Mit diesem Interview "Rassismus im Alltag" hat Slomka heute Abend den Vogel abgeschossen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Mit diesem Interview "Rassismus im Alltag" hat Slomka heute Abend den Vogel abgeschossen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
(-_-) Wir schaffen das
-<>-
2021 AdP wählen!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn ich das richtig verstehe, wird die Polizei in Minneapolis ab sofort abgeschafft und durch ein ,,gemeindebasiertes Modell der öffentlichen Sicherheit" ersetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]City council announces plan to disband Minneapolis Police Department
A group of Minneapolis City Council members have announced their intentions to proceed with disbanding the city's police force. "It's our commitment to end policing as we know it, and recreate systems of public safety that actually keep us safe," she said.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

scheint als soll der Grundstein für jahrelange Gwaltorgien gelegt werden, weil die Demokraten vermuten, dass sie die Wahl mit normalen Mitteln nicht gewinnen werden.
Wenn der Mob die Strasse und Öffentlichkeit regiert, ist es das beste Anti-Trump Mittel.
So können täglich hunderte Straftaten "gerechtfertigt" werden, weil Trump Präsident ist.
Für die Demokraten sind die Unruhen gerade sehr willkommen, weil diese riessige Anti-Trump-Meute zu 100% den Gegenkandidaten von Trump wählt.
Und falls Trump doch gewinnen sollte, rennt der Ni**er seinen Demokraten-Sklavenhaltern blind hinterher bzw. ist mit grösster Vorfreude am Marsch auf Washington beteiligt, mi dem Finger am Abzug für den Schuss für die Ewigkeit.