User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
--
Steffen Heitmann (†)
„Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

das wird sich demnächst ändern, wenn deren Wohlstand auf Pump (jedenfalls bei den Meisten) sich im Rauch der Carolapanik verflüchtigen wird, dazu kommen noch die grünen Klima& Menschenretter für den ganzen Planeten, die sie noch selber gewählt haben, ich wünschen Ihnen Verhältnisse wie bei uns Anfang der 90er, dann werden sie mal wieder richtig geerded
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

in den beiden Sätzen widerspricht sich der Forist Buchenholz leider selber, es kommt nicht darauf an, wer den 1. Schuss getan hat, sondern wer dazu genötigt hat, erkannte schon der Machiavellie, der israelische Botschafter Asher Ben Nathan begründete auch den 6 Tage Krieg genau so (über den Machiavellie gabs letztes Jahr mal einen Vortrag im Hygienemuseum vom Münkler, war ganz interessant)daß der von ihnen gestartete Krieg in einem Weltkrieg endete. Staaten, die sich aus wirtschaftlicher Abhängigkeit von anderen staatlichen wie nichtstaatlichen Großmächten lösen wollten wurden und werden immer eliminiert.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das ist ueberall besiegt, real nur eine harmlose Grippe gewesen, was ja prominente Aezte sofort erkannten, aber die 5 Kollone des Betruges im US Sold muss Geschaeft machen im Camorra Stile. die gefaelschten Masken des Herrn Scheurer, Jens Spahn, die Roche und Drosten Betrugs Test, versucht Soeder im Balkan zu verkaufen, wo man ihm deutlich machte: er soll mit seinen Betrugs Sachen verschwinden, bzw, den CSU Ortsvertretungen und den Deppen der Botschaften. Angela Merkel und ihre Mafia Betrugs Export Politik, sowas kann sich nur eine dumme und korrupte Frau einfallen lassen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Naja, hier sieht es noch anders aus. Angesichts des Altersdurchschnitts und der Obrigkeitshörigkeit dieser Leute, rennen die hier teilweise sogar allein auf der Strasse mit Maske rum. Kriegen kaum Luft und nesteln ständig an den Dingern rum.
Im Autohaus trug niemand Maske, als wir diese Woche da waren.
Der Istanbuler Flughafen und sein Sicherheitskonzept
Ich wünsche jeden Türkei-Touristen jede Seuche an den Hals.