User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Ich weiß nicht, ob das für Dich ein Vor- und für mich ein Nachteil ist, aber gut, das ist halt auch Deine Meinung.
Du bist halt eines der vielen weißen Schafe in der Herde BRD und ich dagegen wohl eines der wenigen schwarzen (Black lives matter!).
Ahso, verstehe, das hattest Du gemeint.
Nur, interessieren sich Islamisten für die Gesetze der Ungläubigen?
Genauso wie "Rechtsterroristen", juckt es die, ob sie von Staats wegen Waffen tragen dürfen?
Wohl eher beide Male nein, aber Du meinst, man könnte diesen und auch anderen ähnlich gearteten Gruppen trotzdem per Gesetz die Waffen wegnehmen? Die machen alle dann den hier:
Wieso aber lässt Du in Deiner Aufzählung die Linksterroristen vermissen (die RAF z.B., die einige Leute auf dem Gewissen hatte, dürfte wohl dem linken Spektrum zugeordnet werden; die hatte sich übrigens auch einen Kehricht um Waffen- und Sprengstoffgesetze geschert, so nebenbei)?
Wobei ich persönlich, wie schon vor einigen Tagen geschrieben, ohnehin mit dem rechts-links-mittig-Gfrett nichts anfangen kann, es mir aber dennoch auffällt, wenn jemand eher einseitig aufzählt.
Was quillt da unten aus der Hose raus? IIIIHHHHH, ich wills nicht wissen. Kranke Gesellschaft.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Jetzt kommt alles zusammen.
Man Who Plowed Car Into Virginia Protestors Is A Klu Klux Klan Leader
A Monday [Links nur für registrierte Nutzer] from the Henrico County Police identifies 36-year-old Harry H. Rogers, an admitted Klu Klux Klan leader, as the man responsible for driving his pick-up truck through a crowd of protestors in Richmond, Virginia, on Sunday.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Demokraten verbeugen sich und knien nieder ... aber der Kniefall geht nach hinten los, weil sie irgendeinen afrikanischen Schal tragen, obwohl sie doch Weiße sind! Cultural Appropriation also!"
![]()
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.