User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nancy Pelosi ist das US-amerikanische Pendant der Linksextremistin Esken. Dabei auch historisch ungebildet. Die demokratische Partei war in der Antebellum-Periode die Partei der Südstaaten, wurde wimre dort hauptsächlich gewählt, es war die Partei, die für die Beibehaltung der Sklaverei war, es war die Partei, die gegen Lincoln war. Wäre Pelosi historisch gebildet und ideologisch konsequent, müsste sie die Auflösung ihrer eigenen Partei fordern, ihr Mandat abgeben, aus ihrer Partei austreten, bis zum Ende ihres Lebens in Demut leben, müsste sich schämen einer Partei mit "rassistischer" Geschichte angehört zu haben.
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
Das ist nicht mehr mein Land
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Die Lernresistenz liegt bei denen, die partout nicht begreifen wollen dass Verhaftung grundsätzlich nur Sache der Polizei ist. Ausnahmen gibt es, aber die schließen selbst in den USA nicht ein, dass jemand der drei Liter Leitungswasser geklaut hat von zwei Schwerbewaffneten, die weder zum beklauten Wasserhahn noch zur Polizei gehören, verfolgt wird.
Die Ausreden der selbst ernannten Hobbypolizisten werden nicht besser durch ständige Wiederholung.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Als 1968 die Dutschke-Linksextremisten - Apo und SDS, wie sie sich nannten - in West-Berlin randalierten, wurde ihnen von der Westberliner Normalbevölkerung immer wieder zugerufen: "Geht doch nach drüben". Merkwürdigerweise ging keiner nach drüben. Wussten sie doch ganz genau, dass ihnen, also diesen Gammlern und Krawallmachern "drüben" die Hammelbeine lang gezogen und sie in die "Produktion" geschickt worden wären. Es waren wohlstandsverwöhnte, sich langweilende Salonbolschewisten, die ihre eigene Ideologie nie in der Realität erleben wollten. In ihrer Dummheit brüsten sie sich - wie Wieczorek-Zeul - noch heute damit, eine Mao-Bibel besessen zu haben, ohne zu wissen wofür der Massenmörder Mao tatsächlich stand, was er praktizierte.
Geändert von Cicero1 (11.06.2020 um 13:28 Uhr)
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish
Sprengt Mount Rushmore!
![]()