User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 477 von 537 ErsteErste ... 377 427 467 473 474 475 476 477 478 479 480 481 487 527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Es gelingt dir doch immer wieder mit Bravour, deinen miesen Charakter unter Beweis zu stellen.
    Schau, ich wiederum hab mir noch nie über deinen Charakter Gedanken gemacht, weil du mir völlig wurscht bist

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Der volksverhetzende möchtegern- Volkslehrer bettelt sich durchs Internet.
    Tja, Volksverhetzung ist teuer, aber solange noch genug Spinner unterwegs sind, die dem Kasperl die Kohle nachschmeißen, kann er sich ja entspannt zurücklehnen
    Da passt dir wohl etwas Spezielles in der Volksverhetzung nicht??

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich sind es Fachkräfte. Du willst es nicht verstehen, weil dein deutsches Gehirn nicht mehr flexibel ist....
    Nein, es sind eben keine gut ausgebildeten Fachkräfte- die kommen gar nicht- sondern es sind ausbildungslose und chanchenlose Analphabeten, Hungerleider und loser , die zu nichts- und zwar zu gar nichts- zu gebrauchen sind.....ausser deutsche Sozialkassen zu plündern.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht den Volkslehrer für seine Spendenverlinkung unter seinen Videos kritisiert. Ich habe ihn dafür kritisiert , daß er sich mit Paytrioten und Betrügern wie Haken Prell zusammentut,
    um Leute anzugreifen die wirklich was machen, wie eben Sven Liebich.
    Hat schon ein Gschmäckle wenn Nerling erst mit dem Hagen Geld trifft und dann wenig später selbst -angeblich - wegen zu hoher Steuerrückzahlungen aufgrund seiner eingagangenen Spenden(!!!!) um Hilfe(=Geld) bittet.

Als ob der zum ersten Mal von steuerpflichtigen Einkünften gehört hat.

Ist doch extrem unwahrscheinlch,zumal Prell ja dasselbe Problem hatte vor ein paar Jahren.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, es sind eben keine gut ausgebildeten Fachkräfte- die kommen gar nicht- sondern es sind ausbildungslose und chanchenlose Analphabeten, Hungerleider und loser , die zu nichts- und zwar zu gar nichts- zu gebrauchen sind.....ausser deutsche Sozialkassen zu plündern.
    Fachkräfte zur Auslöschung des Deutschen Volkes.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nicht den Volkslehrer für seine Spendenverlinkung unter seinen Videos kritisiert. Ich habe ihn dafür kritisiert , daß er sich mit Paytrioten und Betrügern wie Haken Prell zusammentut,
    um Leute anzugreifen die wirklich was machen, wie eben Sven Liebich.
    Ich glaube, der Volkslehrer ist da einfach ein bisschen naiv und kein gewiefter Abzocker und würde am liebsten Harmonie zwischen Grell und Liebich stiften.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das belegen? Ich habe genug Videos von z.B. Grell gesehen um für mich sagen zu können, dass er immer wiederkehrende Muster strickte um die Leute bei der Stange zu halten um zum Spenden zu animieren. Das ist einfach bei einigen Youtubern offensichtlich wenn man da nicht allzu blauäugig zusieht. Das ist mein Eindruck, du darfst da aber natürlich gerne einen anderen haben.

Bei Grell (und anderen) war es lange Zeit immer sinngemäss folgendes Narrativ: es ist fünf vor zwölf, Youtube sperrt uns bald alle, deswegen ist seine Internetplattform (und Telegram bzw. bitchute) so wahnsinnig wichtig damit man in Kontakt bleibt und der Widerstand weiter gehen kann. Das hat er lange Zeit in fast jedem seiner Videos mehr oder weniger direkt so rübergebracht.

Jetzt muss man sich nur klar machen, dass man bei youtube schon in einer Blase ist. Das wäre bei alternativen Plattformen, ob es nun Grells ist, Kellners, Telegram, bitchute usw. nur noch extremer als es ohnehin schon ist. Also was soll das? Warum machen die nicht eine zusammen? Und dass Youtube grundsätzlich Rechte/Patrioten sperrt stimmt ja so auch nicht.

Grell wirkte da immer wie einer dieser Fernsehverkäufer die permanent erzählen, dass man zuschlagen soll so lange es noch eine dieser supertollen und günstigen Heizdecken gibt und zählte dann kontinuierlich den Heizdeckenvorrat runter.

Hagens Seite ist ja ein veritabler Vollflop, dennoch hat er anscheinend genug Schotter übrig um einen Cartoonisten mit 1k/Monat zu alimentieren.

Diese amateurhafte und mit geringstmöglichem Aufwand programmierte Seite hat ihn wahrscheinlich nicht mal 500Euro gekostet, dafür weiß nur er wo der Rest des GEldes ist...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Im Unterschied zu Grell konnte/kann Gates aber programmieren.

Bei dem unfähigen Bettelblender scheiterts ja schon daran, obwohl er ja ein Studium der Informatik abgeschlossen haben soll!

Der hat sich sogar einen Projektleiter und externe Programmierer holen müssen, weil er nicht mal das gebacken kriegt!

Du musst dir das 5h Video von Donnerstein anschauen.

Nicht nur nimmt er diesen Drecksack nach allen Regeln der kunst auseinander, nein, er tut dies auf eine absolut witzige und köstliche Art und Weise.
    Hab davon schon eine Stunde gesehen, da war ja das Weihnachtsvideo von Grell Thema. Aber das sind ja fast 6 Stunden.

Auch wenn ich durch meine Kirche erprobt bin und locker eine 3 Stunden Predigt anhören kann, sechs Stunden sind schon eine Hausnummer. Würde ich wohl schaffen, aber da muss ich den ganzen Tag Zeit haben!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Hat schon ein Gschmäckle wenn Nerling erst mit dem Hagen Geld trifft und dann wenig später selbst -angeblich - wegen zu hoher Steuerrückzahlungen aufgrund seiner eingagangenen Spenden(!!!!) um Hilfe(=Geld) bittet.

Als ob der zum ersten Mal von steuerpflichtigen Einkünften gehört hat.

Ist doch extrem unwahrscheinlch,zumal Prell ja dasselbe Problem hatte vor ein paar Jahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Volkslehrer ist da einfach ein bisschen naiv und kein gewiefter Abzocker und würde am liebsten Harmonie zwischen Grell und Liebich stiften.
    Keiner kennt ihn wirklich.

Aber so, wie er sich im letzten Video produziert hat und wie er tlw. hochnäsig mit Polizisten umspringt, würde ich auf einen guten Schauspieler tippen.

ER ist auf nem Powertrip, weiß, dass er Kohle scheffeln kann und einen gewissen Promistatus besitzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer