User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 5011 von 8623 ErsteErste ... 4011 4511 4911 4961 5001 5007 5008 5009 5010 5011 5012 5013 5014 5015 5021 5061 5111 5511 6011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.101 bis 50.110 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch mal, was aus deiner Sicht eine Pandemie ist.
    Frag Tante Google.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum auch?! In meinem Landkreis hat man seit zwei Wochen die KITAs wieder offen. Entgegen der Meinung der Landesregierung. Keine vermehrt auftretenden Fälle. Auch die Schulen gehen zum Regelbetrieb über. Ab Montag sind die KITAs sogar wieder komplett geöffnet.

Und bei mir in der Stadt liegt der Altersdurchschnitt bei weit über 60 Jahren. Grad wenn Alte gefährdet sein sollen, müssten hier viel mehr Leute gestorben sein.
    Hier ist schon seit Wochen kein Fall mehr aufgetreten. Gestorben daran ist hier auch keiner.

Bei einer Fehlerquote des Tests von 50 % ist es ohnehin lächerlich, Infizierte zu zählen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Aber indem du jetzt meinst, dich noch schnell und ganz unauffällig mit der expliziten Aufführung von ein paar anderen unter den Nazis verfolgten Minderheiten, aus der Affäre ziehen zu können, machst du deine Relativierungen hinsichtlich des größten industriell begangenen Massenmordes in der Geschichte der Menschheit, und zwar an einer ganz bestimmten Minderheit (!), doch nur noch schlimmer.
    Wahrscheinlich gibt es für dich außer Hitler ja auch noch Assad, Lukaschenko und Orban.
    Assad kann man sicher nennen. Historisch würde ich Hitler aber eher mit Massenmördern wie Mao Tse Tung und Stalin vergleichen.

Aber was ist nun mit Bolsonaro?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Frag Tante Google.
    Mir war klar, dass du dich nicht traust. Konstruktiv ist nicht so dein Ding, du maulst lieber, was? Deswegen kommst du auch beruflich nicht weiter.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Assad kann man sicher nennen. Historisch würde ich Hitler aber eher mit Massenmördern wie Mao Tse Tung und Stalin vergleichen.

Aber was ist nun mit Bolsonaro?
    Der erste Block ist richtig. Die Einordnung stimmt.

Bolsonaro sehe ich als Populist. Wie Trump, Erdogan, Putin.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum auch?! In meinem Landkreis hat man seit zwei Wochen die KITAs wieder offen. Entgegen der Meinung der Landesregierung. Keine vermehrt auftretenden Fälle. Auch die Schulen gehen zum Regelbetrieb über. Ab Montag sind die KITAs sogar wieder komplett geöffnet.

Und bei mir in der Stadt liegt der Altersdurchschnitt bei weit über 60 Jahren. Grad wenn Alte gefährdet sein sollen, müssten hier viel mehr Leute gestorben sein.
    Du bist vermutlich einer aus dem Osten, wo eh kaum einer hinkommt. Gestorben wird nur, wenn man auch infiziert ist. In Bayern und in BW war die Epidemie punktuell bereits in vollem Gange. Hätte man da nicht die Notbremse gezogen, wäre es übel ausgegangen. Vermutlich wäre das bei euch tatsächlich nicht nötig gewesen, aber wer wusste damals, wo das Virus schon überall ist? Niemand.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Mir war klar, dass du dich nicht traust. Konstruktiv ist nicht so dein Ding, du maulst lieber, was? Deswegen kommst du auch beruflich nicht weiter.
    Aber "konstruktiv" ist auch mitnichten das Andichten beruflicher Versagerkarrieren von Leuten, die nicht auf deiner Wellenlänge liegen. Lern erst noch mal fleißig, ehe du Erwachsene anmachst!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Sprecher der Verkehrsbetriebe sagte gestern auf HRInfo, daß der Prüfdienst das Hausrecht umsetzt und genau wie du in keinen Supermarkt hineinkommst wenn du keine Maske aufhast, so ist für dich an dieser Stelle die Fahrt zuende.
    Zusätzlich wird die hessiche Landespolizei einige Kontrollen begleiten, um Bußgelder zu verhängen. (!!!!!!)
    Es scheint also eine rechtliche Handhabe zu geben!
    dann renne doch die nächsten Jahre mit dem Lappen vor der Fresse rum und befolge brav jede idiotische und dazu noch unsinnige Anweisung.
    Dann erkennen wir dich wenigstens nächstes Jahr beim meinem Carolaüberlebenden Treffen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dann renne doch die nächsten Jahre mit dem Lappen vor der Fresse rum und befolge brav jede idiotische und dazu noch unsinnige Anweisung.
    Dann erkennen wir dich wenigstens nächstes Jahr beim meinem Carolaüberlebenden Treffen
    Wenn sich dir in einer hessischen S-Bahn die Bullerei nähert, dann hat die marion aber GANZ SCHNELL den Lappen im Gesicht.
    Sind wir nicht alle systemlinge??? ^^
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Weißt du eigentlich, was Pandemie bedeutet? ?
    du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn 0,01% bei 83 Mios sterben, wobei da sicher 30% abzurechnen sind, die man einfach mit auf den Deckel geschrieben hat, ist das bei euch Paniklern eine Pandemie. Der Tierarzt und die Medien haben wirklich ganze Arbeit geleistet wenn 10- 30% sterben können wir mal darüber reden, Karl der Käfer hat heute schon wieder was von seinen ominösen 500.000 Toten gelabert, die er verhindert haben will
    Geändert von marion (11.06.2020 um 10:41 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer