User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 478 von 537 ErsteErste ... 378 428 468 474 475 476 477 478 479 480 481 482 488 528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Der volksverhetzende möchtegern- Volkslehrer bettelt sich durchs Internet.
    Tja, Volksverhetzung ist teuer, aber solange noch genug Spinner unterwegs sind, die dem Kasperl die Kohle nachschmeißen, kann er sich ja entspannt zurücklehnen
    Nur mal so am Rande...ich kenne den Typ nicht, habe nur ein paar Videos gesehen. Keine Ahnung, welche Meinungen er vertritt, jedenfalls irgendwas Abweichlerisches.

Ist das nicht eigentlich mutig, wenn solch einer seinen sicheren Beamtenjob riskiert, nur für seine Meinung? Der war doch Lehrer?
    Er hätte auch ein Leben lang in einen bequemen Sessel furzen können und die Klappe halten. So wie du z.B.
    Also nochmal, ist der nicht eigentlich zumindest mutig?

Man kann es auch wie Heiko Maas machen, im Minutentakt warnen und mahnen, durch Mitläufertum fett Karriere machen. Das ist die bequeme Methode.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Hagens Seite ist ja ein veritabler Vollflop, dennoch hat er anscheinend genug Schotter übrig um einen Cartoonisten mit 1k/Monat zu alimentieren.

Diese amateurhafte und mit geringstmöglichem Aufwand programmierte Seite hat ihn wahrscheinlich nicht mal 500Euro gekostet, dafür weiß nur er wo der Rest des GEldes ist...
    Was hast du denn schon so "auf die Beine gestellt"?? Ausser 62 Beiträgen und einer negativen Bewertung meines "Account"s???

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab davon schon eine Stunde gesehen, da war ja das Weihnachtsvideo von Grell Thema. Aber das sind ja fast 6 Stunden.

Auch wenn ich durch meine Kirche erprobt bin und locker eine 3 Stunden Predigt anhören kann, sechs Stunden sind schon eine Hausnummer. Würde ich wohl schaffen, aber da muss ich den ganzen Tag Zeit haben!

Habs nebenbei laufen lassen, ist ja imho nur Rederei von Hagen und die göttliche Reaktion von TD.

Habe da soviel gelacht wie seit Monaten nicht mehr

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was hast du denn schon so "auf die Beine gestellt"?? Ausser 62 Beiträgen und einer negativen Bewertung meines "Account"s???
    Im RL sicher mehr als du, Purzel.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kannste ihm ja mal schicken, wobei er da sicher besser Bescheid wissen wird als du.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Im RL sicher mehr als du, Purzel.
    Also nichts.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Keiner kennt ihn wirklich.

Aber so, wie er sich im letzten Video produziert hat und wie er tlw. hochnäsig mit Polizisten umspringt, würde ich auf einen guten Schauspieler tippen.

ER ist auf nem Powertrip, weiß, dass er Kohle scheffeln kann und einen gewissen Promistatus besitzt.
    Es bekommen halt nicht alle 2000€ von Kahane, so wie Du.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Keiner kennt ihn wirklich.

Aber so, wie er sich im letzten Video produziert hat und wie er tlw. hochnäsig mit Polizisten umspringt, würde ich auf einen guten Schauspieler tippen.

ER ist auf nem Powertrip, weiß, dass er Kohle scheffeln kann und einen gewissen Promistatus besitzt.
    Kann auch sein, aber ich habe durchaus eine gewisse Menschenkenntnis. Was du als hochnäsig empfindest ist das, was man hat, wenn man meint, etwas vor allen Anderen (oder der Masse) durchschaut zu haben. Dann verfällt man in den Missionar, der die Welt aufklären muss und hält sich für superklug. Diese Phase hatte ich selber. Ich glaube, der Volkslehrer ist da noch voll drin. Hab die bei mehreren Menschen beobachtet. Er ist genau so drauf, wie sie und ich damals. Irgendwann kommt man entweder daraus wie ich und wird gelassener und bescheidener oder man endet wie Stürzenberger und wird zum fanatischen Eiferer, der nichts Anderes mehr duldet.

Das ist es bei ihm. Mal sehen, wie sich der Volkslehrer entwickelt. Ich glaube, er wird einen Weg wie ich gehen. Nicht wie Stürzenberger. Aber momentan muss man ihn lassen, jedes "Gegenpredigen" wäre sinnlos. War es bei mir auch. Die Phase eines Stürzenbergers hat er noch nicht erreicht.

Vielleicht ist er auch gekauft, aber das denke ich nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Aber das scheint ihr ja zu bevorzugen, als Euch von Youtubern "anbetteln" zu lassen [..]
    Das ist falsch. Mir ist es egal, ob jemand spendet oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und ich möchte nicht in Frage stellen, dass man sich dadurch besser informiert fühlen kann. Das ist auch etwas, was jeder für sich selbst entscheiden sollte. Aber ich persönlich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten alternativen Medien mich nicht weiterbringen und ich lese in den meist alternativen Medien nichts, was ich nicht auch in den Mainstream-Medien lesen kann. Und das ist genau das, was ich meinte: Viele alternative Medien/Journalisten tun einfach nichts anderes, als die Mainstream-Medien zu zitieren und die Tagespolitik mit den üblichen Schlagworten zu kommentieren. Und irgendwann kommt der Punkt, an dem es einfach nur noch langweilig ist.
    Geändert von Jay (19.06.2020 um 21:58 Uhr)

Also nichts.
    Ab in die Igno mit dir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer