Gibt es denn keinen Soros für Rechte?
User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Gibt es denn keinen Soros für Rechte?

Du bist und bleibst ein Spalter.
Die Videos des VL haben ihre Berechtigung, genauso wie die Aktionen von Liebig.
Jeder hat nun mal seinen Fokus, und Liebig hat keine Interviews geführt, sondern macht seine "Aktions"kunst.
Allerdings scheint Liebig sauer zu sein, dass es andere Leute im patriotischen Lager gibt, nur so sind seine Seitenhiebe z.B. auf Sellner oder Bearth zu verstehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hagen Grell vs. Sven Liebich (vs. Torsten Donnerstein)
Mit Hagen Grell zurück in die Herde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Schweizer sind froh darüber eine Type wie den Ignaz losgeworden zu sein.
Und seit wann ist man ein Spalter , wenn man fragt , wohin mindestens 72 000€ an Spenden hingeflossen sind, inklusive was die anderen Paytrioten mit ihren Spenden machen ,
und ob die überhaupt Spenden benötigen.
Und der Grell, dieser komische Schweizer und der Jodäopatriot Sellner und die anderen Figuren sind schon Spalter und Energievernichter genug , da brauch man nicht mehr nachzuhelfen.
Liebich hat aber schon ein bisschen recht. Ich bin nicht dagegen, dass man auch was verdient für das, was man tut. Aber alles umsonst anbieten und dann moralisch sich 'nen Euro erbetteln!?! Nee, da ist Liebich doch ehrlicher. Bei dem kann man nur was "spenden", wenn man Ware kauft, betteln tut er nicht.
Und der ganze Streik auf YouTube, da hatte er doch am Anfang recht. Ich zum Beispiel habe gar nicht gewusst, dass er nebenbei noch arbeiten geht.
Da ist Janichs kostenpflichtiger Telegram-Kanal doch noch die ehrlichste Version. Er macht ja auch kein Geheimnis daraus, dass er verdienen will. Aber wer frei zur Verfügung stellt, den darf man dann auch nicht als Zuschauer 2. Klasse ansehen, wenn er nie was spendet. Da sind ja sogar die Lügenpressefritzen der Massenmedien ehrlicher, wenn sie Bezahlartikel erstellen.
Grundsätzlich ist mir das total egal. Ich habe bei der Thematik nur eben keine Illusionen. Die wenigsten dieser Youtuber bringen in meinen Augen echten Mehrwert auch wenn ich die Videos hin und wieder gerne gucke. VL und Tim Kellner z.B. sind ja über die Zeit auch immer humoriger geworden. Aber die Reichweite ist auch nichts im Vergleich was echte Influenzer mit Abozahlen in Millionenhöhe haben. Insofern bleibt das eben alles bei den Alternativen überwiegend doch in der Blase. Da sollte man eben dann so ehrlich sein, zu sagen, dass wenn man Widerstand unterstützen möchte, es sinnvoller wäre z.B. auf Demos zu fahren oder Flugzettel zu drucken, statt Superchats zu bezahlen oder Videos mit kaum Reichweite über die Blase hinaus zu finanzieren. Wer das machen möchte, darf das natürlich gerne tun, ich gönne auch jedem Youtuber seine Einnahmen. Bei einigen wie Grell oder Jahn z.B. sieht es für mich nur stark danach aus, als würden sie ganz gezielt Naivität und guten Willen ausnutzen. Das finde ich dann weniger humorig. Just my 50 Reichsmark.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)