User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das ist der Knackpunkt. Warum sollte ein Infizierter sich überhaupt als positiv registrieren? Es gibt doch genug Beispiele von Gehässigkeit, wo Infizierte noch absichtlich möglichst viele Gesunde anstecken, um sie mit runter zu ziehen. Wasserdicht wäre es schon eher, wenn das Gesundheitsamt die App bei Infizierten zwangsinstalliert und ihn als positiv registriert. Aber wer läuft dann noch mit eingeschaltetem Smartphone rum?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Es gibt genug gehässige Arschgeigen da draußen, die sich denken: "Warum soll nur ich mich anstecken? Warum soll es anderen besser gehen als mir?" Die würden sich nie als positiv getestet registrieren und andere rückwirkend warnen. Viele Menschen ticken in Ausnahmesituationen so dämlich.