User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich vergleich das immer so.
Russische Medien lügen wie kleine Kinder. Merkst du sofort, findest du vielleicht sogar niedlich, zumindest aber bemitleidenswert.
Westliche Medien lügen wie Vertreter, die dir Staubsauger oder gar Versicherungen verkaufen wollen und dir weiß machen, dass ihnen deine Wohnung oder gar dein Leben am Herzen liegt.
" Hoffentlich kommt nach dem Wumms nicht ein grosses Bumms." Zitat aus deutscher Spitzenpolitik 2020.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Gestern oder vorgestern kam doch noch die Meldung von RT das russische Wissenschaftler ein Medikament gegen die Erkrankung Covid19 gefunden hätten und SARS somit nicht schlimmer als Grippe sei.
Und heute werden wieder ganze Städte abgeriegelt.
Komisch?!
Und heute "Stadtteile" von Peking wegen 11 Neuinfektionen.
Für mich ist vor allem RT Deutsch ein kommunistischer Propagandasender. Mit Objektivität und Wahrheit haben die es genauso wenig , wie die Westmedien.

Keine Sorge. CDU Politiker haben heute verkündet , dass sie alle persönlich die Schulden und Geld für die Corona-Programme abarbeiten werden. Oder habe ich da etwas mißverstanden.
Meinten die etwas nicht sich selber, sondern andere sollen für die Neuschulden aufkommen und die abarbeiten , und die klopfen sich dann gegenseitig für "ihren Fleiß" auf die Schultern.
Das ist ja unverschämt!
Die quatschen schon von 2200 Milliarden an EU Hilfsprogrammen.