPIEGEL-Bestsellerliste 5
Werden wir in der von Söder & friends angekündigten 2. Welle alle ertrinken oder die Panikmacher entlarvt?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
ich hab mich ja zu Beginn der Pandemie mal mit den einschlägigen Infektionsmodellen vertraut gemacht; getriggert durch die Videos von Tom Crawford (Oxford, sind im Faktenstrang verlinkt). Ich denke, die geben prinzipiell eine gute Vorstellung über die Mechanism einer Pandemie. Bei diesem R-Wert wird ohne Rücksicht auf kleine Zahlen Stimmung gemacht. Natürlich wirkt sich bei 5000 Infizierten ein Cluster wie in der Schlachterei krass aus, das sollte man dann aber auch so kommunizieren und nicht so tun, als wäre Deutschland über Nacht wieder im Panikmodus und am übernächsten Tag dann plötzlich wieder topp.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D