User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Das erwartet die USA
Die USA sind definitiv pleite Video von 2012,
permanente Rassenunruhen und gesellschaftlicher Zerfall,
als Folge der Untergang der USA
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Kriegserklärung gegen die weißen Deutschen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn Biden die Wahl gewinnt, dürfte es eher ruhiger werden. Trumps Anhänger sind nicht solche Psychos wie die der Antifa (von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen), die das Land zerstören, auch wenn man es ihnen immer wieder unterstellt. Auch dürfte das Verhältnis zur EU sich unter Biden verbessern.
Da das aber von ganz oben nicht gewollt ist (höher, als alle irdischen Mächte), wird Donald Trump gewinnen. Brief und Siegel drauf. Sollte er in den kommenden 4 Jahren dann nicht die USA gänzlich an die Wand gefahren haben, wird es eine 3. Amtszeit von ihm geben, das kann ich dir versichern. Wie, das wird sich dann zeigen. Kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass das so lange noch dauert.
Meine aktuelle Phantasieinterpretation der Lage: Nachdem der trumpische Reststaat die Antifa als eine Terrororganisation eingestuft hat, hat Soros und die Domokraten-Famiglia die Antifa fallengelassen und nicht mehr die 15$/h bezahlt. Die Antifa hat dagegen protestiert. Biden flitze daraufhin nach Minneapolis, um an Floyds hinterlassener Tochter zu schnüffeln. Trump zieht die Armee aus dem Ausland zurück, um die eigene Bevölkerung in Schach zu halten. Die CIA muss nun ganz alleine den Schlafmohn ernten, die Logistik ist noch nicht organisiert, da die Armee das nicht mehr mitmacht. Vielleich müssen die zu Flüchtenden ihre Gepäcke um 20kg schwerer machen.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!