User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Logisch gibt es keine reinen Kulturen mehr, wie noch vor 2000 Jahren. DEN US-Amerikaner gibt es trotzdem; er hat sich historisch in Generationen entwickelt, was Habitus, Charackter, Art und Sprache ausmacht. Ich meine hier die Nachfahren der ersten Einwanderer, wie der Briten, Skandinavier, Deutschen, Polen, Franzosen und Russen..........
Das ist nicht mehr mein Land

Richtig, es ist ein rassistisches Erpressungsmittel gegen die Europäer allgemein und Deutsche speziell. Selbstverständlich wird es niemals ad acta gelegt werden. Und wenn doch: Na dann hat man mittlerweile hier schon genug Neger importiert, die sich wie Neger verhalten, sodass man die Schuld dafür den Europäern in die Schuhe schieben kann. Exakt so, wie es in den USA geschieht.
Das kann dann als Grundlage dienen, noch mehr Neger hier her zu holen und mit noch mehr Sonderrechten auszustatten. Quasi ein weißenfeindliches, rassistisches Perpetuum mobile.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)


Ist wirklich nicht sonderlich schwer, selbst Chinesen und Japaner klappt meistens recht gut und dass ist noch deutlich schwerer.
Aber MK-Propagandaopfer WOLLEN dass nicht sehen, sowas hat schon religiöse Züge für die.
Ganz nach dem Motto.."alle Menschen sind gleich"...usw immer die selben, schon fast Mantra förmig vorgetragenen und längst, genetisch wiederlegten Scheinargumente.
Auch die Geschlechter sind ja, jedenfalls nach diesen Wahnsinnigen, "Konstrukte"...
Das Problem ist halt, dass in den heutigen (westlichen) Gesellschaften keine wirkliche Separation möglich ist, dh die ziehen uns normal Gebliebene mit in den Abgrund!
Geändert von chris2009 (10.06.2020 um 20:27 Uhr)
Sehr interessant, was man in dem von Dir eingestellten Link über die kriminelle Karriere dieses Verbrechers u.a. lesen kann:
Warum liest und hört man aus den deutschen Staatsmedien, sowie den Privatmedien wie WELT, Spiegel u.s.w. nicht so ausführlich über dessen kriminelle Karriere? Die Öffentlichkeit in Deutschland soll ein verzerrtes Bild über diesen Verbrecher bekommen, so das man ihn als "Quasi-Heiligen" darstellen kann!Als Anführer eines gewaltsamen Einbruchs hatte sich Floyd 2007 schuldig bekannt, in das Haus einer schwangeren Frau eingedrungen zu sein, eine Waffe auf ihren Bauch gerichtet und das Gebäude nach Drogen und Geld durchsucht zu haben, wie Gerichtsakten zeigen. Für den bewaffneten Raubüberfall wanderte er 2009 für fünf Jahre ins Gefängnis...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

Für unseren Perkeo:
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe


Könnte es sein, daß sich globale soziokulturelle Einebnung und eine künstliche Identitätspolitik nicht ausschließen und ebensowenig ein Niederhalten der Masse auf den untersten Stufen der masslowschen Bedürfnispyramide und eine Politik des Teilens und Herrschens bzw. den fortgeschritten manipulativen Formen der Verwirrung und Lähmung einerseits und andererseits pseudosozialer Gruppenbildung?
Warum sollen sich die eingeübten Herrschaftsmechanismen der Feinbildkonstruktion nicht mit dem Bedürfnis der Masse nach Sinnsuche treffen und dem Wunsch, irgendwo dazuzugehören? Das schließt doch ihre wesentliche Existenz als Verbraucher nicht aus. Warum soll diese Art Drecksarbeit nicht auch ein Soros machen, wenn er nun schon einmal das Arschloch ist?
Wie sonst willst du übrigens die erstaunliche weltweite ad-hoc-Mobilisierung der Floyd-Proteste erklären, wenn da nicht auch die Absicht einer Polarisierung aus machtpolitischem Kalkül dahintersteht (in diesem konkreten Fall vermutlich, um durch Spaltung dem Wahlkampf eine pro-Biden-Dynamik zu geben)?
Geändert von brain freeze (10.06.2020 um 20:51 Uhr)
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)