User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 1408 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 606 1106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 14080

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hier wird Herr Dr. Umland (dieser Nachname triggert mich gerade wieder ungemein) als ein in Kiew lebender Politologe und Rechtsextremismusexperte vorgestellt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hmm. War der eigentlich schon Rechtsextremismusexperte, als der Rechte Sektor auf dem Maidan tobte? Oder war er da noch in der Ausbildung? Oder hatte er da einfach geschwiegen.

Damals habe ich nebenbei das einzige Mal in meinem Leben Juden in Richtung Russland sagen hören, man solle doch keinen Rechtsextremismus erfinden, wo keiner ist. Nie wieder davor und auch nie wieder danach habe ich je Juden sowas sagen hören. War übrigens dieser Jude hier, der das sagte (Es war ein Beitrag der ARD von Golineh Atai. Genaueres erinnere ich nicht mehr):

Den kennen wir doch aus dieser Doku (Minute 43)! Da war wohl ausnahmsweise seine religiöse Sichtweise den Zionisten zu was nutze.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Rechtsextremismus-Experten haben wir hier wie Sand am Meer. Wobei es natürlich schon eine Gewisse Komik hat, wenn ein Propagandist des Putsches in der Ukraine mit Hilfe von Bandera-Nazis und Co. sich selber als solchen Experten verkauft.
    Ja, siehe meinen Beitrag oben!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hmm. War der eigentlich schon Rechtsextremismusexperte, als der Rechte Sektor auf dem Maidan tobte? Oder war er da noch in der Ausbildung? Oder hatte er da einfach geschwiegen.

Damals habe ich nebenbei das einzige Mal in meinem Leben Juden in Richtung Russland sagen hören, man solle doch keinen Rechtsextremismus erfinden, wo keiner ist. Nie wieder davor und auch nie wieder danach habe ich je Juden sowas sagen hören. War übrigens dieser Jude hier, der das sagte (Es war ein Beitrag der ARD von Golineh Atai. Genaueres erinnere ich nicht mehr):

Den kennen wir doch aus dieser Doku (Minute 43)! Da war wohl ausnahmsweise seine religiöse Sichtweise den Zionisten zu was nutze.

Ich kann das Video nicht wiederfinden, wo McCain, möge er in Stille ruhen, das abgebrannte Kiew just nach dem Maidan mit breitem Grinsen im Gesicht mit seinem Handy filmt. Es ist verschwunden. Das habe ich, denke ich, im Zwangsfernsehen gesehen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zunächst mal danke, dass du endlich mal in einem Beitrag ohne Beleidigung auskommst. Die Verwendung der beiden Smilies werte ich als Optimist zunächst mal grundsätzlich als freundliche Geste.

Zum Thema:
    Also ich weiß nicht so recht, schwieriges Thema... Du meinst also, dass man eine Beleidigung aus verschiedenen Perspektiven betrachten muss, um sie letztlich werten zu können? Wenn ja: Was ist denn dann mit Beleidigungen auf Beta- und Gamma-, teilweise sogar Kappa-Ebene?
    Du musst dich nicht dafür bedanken, dass du deinen Beitrag mit einem unsinnigen Satz startest, denn Beleidigungen liegen mir fern. Was ich meine, das geht eindeutig aus meinen Beiträgen hervor. Für Beleidigungen und Lügen ist der User zuständig, der mir mal wieder gewaltig auf den Senkel geht. Warum nervst du diesen User nicht? So z.B. mit seiner Lüge, dass ich einen User beleidigt hätte, obwohl der betreffende User von einer Beleidigung nichts gelesen hat.

"Beta- und Gamma und Kappa-Ebene"?

GESPERRT

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du musst dich nicht dafür bedanken, dass du deinen Beitrag mit einem unsinnigen Satz startest, denn Beleidigungen liegen mir fern. Was ich meine, das geht eindeutig aus meinen Beiträgen hervor. Für Beleidigungen und Lügen ist der User zuständig, der mir mal wieder gewaltig auf den Senkel geht. Warum nervst du diesen User nicht? So z.B. mit seiner Lüge, dass ich einen User beleidigt hätte, obwohl der betreffende User von einer Beleidigung nichts gelesen hat.

