User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Die Kategorisierung könnte allerdings auch daran liegen, dass die "Top"-Virologen an renovierten Universitäten lehren bzw. leitende Positionen in weltweit renommierten Fachkliniken besetzen und andere, weniger anerkannte Virologen nach wissenschaftlichen Grundsätzen wenig bis gar nichts erreicht haben, außer von einer eigenen kleinen Arztpraxis zum BILD-Interview zitiert worden zu sein. Es macht ja schon irgendwie einen Unterschied, Harvard-Professor zu sein, der regelmäßig in Fachzeitschriften weltweit gelesene Artikel veröffentlicht, oder eben Wald und Wiesen Arzt zu sein, der solche Artikel noch nicht einmal in seiner Freizeit liest.
Bevor jetzt die Beleidigung kommt: damit sage ich nicht, dass die sog. "Top"-Virologen unfehlbar seien oder dergleichen.
Eben. JEDER von uns trägt Coronaviren in sich. AN stirbt auch niemand. MIT jedoch schon.
Das fängt dann schon damit an, dass man dir unvermittelt einen Plasikschlauch mit Tubus in den Hals drückt, weil man dich beatmen will...will...nicht zwingend muss. Verletzungen durch Abwehrverhalten bei der Intubierung inklusive.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Das ist doch auch kompletter Unsinn. Natürlich war von Anfang an klar, dass der Lockdown naçh und nach wieder gelockert werden wird. Diese Diskussion wurde behörden- und regierungsintern geführt und dann auch in der Öffentlichkeit. Allerdings durchaus kontrovers, da auch die Virologen und Epidemiologen erst nach und nach herausgefunden haben, wie sich das Virus genau verbreitet und welche Auswirkungen Infektionen haben können. Abschließend geklärt sind diese Fragen bis heute nicht.
Warum haben denn die meisten Staaten, die zunächst locker an die Sache herangegangen sind, schnell nachgesteuert und haben heute (wie die Briten) immer noch unter ihren anfänglichen Fehlern zu leiden? Selbst in Staaten wie Weißrussland eskaliert die Lage nur deswegen nicht, weil die normalen Bürger von Anfang an klüger waren als ihr Präsident.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)