User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Alles richtig gemacht. Ihr habt beide den Intelligenztest bestanden. Ich ziehe diesen Maulkorb nur im Eingangsbereich der Supermärkte über, dann ist der weg. Hier gibt es den Scheiß ansonsten nicht mehr, nicht im Autohaus, nicht beim Becker, nicht beim Fleischer und auch nicht in der Tanke. Und wenn mich ein Dünnbrettbohrer deswegen anspricht, dann sag ich nur, halte Abstand, wenn du an die Verarsche noch glaubst.

Bingo. Die ganzen Freundschaften etc. wurden quasi via Gesetz lahmgelegt. Genauso beschissen die Anzahl der Leute auf öffentlichen Veranstaltungen. Wenn man von diesem verlogenen R-Faktor ausgeht, ist es scheißegal wieviele Leute sich da tummeln. Der R-Faktor bleibt gleich. Ob 100 Leute beisammen sind oder 10.000.
Wir werden verarscht von vorne bis hinten. Und ich gehe da nicht mal von Absicht aus, sondern schlicht von Unwissenheit und Geilheit auf Macht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hier hat mich noch niemand wegen einer fehlenden Larve angesprochen.
Ich war heute in einem EKZ in DD, in den öffentlichen Bereichen waren ca. 50% mit Maske. In den Geschäften waren es vielleicht 80%.
Angesprochen worden wegen fehlender Maske ist glaub ich keiner.
Das ganze geht recht locker zu.
Wer will der kann, wer es lässt, der lässt es eben.
Ich kenn es von meiner Tochter aus DU, da gehen sich die Leute richtig auf den Geist deswegen.
Ist hier eigentlich unvorstellbar.
Zum Glück.
Wolle.
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

doch, so doof kann man sein, in der Anfangszeit des BTs im Herbst 17 und dann haben Afdler bei Veranstaltungen eindrücklich erzählt, was da oben abläuft. Die sind jenselts jeglicher Realitäten in ihren Weltrettungsfantasien gefangen. Wenn du dir bei den Etablierten die Negativauslese ansiehst, ist das durchaus möglich. Man sollte immer den Schlechteste annehmen, dann ist das Erwachen nicht ganz so schröcklich