"Beta- und Gamma und Kappa-Ebene"?
    Du hast wohl schon wieder vergessen, dass du mich grundlos mit einem Stinkefinger begrüßt hast...
    Und überhaupt kein Grund an dieser Stelle schon wieder einen aggressiven Unterton anzuschlagen. Bleib doch einfach entspannt. Diese völlig unmotivierte Form der Aggression aus heiterem Himmel ist im Grunde nur zu verzeihen, wenn du am Tourette-Syndrom o.ä. leidest oder aber charakterlich dem Typus "Angstbeißer" zuzuordnen bist.

Du hast wohl schon wieder vergessen, dass du mich grundlos mit einem Stinkefinger begrüßt hast...
    Und überhaupt kein Grund an dieser Stelle schon wieder einen aggressiven Unterton anzuschlagen. Bleib doch einfach entspannt. Diese völlig unmotivierte Form der Aggression aus heiterem Himmel ist im Grunde nur zu verzeihen, wenn du am Tourette-Syndrom o.ä. leidest oder aber charakterlich dem Typus "Angstbeißer" zuzuordnen bist.
    Wer mich so begrüß und etwas in den Raum wirft, was völlig unzutreffend ist, der muss halt damit rechnen, dass sein "Gegenüber" entsprechend antwortet. Ich habe keinen User beleidigt, diese selten dumme Behauptung stellte ja schon ein treuer Follower meiner Beiträge auf. Wie sich dann herausstellte, hatte der User, den ich beleidigt haben sollte, geschrieben, dass er keine Beleidigung erhalten habe.

Sag mal, kannst du eigentlich noch was anderes als beleidigen?
    Ich bin ein völlig entspannter Mensch, der aber auch "umschalten" kann, wenn man mir dumm kommt. Schon allein deine Unterstellungen in deinem Beitrag sprechen Bände. Wenn du jetzt nichts zum Themenstrang etwas schreiben möchtest, dann solltest du "weiterziehen".

GESPERRT

Wer mich so begrüß und etwas in den Raum wirft, was völlig unzutreffend ist, der muss halt damit rechnen, dass sein "Gegenüber" entsprechend antwortet. Ich habe keinen User beleidigt, diese selten dumme Behauptung stellte ja schon ein treuer Follower meiner Beiträge auf. Wie sich dann herausstellte, hatte der User, den ich beleidigt haben sollte, geschrieben, dass er keine Beleidigung erhalten habe.

Ich bin ein völlig entspannter Mensch, der aber auch "umschalten" kann, wenn man mir dumm kommt. Schon allein deine Unterstellungen in deinem Beitrag sprechen Bände. Wenn du jetzt nichts zum Themenstrang etwas schreiben möchtest, dann solltest du "weiterziehen".
    Du scheinst mir jetzt aber so langsam komplett am Rad zu drehen.
    Deshalb möchte ich dich jetzt auch gar nicht irgendwie weiter reizen oder so, beende hiermit die aufgrund deiner emotionalen Unausgeglichenheit nie wirklich zustandegekommene Diskussion und ziehe mal besser weiter.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ich finds toll, dass User sich umeinander kümmern und die Zwangsneurosen von Blackie bedienen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Du scheinst mir jetzt aber so langsam komplett am Rad zu drehen.
    Deshalb möchte ich dich jetzt auch gar nicht irgendwie weiter reizen oder so, beende hiermit die aufgrund deiner emotionalen Unausgeglichenheit nie wirklich zustandegekommene Diskussion und ziehe mal besser weiter.
    So so, meine emotionale Unausgeglichenheit.

Schreib doch bitte einmal für Publikum was du so sach- und fachlich zum Thema beigetragen hast und was an deinen Beiträgen auch nur den Hauch an einer Diskussion erinnerte.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wer mich so begrüß und etwas in den Raum wirft, was völlig unzutreffend ist, der muss halt damit rechnen, dass sein "Gegenüber" entsprechend antwortet. Ich habe keinen User beleidigt, diese selten dumme Behauptung stellte ja schon ein treuer Follower meiner Beiträge auf. Wie sich dann herausstellte, hatte der User, den ich beleidigt haben sollte, geschrieben, dass er keine Beleidigung erhalten habe... Schon allein deine Unterstellungen in deinem Beitrag sprechen Bände. Wenn du jetzt nichts zum Themenstrang etwas schreiben möchtest, dann solltest du "weiterziehen".
    Was geht denn hier ab... Hast Du keinen Friseur dem Du das erzählen kannst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer