User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Nach einigen BLM-kritischen Posts seiner Frau feuert der US-Fußballklub LA Galaxy seinen Spieler Aleksandar Katai.
Dabei hat er doch längst den Kotau gegenüber den Negern vollzogen, und sich sogar gegen seine eigene Frau gestellt.
[Links nur für registrierte Nutzer]Auch Mittelfeldspieler Katai stellte sich öffentlich gegen die Äußerungen seiner Gattin. "Diese Ansichten sind keine, die ich teile und werden in meiner Familie nicht toleriert", hatte der Kicker ebenfalls auf Instagram geschrieben. "Dies ist ein Fehler meiner Familie und ich übernehme die volle Verantwortung." Er versicherte, dass er gemeinsam mit seiner Familie von der Schwarzen Community "lernen, sie verstehen, ihnen zuhören und sie unterstützen" wolle. Doch auch die Distanzierung reichte dem Klub nicht aus, um ihn weiter zu beschäftigen.
Diese geradezu hündische Unterwürfigkeit ist nur noch zum Kotzen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.