User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5085 von 8623 ErsteErste ... 4085 4585 4985 5035 5075 5081 5082 5083 5084 5085 5086 5087 5088 5089 5095 5135 5185 5585 6085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.841 bis 50.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Verfassungsschutz soll gegen Corona-Kritiker und Grundrechteverteidiger eingesetzt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt werden die Verteidiger des Grundgesetzes zu Staatsfeinden erklärt. Absurder geht es kaum noch.
    Wären wir ein Rechtsstaat, hätten RKI und Drosten damit ein ernsthaftes Problem

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hach ist das herrlich

kaum ist nach einer schweren und teuren "geburt" die app auf der welt, ist ganz deutschland beschäftigt, dadurch abgelenkt und die regierung kann wieder mal die eine oder andere sauerei unbemerkt durchziehen.

bin ich froh, daß ich den ganzen krempel gepflegt ignorieren kann, weil ich keinen terrorknochen habe und auch nicht daran denke, mir einen anzuschaffen.

mir hat bisher auch noch niemand erklärt, wo ich die 14 Infizierten bei 500.000 Einwohnern treffen soll (die sitzen ja zu Hause)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die hat auch keinen Sinn. Eine Infektion muss das Gesundheitsamt bestätigen. Also von wegen "anonym". Aber es sind bereits genug Idioten darauf reingefallen und haben mit voller Stolz diesen Scheiß runtergeladen.
    Das ist der Knackpunkt. Warum sollte ein Infizierter sich überhaupt als positiv registrieren? Es gibt doch genug Beispiele von Gehässigkeit, wo Infizierte noch absichtlich möglichst viele Gesunde anstecken, um sie mit runter zu ziehen. Wasserdicht wäre es schon eher, wenn das Gesundheitsamt die App bei Infizierten zwangsinstalliert und ihn als positiv registriert. Aber wer läuft dann noch mit eingeschaltetem Smartphone rum?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Waren bei diesen Demonstrationen eigentlich viele Bereicherer dabei? Das Virus verhält sich ja neuerdings, als wäre es von so bösen AfD-Rassisten programmiert. Jedesmal, wenn es einen "Hotspot" gibt, sind es entweder Schlachthöfe oder Katschmauken. In Magdeburg hat man endlich mal wieder viele Fälle, aber es sind alles "Rumänen". Mir kommen dazu natürlich wieder ganz spezielle, rassistische Gedanken, wie die das in die über einen Monat "coronafreie" Stadt gebracht haben könnten... aber hey, die Grenzen sind ja dicht, also sollte ich keine Nazi-Parolen schwingen...
    Auf n-tv hieß es dazu heute morgen zu dem neuerlichen Fall in einem Göttinger Hochhaus: "Die Betroffenen sind mehrsprachig". Ist das jetzt die brandneueste Umschreibung für Ausländer?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist der Knackpunkt. Warum sollte ein Infizierter sich überhaupt als positiv registrieren? Es gibt doch genug Beispiele von Gehässigkeit, wo Infizierte noch absichtlich möglichst viele Gesunde anstecken, um sie mit runter zu ziehen. Wasserdicht wäre es schon eher, wenn das Gesundheitsamt die App bei Infizierten zwangsinstalliert und ihn als positiv registriert. Aber wer läuft dann noch mit eingeschaltetem Smartphone rum?
    Das versuchen wir seit gestern zu erklären. Vergeblich

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Auf n-tv hieß es dazu heute morgen zu dem neuerlichen Fall in einem Göttinger Hochhaus: "Die Betroffenen sind mehrsprachig". Ist das jetzt die brandneueste Umschreibung für Ausländer?
    Entweder das oder es handelt sich um sprachlich besonders begabte Intelligenzler. Der Bezeichnungslimbo wird jedenfalls immer spannender. Im Interesse der political correctness sollte man Sprache vielleicht ganz verbieten
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Entweder das oder es handelt sich um sprachlich besonders begabte Intelligenzler. Der Bezeichnungslimbo wird jedenfalls immer spannender. Im Interesse der political correctness sollte man Sprache vielleicht ganz verbieten
    Ich finde, der Nachrichtensprecher sollte wegen Diskriminierung umgehend verhaftet und nachgeschult werden. Ein Freigang 15 Minuten pro Tag

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich finde, der Nachrichtensprecher sollte wegen Diskriminierung umgehend verhaftet und nachgeschult werden. Ein Freigang 15 Minuten pro Tag
    Es wird nötig werden. Leider wird die Schulung durch das Verbot der Sprache etwas erschwert sein. Auch wird der Beruf des Nachrichtensprechers wegfallen. Hat also nur Vorteile, die political correctness.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Es wird nötig werden. Leider wird die Schulung durch das Verbot der Sprache etwas erschwert sein. Auch wird der Beruf des Nachrichtensprechers wegfallen. Hat also nur Vorteile, die political correctness.
    Nach erfolgreicher Umerziehung bekommt er einen Tanzkurs. Dann kann er die Nachrichten vortanzen.

Dann verstehen auf einmal 30x mehr Zuschauer die Nachrichten

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Frage:
    Dich warnt jemand, dass du möglicherweise infiziert worden bist.
    Lässt du dich dann testen und versuchst bei einer Ansteckung andere durch dein Verhalten nicht anzustecken?
    Oder lebst du normal weiter mit dem Risiko andere anzustecken?

ZB bei Covid19 oder bei HIV
    Es gibt genug gehässige Arschgeigen da draußen, die sich denken: "Warum soll nur ich mich anstecken? Warum soll es anderen besser gehen als mir?" Die würden sich nie als positiv getestet registrieren und andere rückwirkend warnen. Viele Menschen ticken in Ausnahmesituationen so dämlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer