Ein lesenswerter Artikel zum Thema, der auf die weißen Demonstranten zielt.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-06/proteste-usa-new-york-weisse-mittelschicht
User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Ein lesenswerter Artikel zum Thema, der auf die weißen Demonstranten zielt.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-06/proteste-usa-new-york-weisse-mittelschicht
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
Daher: Nichtwähler.
F*ck AFD.
Nicht wirklich lesenswert. Nur der übliche Müll, der übliche Hass auf die Mittelschicht und die "Mitte der Gesellschaft", die noch zu sehr an ihren "Privilegien" festhalte und ihren guten Worten noch nicht genügend Taten folgen lassen würde, usw. Die geben halt nicht Ruhe bis auch die letzten traurigen Überreste der ehemaligen "Mittelschicht" verschwunden sind (wie es ja in den USA ja schön größenteils geschehen ist). Klar gibt es gutmenschliche Heuchelei von Leuten, die in Rotweinvierteln und schönen "gated communities" leben und für mehr Einwanderung ... in andere Stadtviertel ist. Aber das ist kein Grund, diese üblichen Kampagnen des Systems gegen die "Mitte der Gesellschaft" (aus der der Rassismus komme usw.) zu unterstützen. Weite Teile der unteren Mittelschicht sind schon jetzt geschleift, kleinere Städte schon jetzt vernegert und islamisiert ... jetzt wollen sie halt als nächstens die sozusagen "obere Mittelschicht" schleifen und die kleinen Dörfer mit den großen Häusern migrantisieren. Der Lehrer und der Zahnarzt im Vorort sind schon geschleift ... als nächstes kommt der Architekt im Dorf.
Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
F*ck AFD.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Du hast deine Meinung, ich habe meine. Ich habe allerdings den Vorteil, dass ich meine Meinung mit der großen Mehrheit der Bevölkerung teile, du dagegen mit deiner Meinung - zumindest in Deutschland - einer kleinen, unbedeutenden Minderheit angehörst. Darüber bin ich sehr froh.
Mit den "bösartigen Menschen" habe ich übrigens weder psychisch Kranke noch Kriminelle gemeint, sondern solche, die aus ideologischen Gründen Andersdenkende, Andersgläubige und Andersaussehende töten. Dazu gehören Islamisten ebenso wie Rechtsterroristen.
Dieser "Rassismus aus der Mitte der Gesellschaft" ist wie damals in der UdSSR unter Stalin, als man eine bestimmte Quote von Konterrevolutionäre in jeder Region zu finden hatte. Egal, ob es die gab, oder nicht. Genau so muss heute eine bestimmte Anzahl an Rassisten gefunden werden. Echte Neonazis gibt es ja kaum noch, also muss man den Bereich erweitern und die Definition (weiße Vorherrschaft und so ein Unsinn). Das alles dient auch gar nicht, Rassismus auszurotten, genau wie die Jagd auf Antisemiten ja nicht den Antisemitismus ausrotten soll, es soll nur, wie du es beschreibst, die letzten Bastionen eines einigermaßen in Wohlstand lebenden Ureinwohners oder Weißen (in den USA sind das ja keine Ureinwohner) zu vernichten.
Letztens bin ich bei der Achse des Guten auf eine schöne Stelle gestoßen in der es heißt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Elias Canetti, bei dem ich immer nachschlage, wenn ich mir Gedanken um gesellschaftliche oder politische Phänomene mache, meint zur Zerstörungssucht:
„Die Zerstörung gewöhnlicher Art, … ist nichts als ein Angriff auf alle Grenzen. Scheiben und Türen gehören zu Häusern, sie sind der empfindlichste Teil ihrer Abgrenzung gegen außen. Wenn Türen und Scheiben eingeschlagen sind, hat das Haus seine Individualität verloren. Jeder kann dann nach Herzenslust hinein, nichts und niemand darin ist geschützt. In diesen Häusern stecken aber gewöhnlich, so glaubt man, die Menschen, die sich von der Masse auszuschließen suchen, ihre Feinde. Nun ist, was sie abtrennt, zerstört. Zwischen ihnen und der Masse steht nichts. … Man kann sie holen.“
Der Gegner der Antifa ist das Bürgertum, mit Antifaschismus haben die Aktionen der Antifa rein gar nichts zu tun. An bürgerlichen Symbolen reagieren sie sich ab, wollen die Grenzen, die sich das Bürgertum durch sein „Social Distancing“ aufgebaut hat, einreißen und zerstören. Die Antifa ist antibürgerlich und linksradikal, gibt vor, den Faschismus zu bekämpfen, doch das ist nur Augenwischerei, ihr Feind sind die Bürger, welche sich in der gegenwärtigen Gesellschaft eingerichtet haben und ihren Status schützen.
Auch ein interessanter Gedanke! Zumal ja heute sogar noch der Angriff auf alle Landesgrenzen hinzukommt. Sich von "der Masse" abzugrenzen wird schwierig bis unmöglich bis ganz einfach illegal. Und natürlich sind Dörfer mit Einfamilienhäusern - sowohl die schönen und teuren in Bayern als auch die verarmten irgendwo in der Brandeburg - noch weiter von "der Masse" entfernt. Und das soll natürlich geändert werden...
F*ck AFD.