Minneapolis dismantles the police deparment
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal schauen wie gut das funktionieren wird ohne Polizei.
User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Minneapolis dismantles the police deparment
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal schauen wie gut das funktionieren wird ohne Polizei.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Zunächst klingt das für mich - provokant fomuliert - ziemlich ewiggestrig. Die SPD der "alten Bundesrepublik" (welche bzw. wann soll das sein?) existiert ebensowenig, wie es die "alte Bundesrepublik" gibt. Das hat verschiedenene Gründe: Der von die angedeutete Wandel der traditionellen Arbeiterschaft - die Lebenswelt eines Arbeiter der VW-Stammbelegschaft und eines Amazon-Leiharbeiter sind doch sehr verschieden -, das gruselige Personal der SPD in Verbindung mit reinem Postengeschacher, sowie letztlich den Suizid, um Frau Merkel weiter zu einer stabilen Koalition zu verhelfen (dabei hätte eine Minderheitsregierung, bei der Frau Merkel nicht "durchregieren" kann, sowohl dem Land als auch natürlich der dann oppositionellen SPD gutgetan.
Ich kann auch seitens der Sozialdemokratie das kein Umdenken erkennen. Nichtmal einen Versuch desselben. Frauenquoten und Gender-Diskurse aus dem selbstherapeutischen akademischen Milieu (das leider über keinerlei Selbstreinigungskraft mehr verfügt sonst gäbe es das beobachtbare Erstarken von Pseudowissenschaft an den Hochschulen nicht) berühren die Lebenswirklichkeit der Lidl-Kassiererin wenig bis gar nicht.
Die Linkspartei ist dabei keine Hoffnung, der wirtschaftliche Kompetenz liegt bei der eines verschimmelten Toastbrotes: DDR 2.0 und in 10 Jahren sind wir pleite, wobei es dann keinen weiteren deutschen Staat gibt, der uns raushaut.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger