User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5035 von 8623 ErsteErste ... 4035 4535 4935 4985 5025 5031 5032 5033 5034 5035 5036 5037 5038 5039 5045 5085 5135 5535 6035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.341 bis 50.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hier auch nur 3.000 aber einige die mit mir meine Meinung teilen und es auch sagen , ein Spediteur hat mir heute Morgen seine ganze Wut gesagt … er hat ja auch Recht , seine LKW stehen still , Transportunternehmen haben keine Aufträge mehr , Firmen produzieren nicht und brauchen keine Ware … im Hamburger Hafen sind die Transporte um 5o % eingebrochen ...
    Ich habe einmal die Kassiererin bestimmt gebeten, die Einkaufswagenpflicht abzuschaffen, weil ich nicht noch das Teil anpacken will, das vor mir Hunderte anfassten - wobei die Idee der Hygiene völlig pervertiert wird, zumal dort keine Desinfektion stattfindet.

Störrische Antwort der Tonne war, dass dies von ganz oben käme und sie keinen Einfluss hätte, ich immer, auch für einen Pfandbon, so einen Einkaufswagen schieben müsste.

Ich entgegnete ihr, dass sie durchaus Spielraum hätte, denn wer von da oben geht schon permanent kontrollieren und es wäre nur ihre eigene Angst vor Jobverlust, die sie zu diesen schwachsinnigen Maßnahmen nötigte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein ganz Schlimmer! Wahrscheinlich Nazi. Schäm Dich. Auch für den Roten!
    .. ich sag meine Meinung , auch draußen nicht nur hier im Forum … bin kein Mitläufer der draußen jedem Honig um den Mund schmiert . meine Nachbarin ist bei DIE GRÜNEN , die hat schon so einiges von mir zu hören bekommen , paßte ihr natürlich nicht … aber die ist zu blöd um es zu kapieren , hat eben eine einbetonierte Meinung und denkt nicht nach …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite verteidigst Du das "Deutsche" vehement...wenn Du aber siehst, wie "untertänig" diese Deutschen sein können...kommen da nicht Zweifel?Andere Völker sind da nicht besser.Die Franzosen kennen "la France profonde"...das sind die üblen französischen Denunzianten...millionenfach vertreten dans la France.
    Ich habe BRD-Deutsche noch nie verteidigt. Die haben mit aufrichtigen, selbstdenkenden, stolzen Deutschen meiner Vorfahren nichts am Hut.
    Vor 100 Jahren gäbe es für diese Maßnahmen einen Satz heiße Ohren, aber nicht die untertänigste Befolgung dessen, was die Demokratie-Fürsten so verlautbaren.

---

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn die Fallsterblichkeit. In dem Bericht der Bundesregierung aus dem Jahr 2013 soll für C-Virus bei 10 Prozent liegen.
    In den USA/Brasilien liegt sie derzeit bei 5%. Und die Dunkelziffer in den USA ist gering, weil dort auch am meisten getestet wird.
    In Bergamo hat sie für den Monat März und April eine 500%ige Übersterblichkeit als normal beschert.
    USA im Monat April +30%.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In den USA/Brasilien liegt sie derzeit bei 5%. Und die Dunkelziffer in den USA ist gering, weil dort auch am meisten getestet wird.
    In Bergamo hat sie für den Monat März und April eine 500%ige Übersterblichkeit als normal beschert.
    USA im Monat April +30%.

Hör einfach auf zu lügen

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    USA im Monat April +30%.

In Brasilien gibt's im Gegensatz zur AfD un Thilo Sarrazin noch Männer, die den Corona-Präsidenten bestrafen werden. Der Dicke aus England joggt auch nur noch im Garten der Queen, da er seinen miserablen Fitnessstand erkannt hat und gleichzeitig Morddrohungen erhält.

GESPERRT

Russische Behörden haben wegen 1000 Corona-Fällen die Hafenstadt Sewerodwinsk abgeriegelt. Das wird die Hirnis des russischen Lügensenders rt freuen, die die zarten Eindämmungsmaßnahmen in Deutschland zu rustikal fanden. Gleichzeitig müssen alle Einwohner zum Mundschutz auch noch Handschuhe tragen. Wer ein Idiot wie Ken FM ist, wird wunderschöne Polizeigewalt erfahren.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe BRD-Deutsche noch nie verteidigt. Die haben mit aufrichtigen, selbstdenkenden, stolzen Deutschen meiner Vorfahren nichts am Hut.
    Vor 100 Jahren gäbe es für diese Maßnahmen einen Satz heiße Ohren, aber nicht die untertänigste Befolgung dessen, was die Demokratie-Fürsten so verlautbaren.

---
    Vor 100 Jahren.Spielst Du auf die "Spanische Grippe" von 1918-1920 an? Es gab über 30 Millionen Tote bei 500 Millionen Infizierten.Also eine Letalität über 5%....Den Spruch "Heiße Ohren" verstehe ich nicht.Meinst Du, man hätte überkorrekte Denunzianten körperlich sanktioniert...während der "Spanischen Grippe"?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vor 100 Jahren.Spielst Du auf die "Spanische Grippe" von 1918-1920 an? Es gab über 30 Millionen Tote bei 500 Millionen Infizierten.Also eine Letalität über 5%....Den Spruch "Heiße Ohren" verstehe ich nicht.Meinst Du, man hätte überkorrekte Denunzianten körperlich sanktioniert...während der "Spanischen Grippe"?
    Ja, gabs damals eine Maskenpflicht? Die waren noch nicht so verzärtelt die Leute. Und die hohe Sterblichkeit hatte andere Gründe (Kriegsfolgen, Unterernährung).

---

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer