User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5039 von 8623 ErsteErste ... 4039 4539 4939 4989 5029 5035 5036 5037 5038 5039 5040 5041 5042 5043 5049 5089 5139 5539 6039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.381 bis 50.390 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit Sicherheit nicht, sowas hat immer lange Vorlaufzeiten, wahrscheinlich aber billiger, als den Unsinn zu stornieren
    Jedenfalls gibt es einigen armen Arbeitslosen eine Menge Arbeit.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jedenfalls gibt es einigen armen Arbeitslosen eine Menge Arbeit.
    Arbeit ist nicht das, worauf die Meisten - mich eingeschlossen - wirklich geil sind.

Meine Devise wäre: "Gebt mir das Geld und behaltet die Arbeit".

Die ganzen Kartellbonzen können doch auch ohne Arbeit sehr gut leben - Hauptsache regelmäßiger Geldeingang auf dem Konto/den Konten.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bist du selbst zum googeln zu dämlich

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe aktuell keine bis kaum Datenrate.

Okay. Du bist zu dämlich es kurz zu umreissen, dennoch danke für den Link den ich demnächst sichten werde.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...
    Aber musste deine Mutter auch nachts um 2 aufstehen, tags und zusätzlich nachts arbeiten?
    Nö. Gott sei Dankl. Sonst wäre mit der Familienplanung ordentlich was schief gegangen.

Ach ja, meine Mutter ist Kriegsgeneration. Die hatte wahrlich andere Probleme als ob sie früh aufstehen muss.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin heute in den örtlichen Groß-EDEKA reingetrampelt. Unser Netto hatte weder Dill noch frischen Fenchel(will morgen Schweinefilet mit Fenchel machen). Den Dill brauchte ich für den Gurkensalat, von dem jetzt grad noch so zwei Löffel für mein Weib drüber sind.

Unser pixelschubser wundert sich über die entsetzten Gesichter, denkt sich aber nix dabei und erledigt seine Sachen. Passiert mir wegen der Optik(Glatze, schwarz gekleidet, tätowiert, manchmal doch ein eher wilder Bart) öfter mal.

An der Kasse stieß mir dann siedendheiß auf, dass ich keine Maske trug. Die Kassiererin nahm ihre Maske runter, lächelte und wir wünschten uns ein schönes Wochenende.
    Alles richtig gemacht. Ihr habt beide den Intelligenztest bestanden. Ich ziehe diesen Maulkorb nur im Eingangsbereich der Supermärkte über, dann ist der weg. Hier gibt es den Scheiß ansonsten nicht mehr, nicht im Autohaus, nicht beim Becker, nicht beim Fleischer und auch nicht in der Tanke. Und wenn mich ein Dünnbrettbohrer deswegen anspricht, dann sag ich nur, halte Abstand, wenn du an die Verarsche noch glaubst.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wer schwere Symptome hat, der geht weder zum Apres - Ski nach Ischgl, noch zum Starkbieranstich, nimmt an einer Kreuzfahrt teil oder arbeitet in einer Fleischfabrik!

Diese ganzen "Hot - Spots" waren also frei erfunden, es sind typische Orte die der antirassistischen Elite so verhasst sind...
    Deswegen waren die so besonders gefährlich...
    Bingo. Die ganzen Freundschaften etc. wurden quasi via Gesetz lahmgelegt. Genauso beschissen die Anzahl der Leute auf öffentlichen Veranstaltungen. Wenn man von diesem verlogenen R-Faktor ausgeht, ist es scheißegal wieviele Leute sich da tummeln. Der R-Faktor bleibt gleich. Ob 100 Leute beisammen sind oder 10.000.

Wir werden verarscht von vorne bis hinten. Und ich gehe da nicht mal von Absicht aus, sondern schlicht von Unwissenheit und Geilheit auf Macht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Die ganzen Freundschaften etc. wurden quasi via Gesetz lahmgelegt. Genauso beschissen die Anzahl der Leute auf öffentlichen Veranstaltungen. Wenn man von diesem verlogenen R-Faktor ausgeht, ist es scheißegal wieviele Leute sich da tummeln. Der R-Faktor bleibt gleich. Ob 100 Leute beisammen sind oder 10.000.

Wir werden verarscht von vorne bis hinten. Und ich gehe da nicht mal von Absicht aus, sondern schlicht von Unwissenheit und Geilheit auf Macht.
    Letzteres kann ich mir einfach nicht vorstellen. So doof kann doch keiner sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

\o/

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht. Ihr habt beide den Intelligenztest bestanden. Ich ziehe diesen Maulkorb nur im Eingangsbereich der Supermärkte über, dann ist der weg. Hier gibt es den Scheiß ansonsten nicht mehr, nicht im Autohaus, nicht beim Becker, nicht beim Fleischer und auch nicht in der Tanke. Und wenn mich ein Dünnbrettbohrer deswegen anspricht, dann sag ich nur, halte Abstand, wenn du an die Verarsche noch glaubst.
    Hier hat mich noch niemand wegen einer fehlenden Larve angesprochen.
    Ich war heute in einem EKZ in DD, in den öffentlichen Bereichen waren ca. 50% mit Maske. In den Geschäften waren es vielleicht 80%.

Angesprochen worden wegen fehlender Maske ist glaub ich keiner.
    Das ganze geht recht locker zu.
    Wer will der kann, wer es lässt, der lässt es eben.

Ich kenn es von meiner Tochter aus DU, da gehen sich die Leute richtig auf den Geist deswegen.
    Ist hier eigentlich unvorstellbar.
    Zum Glück.

Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Letzteres kann ich mir einfach nicht vorstellen. So doof kann doch keiner sein.
    doch, so doof kann man sein, in der Anfangszeit des BTs im Herbst 17 und dann haben Afdler bei Veranstaltungen eindrücklich erzählt, was da oben abläuft. Die sind jenselts jeglicher Realitäten in ihren Weltrettungsfantasien gefangen. Wenn du dir bei den Etablierten die Negativauslese ansiehst, ist das durchaus möglich. Man sollte immer den Schlechteste annehmen, dann ist das Erwachen nicht ganz so schröcklich

GESPERRT

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen

Ich kenn es von meiner Tochter aus DU, da gehen sich die Leute richtig auf den Geist deswegen.
    Ist hier eigentlich unvorstellbar.
    Zum Glück.

Wolle.
    dort ist die Verplödung schon einen großen Schritt weiter, hier sind es bisher nur die Panikler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer