User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Stell du dich mal ins (rechte) Rampenlicht, alleine für die obligatorischen Rechtsstreitigkeiten kannst du einen 5-stelligen Betrag pro Jahr einplanen.
Bei Grell ist die Kohle für ein paar externe Entwickler drauf gegangen, er hätte wissen müssen, dass man mit 72K keine Videoplattform stemmen kann, die Youtube Konkurrenz machen soll.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Also er sagt in dem von Panther verlinkten Video, dass er bei den YouTube schon da ganz oben mitmischen könne. Aber er will das nicht. Es fragen ihn auch Leute, ob sie ihm was spenden können, er lehnt das ab. Kann man in Zweifel ziehen, glaube ich ihm aber! Er hätte schon das Zeug, seine Videos so zu platzieren und zu vermarkten, dass da ein paar Euronen zusammen kommen.
Er lehnt es aber aus der Überzeugung ab, weil man irgendwann nur noch auf das Geld schaut und gar nicht mehr auf die Wende hin arbeitet. Finde ich überzeugend. Außerdem kann er nicht jede Werbung, die vor einem monetarisiertem Video geschaltet würde, verantworten. Was, wenn da Werbung von UNICEF für Flüchtlingskinder gemacht werden und er spricht in seinem Video von Flüchtlingen, die er ablehnt? Passt bei einem überzeugtem Widerständler nicht zusammen. Ein Geschäftsmann hat da mehr "Flexibilität".
Ja, schau dir mal die Gegenseite in den USA an. Was denen schon alles für Hoffnung verkauft wurde, wann Donnie bald weg sein wird. Im November aber ganz, ganz, ganz, ganz, ganz sicher!
Freue mich irgendwie, wenn die Liberals dann die nächste Hoffnung im Dezember haben, dass Donald bald weg ist. Was das für eine Geschichte sein wird?
Ich weiss nicht mehr genau wie das anfing, aber so richtig Fahrt nahm die Debatte glaube ich ursprünglich mit Grells Internetplattform auf. Dann gab es den Angriff des VLs auf Stürzenberger, einen Spendenaufruf von Jahn mit dubiosem Ausgang, einen von Kellner für streunende Hunde, diesen komischen Youtubestreik, der letztlich ein Versuch war die ohnehin schon vorhandene Blase bei Telegram zu bündeln...von Patriot Peer hört man auch nichts mehr....
Liebig ist Aktivist. Genau wie Stürzenberger. Möglich, dass er dem VL seinen Angriff auf ihn krumm genommen hat.
Sven Liebich Morgengruss 16.06.2020 Ein paar Gedanken auch zum Haken Prell, Der Volkslehrer und co.
Ich gehe arbeiten, unterstütze da, wo ich es für richtig halte und wirke in meinem Umfeld ein. Niemandem ist damit gedient, wenn wir alle Youtube Aktivisten werden und uns gegenseitig spenden. Ich kritisiere auch nur die Unehrlichkeit die ich bei einigen Youtubern meiner Ansicht nach sehe. Auf der einen Seite haben wir ehrliche gutmütige vielleicht etwas naive Menschen, die sich Änderung wünschen und die Gefahren sehen, und auf der anderen Seite haben wir gerissene manipulative Vertreter, die ihnen erzählen was sie hören wollen und sie dazu animieren, ihnen ihr schwer verdientes Geld zu geben. Und damit meine ich gar nicht den VL.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)