User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5040 von 8623 ErsteErste ... 4040 4540 4940 4990 5030 5036 5037 5038 5039 5040 5041 5042 5043 5044 5050 5090 5140 5540 6040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.391 bis 50.400 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

\o/

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dort ist die Verplödung schon einen großen Schritt weiter, hier sind es bisher nur die Panikler
    Ja, ich glaube dort ist durch die westliche Sozialisierung die Unterwürfigkeit und Obrigkeitshörigkeit ausgeprägter.
    In der breiten Masse muckt da selten mal einer.
    (die Westler hier werden mich deshalb steinigen)

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

GESPERRT

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaube dort ist durch die westliche Sozialisierung die Unterwürfigkeit und Obrigkeitshörigkeit ausgeprägter.
    In der breiten Masse muckt da selten mal einer.
    (die Westler hier werden mich deshalb steinigen)

Wolle.
    das wird sich demnächst ändern, wenn deren Wohlstand auf Pump (jedenfalls bei den Meisten) sich im Rauch der Carolapanik verflüchtigen wird, dazu kommen noch die grünen Klima& Menschenretter für den ganzen Planeten, die sie noch selber gewählt haben, ich wünschen Ihnen Verhältnisse wie bei uns Anfang der 90er, dann werden sie mal wieder richtig geerded

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, was für Verbrechen und Katastrophen die Nationalsozialisten angerichtet haben, wirtschaftlich strebten sie nachweislich einen Zustand an, den man als treffend als wirtschaftliche Emanzipation beschreiben kann.
    Dies, und selbstverständlich nicht die diversen Verbrechen und Menschenrechtsverletzungen, waren der Hauptgrund dafür, daß der von ihnen gestartete Krieg in einem Weltkrieg endete. Staaten, die sich aus wirtschaftlicher Abhängigkeit von anderen staatlichen wie nichtstaatlichen Großmächten lösen wollten wurden und werden immer eliminiert.
    Ganz genau! Es reicht ja schon, sich nicht im IWF verschulden zu wollen, um mit Krieg bedroht zu werden. Siehe Iran. Im Prinzip wollte Hitler primär dies. Alles andere waren Sekundärfolgen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Es reicht ja schon, sich nicht im IWF verschulden zu wollen, um mit Krieg bedroht zu werden. Siehe Iran. Im Prinzip wollte Hitler primär dies. Alles andere waren Sekundärfolgen.
    daß der von ihnen gestartete Krieg in einem Weltkrieg endete. Staaten, die sich aus wirtschaftlicher Abhängigkeit von anderen staatlichen wie nichtstaatlichen Großmächten lösen wollten wurden und werden immer eliminiert.
    in den beiden Sätzen widerspricht sich der Forist Buchenholz leider selber, es kommt nicht darauf an, wer den 1. Schuss getan hat, sondern wer dazu genötigt hat, erkannte schon der Machiavellie, der israelische Botschafter Asher Ben Nathan begründete auch den 6 Tage Krieg genau so (über den Machiavellie gabs letztes Jahr mal einen Vortrag im Hygienemuseum vom Münkler, war ganz interessant)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Die ganzen Freundschaften etc. wurden quasi via Gesetz lahmgelegt. Genauso beschissen die Anzahl der Leute auf öffentlichen Veranstaltungen. Wenn man von diesem verlogenen R-Faktor ausgeht, ist es scheißegal wieviele Leute sich da tummeln. Der R-Faktor bleibt gleich. Ob 100 Leute beisammen sind oder 10.000.

Wir werden verarscht von vorne bis hinten. Und ich gehe da nicht mal von Absicht aus, sondern schlicht von Unwissenheit und Geilheit auf Macht
    .
    Hierzulande geschieht nix aus Unwissenheit oder aus Dummheit. Was hierzulande "abgeht" geschieht von langer Hand vorbereitet, und mit voller Absicht.
    Dabei setzt man voll und ganz auf die Naivität u. auf die Leichtgläubigkeit des Dummvolkes.

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gestern kam doch die Jubelmeldung aus den sowjet-russischen Medien , daß man die Covid19 Erkrankung besiegt hätte, und die Erkrankung jetzt nicht schlimmer wie eine Grippe wäre,d.
    Das ist ueberall besiegt, real nur eine harmlose Grippe gewesen, was ja prominente Aezte sofort erkannten, aber die 5 Kollone des Betruges im US Sold muss Geschaeft machen im Camorra Stile. die gefaelschten Masken des Herrn Scheurer, Jens Spahn, die Roche und Drosten Betrugs Test, versucht Soeder im Balkan zu verkaufen, wo man ihm deutlich machte: er soll mit seinen Betrugs Sachen verschwinden, bzw, den CSU Ortsvertretungen und den Deppen der Botschaften. Angela Merkel und ihre Mafia Betrugs Export Politik, sowas kann sich nur eine dumme und korrupte Frau einfallen lassen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht. Ihr habt beide den Intelligenztest bestanden. Ich ziehe diesen Maulkorb nur im Eingangsbereich der Supermärkte über, dann ist der weg. Hier gibt es den Scheiß ansonsten nicht mehr, nicht im Autohaus, nicht beim Becker, nicht beim Fleischer und auch nicht in der Tanke. Und wenn mich ein Dünnbrettbohrer deswegen anspricht, dann sag ich nur, halte Abstand, wenn du an die Verarsche noch glaubst.
    Naja, hier sieht es noch anders aus. Angesichts des Altersdurchschnitts und der Obrigkeitshörigkeit dieser Leute, rennen die hier teilweise sogar allein auf der Strasse mit Maske rum. Kriegen kaum Luft und nesteln ständig an den Dingern rum.

Im Autohaus trug niemand Maske, als wir diese Woche da waren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Teile Pekings werden abgeriegelt. 50 Neuinfizierte innherhalb von 24 Stunden. Da herrscht noch Zucht und Ordnung.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Istanbuler Flughafen und sein Sicherheitskonzept
    Ich wünsche jeden Türkei-Touristen jede Seuche an den Hals.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Istanbuler Flughafen und sein Sicherheitskonzept
    Ich wünsche jeden Türkei-Touristen jede Seuche an den Hals.

Flott gemachtes Video mit optimistisch stimmender Begleitmusik.
    Aber aus welchem Grund sollte ich in die Türkei fliegen? Die habe ich bereits in Neukölln und Wedding.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer