User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 468 von 537 ErsteErste ... 368 418 458 464 465 466 467 468 469 470 471 472 478 518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.671 bis 4.680 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Liebich hat aber schon ein bisschen recht. Ich bin nicht dagegen, dass man auch was verdient für das, was man tut. Aber alles umsonst anbieten und dann moralisch sich 'nen Euro erbetteln!?! Nee, da ist Liebich doch ehrlicher. Bei dem kann man nur was "spenden", wenn man Ware kauft, betteln tut er nicht.
    ....
    Liebich ist nur sauer, dass er keine Spenden bekommt und seine lächerlichen Merchandiseprodukte verticken muss, die sich prinzipiell jeder selbst drucken lassen kann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ...
    Und seit wann ist man ein Spalter , wenn man fragt , wohin mindestens 72 000€ an Spenden hingeflossen sind, inklusive was die anderen Paytrioten mit ihren Spenden machen ,
    und ob die überhaupt Spenden benötigen. ..
    Stell du dich mal ins (rechte) Rampenlicht, alleine für die obligatorischen Rechtsstreitigkeiten kannst du einen 5-stelligen Betrag pro Jahr einplanen.
    Bei Grell ist die Kohle für ein paar externe Entwickler drauf gegangen, er hätte wissen müssen, dass man mit 72K keine Videoplattform stemmen kann, die Youtube Konkurrenz machen soll.

---

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Liebich ist nur sauer, dass er keine Spenden bekommt und seine lächerlichen Merchandiseprodukte verticken muss, die sich prinzipiell jeder selbst drucken lassen kann.

---
    Also er sagt in dem von Panther verlinkten Video, dass er bei den YouTube schon da ganz oben mitmischen könne. Aber er will das nicht. Es fragen ihn auch Leute, ob sie ihm was spenden können, er lehnt das ab. Kann man in Zweifel ziehen, glaube ich ihm aber! Er hätte schon das Zeug, seine Videos so zu platzieren und zu vermarkten, dass da ein paar Euronen zusammen kommen.

Er lehnt es aber aus der Überzeugung ab, weil man irgendwann nur noch auf das Geld schaut und gar nicht mehr auf die Wende hin arbeitet. Finde ich überzeugend. Außerdem kann er nicht jede Werbung, die vor einem monetarisiertem Video geschaltet würde, verantworten. Was, wenn da Werbung von UNICEF für Flüchtlingskinder gemacht werden und er spricht in seinem Video von Flüchtlingen, die er ablehnt? Passt bei einem überzeugtem Widerständler nicht zusammen. Ein Geschäftsmann hat da mehr "Flexibilität".

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ach, über deren Flexibilität in Entdeckung von Marktlücken würde ich mir gar keine Sorgen machen. Wenn der Wind von der anderen Seite weht, eröffnen sich ja eh neue Möglichkeiten.
    Ja, schau dir mal die Gegenseite in den USA an. Was denen schon alles für Hoffnung verkauft wurde, wann Donnie bald weg sein wird. Im November aber ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher!

Freue mich irgendwie, wenn die Liberals dann die nächste Hoffnung im Dezember haben, dass Donald bald weg ist. Was das für eine Geschichte sein wird?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Auf wie vielen Demos warst du schon, wo hast du dich real engagiert?
    Oder bist du auch nur so ein Sprücheklopfer?

---
    Ich darf und kann mir über dieses Thema eine Meinung bilden und den Sachverhalt analysieren ohne selbst aktiv zu sein. Womit noch nicht gesagt sei, dass ich es nicht bin.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Stell du dich mal ins (rechte) Rampenlicht, alleine für die obligatorischen Rechtsstreitigkeiten kannst du einen 5-stelligen Betrag pro Jahr einplanen.
    Bei Grell ist die Kohle für ein paar externe Entwickler drauf gegangen, er hätte wissen müssen, dass man mit 72K keine Videoplattform stemmen kann, die Youtube Konkurrenz machen soll.

---
    Hakens Lieblinsbuch ist: Das Buch vom reichwerden

---
    Ich weiss nicht mehr genau wie das anfing, aber so richtig Fahrt nahm die Debatte glaube ich ursprünglich mit Grells Internetplattform auf. Dann gab es den Angriff des VLs auf Stürzenberger, einen Spendenaufruf von Jahn mit dubiosem Ausgang, einen von Kellner für streunende Hunde, diesen komischen Youtubestreik, der letztlich ein Versuch war die ohnehin schon vorhandene Blase bei Telegram zu bündeln...von Patriot Peer hört man auch nichts mehr....

Liebig ist Aktivist. Genau wie Stürzenberger. Möglich, dass er dem VL seinen Angriff auf ihn krumm genommen hat.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich darf und kann mir über dieses Thema eine Meinung bilden und den Sachverhalt analysieren ohne selbst aktiv zu sein. Womit noch nicht gesagt sei, dass ich es nicht bin.
    Klar, versteck dich hinter deiner Analyse.
    Du bist genauso wie 99%, die du kritisierst, eine Couch-Potato.

---

Mitglied Benutzerbild von Panther

Sven Liebich Morgengruss 16.06.2020 Ein paar Gedanken auch zum Haken Prell, Der Volkslehrer und co.

Klar, versteck dich hinter deiner Analyse.
    Du bist genauso wie 99%, die du kritisierst, eine Couch-Potato.

---
    Ich gehe arbeiten, unterstütze da, wo ich es für richtig halte und wirke in meinem Umfeld ein. Niemandem ist damit gedient, wenn wir alle Youtube Aktivisten werden und uns gegenseitig spenden. Ich kritisiere auch nur die Unehrlichkeit die ich bei einigen Youtubern meiner Ansicht nach sehe. Auf der einen Seite haben wir ehrliche gutmütige vielleicht etwas naive Menschen, die sich Änderung wünschen und die Gefahren sehen, und auf der anderen Seite haben wir gerissene manipulative Vertreter, die ihnen erzählen was sie hören wollen und sie dazu animieren, ihnen ihr schwer verdientes Geld zu geben. Und damit meine ich gar nicht den VL.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer