User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Die Weißen in den USA sind völlig bekloppt. Der beste Beweis dafür ist der amerikanischen Bürgerkrieg. Weiße töten Weiße um Schwarze zu befreien. Völlig bekloppt.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)


Läßt sich wohl am besten mit "liberales Establishment" beschreiben. Da gehören DNC (Demokraten), Medien/Journos/Social Media, Behördenmitarbeiter, Uni-Dozenten (Geisteswissenschaften) und ihre Studenten, Philanthropen, Hollywood & progressive Künstler und Sportler, NGOs & Verbände, Politagenturen, SJWs, also eine ganze virtuelle "Zivilgesellschaft" dazu. Wobei das finanzielle Sponsoring, für das gern Soros, Gates & Co. verantwortlich gemacht werden, eben nur ein Teil der Unterstützung ist.
Ex septentrione lux
Du meinst, jeder Weiße, der noch ein Fünkchen Ehre im Leib hat, sollte sich nun selbst entleiben? Damit die Ehre "entweicht"...
Quasi ein "Massen-Seppuku" in US-amerikanischen Landen?
Darf ich es mir bei solchem Spektakulum vor dem Fernseher mit Bier und Chips gemütlich machen? ;-)
Da müssen wir nichts differenzieren, denn die Gene und die Volkszugehörigkeit ändern sich ja nicht. Ein im Schweinestall geborenes Pferd bleibt ein Pferd. Es kommt ja darauf an, welche Gesellschaft und welches System mit welcher Weltanschauung man hier in Deutschland und Europa haben will. Das heißt allerdings nicht, dass man Neger deshalb hassen muss und nicht mit ihnen klarkommen kann, wenn sie in Afrika in ihren Nationalstaaten leben
Auf die "White Liberals" bezogen ist die Idee doch gut. Sollen sich diese gehirngewaschenen Deppen ruhig selbst ausknipsen, das wäre für den Rest der Weißen super. Zudem wäre die USA dann noch schneller 3. Welt Land und handlungsunfähig, wenn andere politische System in Europa hochkommen und aufräumen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Was aber wenn das im Schweinestall geborene Pferd, zwar selbst ein Pferd bleibt, es aber mit einem Schwein treibt und das Ergebnis ein Schweinspferd ist?
Und was, wenn sich das so fortsetzt und du irgendwann nicht mehr so recht weißt, in welchem Stall das Pferdeschwein zuhause ist und in welchem Stall das Schweinspferd?
Und wenn mit der Zeit dann auch noch Schweinspferdschweine und Pferdeschweinpferde dazu kommen und irgendwann später vielleicht auch noch Pferdeschweinshundepferde, dann will ich mal denjenigen sehen, der da den Überblick behält und dem ein oder anderen Pferd bzw. Quasipferd mit seiner Stallzuweisung nicht Unrecht tut.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)