User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 467 von 537 ErsteErste ... 367 417 457 463 464 465 466 467 468 469 470 471 477 517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.661 bis 4.670 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

GESPERRT

Standard AW: Der Volkslehrer

Gibt es denn keinen Soros für Rechte?

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    Ich würde mal Prof. Otte fragen.
    (nicht das er als Geldgeber in Frage kommt,)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ... Man kann zu Pegida , Sven Liebich oder Zukunft Heimat stehen wie man will, aber die stehen seit 5 Jahren auf der Straße , während diese Typen seit Jahren nur nach Spenden betteln und sinnlose Internetvideos auf Youtube machen. ...
    Du bist und bleibst ein Spalter.
    Die Videos des VL haben ihre Berechtigung, genauso wie die Aktionen von Liebig.
    Jeder hat nun mal seinen Fokus, und Liebig hat keine Interviews geführt, sondern macht seine "Aktions"kunst.
    Allerdings scheint Liebig sauer zu sein, dass es andere Leute im patriotischen Lager gibt, nur so sind seine Seitenhiebe z.B. auf Sellner oder Bearth zu verstehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Panther

Hagen Grell vs. Sven Liebich (vs. Torsten Donnerstein)

Mit Hagen Grell zurück in die Herde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Schweizer sind froh darüber eine Type wie den Ignaz losgeworden zu sein.
    Und seit wann ist man ein Spalter , wenn man fragt , wohin mindestens 72 000€ an Spenden hingeflossen sind, inklusive was die anderen Paytrioten mit ihren Spenden machen ,
    und ob die überhaupt Spenden benötigen.
    Und der Grell, dieser komische Schweizer und der Jodäopatriot Sellner und die anderen Figuren sind schon Spalter und Energievernichter genug , da brauch man nicht mehr nachzuhelfen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jeder hat nun mal seinen Fokus, und Liebig hat keine Interviews geführt, sondern macht seine "Aktions"kunst.
    Allerdings scheint Liebig sauer zu sein, dass es andere Leute im patriotischen Lager gibt, nur so sind seine Seitenhiebe z.B. auf Sellner oder Bearth zu verstehen.

---

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Voila: [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch einiges reicher als Soros...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Liebich hat aber schon ein bisschen recht. Ich bin nicht dagegen, dass man auch was verdient für das, was man tut. Aber alles umsonst anbieten und dann moralisch sich 'nen Euro erbetteln!?! Nee, da ist Liebich doch ehrlicher. Bei dem kann man nur was "spenden", wenn man Ware kauft, betteln tut er nicht.

Und der ganze Streik auf YouTube, da hatte er doch am Anfang recht. Ich zum Beispiel habe gar nicht gewusst, dass er nebenbei noch arbeiten geht.

Da ist Janichs kostenpflichtiger Telegram-Kanal doch noch die ehrlichste Version. Er macht ja auch kein Geheimnis daraus, dass er verdienen will. Aber wer frei zur Verfügung stellt, den darf man dann auch nicht als Zuschauer 2. Klasse ansehen, wenn er nie was spendet. Da sind ja sogar die Lügenpressefritzen der Massenmedien ehrlicher, wenn sie Bezahlartikel erstellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hey, schau dir mal Panthers Video von Sven Liebich an (das Ganze lohnt sich), aber was er ab Minute 13 sagt, trifft deinen Posting voll. Irgendwann ist man so gut bezahlt, dass man an einer Wende nicht mehr interessiert ist. Denn wenn die Wende da ist, hat die Hoffnung eine extreme Durststrecke vor sich aus kapitalistischer Sicht.
    Ach, über deren Flexibilität in Entdeckung von Marktlücken würde ich mir gar keine Sorgen machen. Wenn der Wind von der anderen Seite weht, eröffnen sich ja eh neue Möglichkeiten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Für den angelsächsisch geprägten (Wirtschafts-)Liberalisten kann im Endeffekt ALLES zu einem Geschäftsmodell werden, wenn genug nachgefragt wird...
    Wenn selbst Luft, Wasser, Organe, Suizid, usw. Gegenstand von Business werden, dann ist die Kommerzialisierung der Hoffnung des Kunden nach Veränderung ja schon fast eine Wohltat...
    Mit seinem Verkauf von Hoffnung tut er ja niemandem weh, denn er zwingt niemanden seine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Wenn der zahlende Kunde immer freiwillig wiederkommt, dann ist es ihm ja offensichtlich was wert und der smarte Businessman muss sich von sozialistischen Versagern und Neidhammeln auch kein schlechtes Gewissen einreden lassen.
    Alles kann, nichts muss, und jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied... just my 2 cents.
    Grundsätzlich ist mir das total egal. Ich habe bei der Thematik nur eben keine Illusionen. Die wenigsten dieser Youtuber bringen in meinen Augen echten Mehrwert auch wenn ich die Videos hin und wieder gerne gucke. VL und Tim Kellner z.B. sind ja über die Zeit auch immer humoriger geworden. Aber die Reichweite ist auch nichts im Vergleich was echte Influenzer mit Abozahlen in Millionenhöhe haben. Insofern bleibt das eben alles bei den Alternativen überwiegend doch in der Blase. Da sollte man eben dann so ehrlich sein, zu sagen, dass wenn man Widerstand unterstützen möchte, es sinnvoller wäre z.B. auf Demos zu fahren oder Flugzettel zu drucken, statt Superchats zu bezahlen oder Videos mit kaum Reichweite über die Blase hinaus zu finanzieren. Wer das machen möchte, darf das natürlich gerne tun, ich gönne auch jedem Youtuber seine Einnahmen. Bei einigen wie Grell oder Jahn z.B. sieht es für mich nur stark danach aus, als würden sie ganz gezielt Naivität und guten Willen ausnutzen. Das finde ich dann weniger humorig. Just my 50 Reichsmark.

GESPERRT

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist mir das total egal. Ich habe bei der Thematik nur eben keine Illusionen. Die wenigsten dieser Youtuber bringen in meinen Augen echten Mehrwert auch wenn ich die Videos hin und wieder gerne gucke. VL und Tim Kellner z.B. sind ja über die Zeit auch immer humoriger geworden. Aber die Reichweite ist auch nichts im Vergleich was echte Influenzer mit Abozahlen in Millionenhöhe haben. Insofern bleibt das eben alles bei den Alternativen überwiegend doch in der Blase. Da sollte man eben dann so ehrlich sein, zu sagen, dass wenn man Widerstand unterstützen möchte, es sinnvoller wäre z.B. auf Demos zu fahren oder Flugzettel zu drucken, statt Superchats zu bezahlen oder Videos mit kaum Reichweite über die Blase hinaus zu finanzieren. Wer das machen möchte, darf das natürlich gerne tun, ich gönne auch jedem Youtuber seine Einnahmen. Bei einigen wie Grell oder Jahn z.B. sieht es für mich nur stark danach aus, als würden sie ganz gezielt Naivität und guten Willen ausnutzen. Das finde ich dann weniger humorig. Just my 50 Reichsmark.
    predigt Siggi seit Jahren, nur auf der Strasse wirst du von Oberen wahrgenommen, demnächst werden Millionen dafür Zeit haben

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auf wie vielen Demos warst du schon, wo hast du dich real engagiert?
    Oder bist du auch nur so ein Sprücheklopfer?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer