User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5128 von 8623 ErsteErste ... 4128 4628 5028 5078 5118 5124 5125 5126 5127 5128 5129 5130 5131 5132 5138 5178 5228 5628 6128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.271 bis 51.280 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    OK, das leuchtet mir ein.
    Haben die eigentlich alle deutschen Schlachthöfe unter ihrer Kontrolle?
    Weiß ich nicht. Kenne ich nur von Baustellen bzw. den entsprechenden Unterkünften.

Interessanterweise hört man nichts offiziell vom Bau. Als direkt Betroffner wird aber eines klar: wirklich deutsche Firmen sind völlig überlastet. Wir tricksen selbst mit Stammfirmen hier schon rum, daß wir einigermaßen im Zeitplan bleiben.

Kein deutscher(!) Handwerker hat irgendwas mit Corona zu tun. Alle gesund. Und wir hocken teilweise mit 10 Mann auf 1,876 m² (OK, übertrieben,wenn acuh nicht viel. Aber wir begrüßen und verabschieden uns inzwischen wieder mit Handschlag)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die sind systemrelevant im Quadrat. Wer soll uns sonst die "Wahrheit" ins Hirn zu stuhlen versuchen?
    Das klingt mir ein wenig subversiv. Bitte mäßige Dich, auf, daß Du mein Gewissen mich nicht zwingt, Dich zu melden.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich las heute im Netz (evtl. bei tichyeinblick), daß es erste Indizien dafür gibt, den Ausnahmezustand mind. bis nach der BTW 2021 aufrecht zu erhalten. Offenbar haben "unsere" Regierigen Geschmack am durchregieren gefunden. Mal sehen, was für Virenwellen bis dahin noch so durch Land gejagt werden.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das klingt mir ein wenig subversiv. Bitte mäßige Dich, auf, daß Du mein Gewissen mich nicht zwingt, Dich zu melden.
    Ja, ich gehöre zu einer Gruppe diverser subversiver Schriftgelehrter aus Cäsaräa.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, ich gehöre zu einer Gruppe diverser subversiver Schriftgelehrter aus Cäsaräa.
    Schreib das nicht so laut

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich las heute im Netz (evtl. bei tichyeinblick), daß es erste Indizien dafür gibt, den Ausnahmezustand mind. bis nach der BTW 2021 aufrecht zu erhalten. Offenbar haben "unsere" Regierigen Geschmack am durchregieren gefunden. Mal sehen, was für Virenwellen bis dahin noch so durch Land gejagt werden.
    Ich war bis gerade eben im Biergarten vor der haustür. Keine Masken, kein Abstand. Gar nüscht. Das wird schwierig. ist aber eben in Thüringen.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich war bis gerade eben im Biergarten vor der haustür. Keine Masken, kein Abstand. Gar nüscht. Das wird schwierig. ist aber eben in Thüringen.
    Ich weiß, der Maskenzwang geht immer mehr Menschen auf die Nerven, zumal er in der Realität nichts bringt. Das ändert aber nichts daran, daß den Regierigen die Situation gefällt.

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, der Maskenzwang geht immer mehr Menschen auf die Nerven, zumal er in der Realität nichts bringt. Das ändert aber nichts daran, daß den Regierigen die Situation gefällt.
    Natürlich. Bayern dreht jetzt ganz durch. Beherbergungsverbot für Gäste aus NRW. Außer natürlich, es sind Neger oder andere Tiere

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Natürlich. Bayern dreht jetzt ganz durch. Beherbergungsverbot für Gäste aus NRW. Außer natürlich, es sind Neger

Es gebietet die Christenpflicht und es ist ein Gebot gelebter Nächstenliebe daß Innenminister Seehofer als Mitglied einer christlichen und sozialen Partei stets im Namen Deutzelans laut "hier" ruft wenn sich unter unseren europäischen Freunden die Frage erhebt wer denn nun bevorzugt die mit illegalen Mitteln und mit Hilfe von Schlepperschiffen auf EU-Gebiet vorgedrungenen jungen Männer aufnehmen und falls nötig ein Leben lang versorgen will.

Der Mann ist nun mal sehr sozial und großzügig und gemeinsam mit der Schutzmacht der Arbeiterklasse setzt er sich ja auch unermüdlich und bedingungslos für anständige Löhne und würdige Renten für alle Deutschen ein. Ohne das segensreiche Wirken von Menschen seiner Art könnten unsere Alten nicht so ein unbeschwertes und wohlversorgtes Luxusleben führen und hätten gar nicht die Zeit und die Muse um sich auch noch mit 80 Jahren exklusiven Sportarten wie dem Flaschensammeln, dem Zeitungsaustragen oder dem Betteln an der Tafel hinzugeben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es gebietet die Christenpflicht und es ist ein Gebot gelebter Nächstenliebe daß Innenminister Seehofer als Mitglied einer christlichen und sozialen Partei stets im Namen Deutzelans laut "hier" ruft wenn sich unter unseren europäischen Freunden die Frage erhebt wer denn nun bevorzugt die mit illegalen Mitteln und mit Hilfe von Schlepperschiffen auf EU-Gebiet vorgedrungenen jungen Männer aufnehmen und falls nötig ein Leben lang versorgen will.

Der Mann ist nun mal sehr sozial und großzügig und gemeinsam mit der Schutzmacht der Arbeiterklasse setzt er sich ja auch unermüdlich und bedingungslos für anständige Löhne und würdige Renten für alle Deutschen ein. Ohne das segensreiche Wirken von Menschen seiner Art könnten unsere Alten nicht so ein unbeschwertes und wohlversorgtes Luxusleben führen und hätten gar nicht die Zeit und die Muse um sich auch noch mit 80 Jahren exklusiven Sportarten wie dem Flaschensammeln, dem Zeitungsaustragen oder dem Betteln an der Tafel hinzugeben.
    Gesegnet sei Gottkaiserin Merkel und ihr Prophet Seehofer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer