User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |
Es wird ein Deutscher oder Österreicher sein (ja, auch den 3. Weltkrieg müssen wir mal wieder führen, ohne uns macht es ja keiner).
Er ist wohl homosexuell, kann aber zum Schein verheiratet sein oder 'ne Freundin haben, vielleicht sogar Kinder, das wird man dann sehen. Und er muss eine tödliche Wunde vorher erlitten haben. Das heißt, er muss einmal ganz weg vom Fenster gewesen sein, so dass man dachte, der kommt nie wieder hoch. Martin Schulz würde Teile davon durchaus erfüllen. Ich sage nicht, dass er es ist. Aber den muss man im Auge behalten. Aber auch Strache, Kurz, Merz, Spahn oder Röttgen sollte man beobachten.
Das ist nämlich das Tier aus der Offenbarung. Der wird die EU fit machen mit 10 Kernstaaten oder 10 Staatengruppen (es müssen nicht genau 10 Staaten sein, die baltischen Staaten oder BENELUX gelten sicher als Einer). Wir werden sehen, all das wird in der 2. Amtszeit Donald Trumps passieren. Wenn er den Juden gestattet, den 3. Tempel zu bauen, dann wird der 3. Weltkrieg ausbrechen, sobald die Juden dort auf dem Tempelberg Schlachtopfer bringen. Vorher haben wir noch etwas Ruhe.
Also, mach dir keine Hoffnung, dass Donald Trump abgewählt wird!
Ach ja, du wolltest noch wissen, welche Waffen. Alle, die zur Verfügung stehen. Auch die A-Bomben werden eingesetzt. Das wird kein Spaß und niemand sollte sich das wünschen.
Geändert von Shahirrim (06.06.2020 um 19:06 Uhr)
Ja und nein.
Auch wenn die Autopsie gemacht wurde, ist noch nicht die Todesursache geklärt. Das stellt immer noch das Gericht fest, weil Drogen Gifte und Corona-Viren.
Es ist auch wesentlich warum er (auf der falschen Seite des Autos) lag. Das verstehe ich als starken Hinweis auf Widerstand. Warum sollten die fixierenden Polizisten ihn transportieren, wenn gerade der Vorwurf auf Fixierung lautet. Wenn F. als Verhafteter Widerstand geleistet hat, ist das durchaus relevant. Weil dann die Gewalt nicht unangemessen wäre. Ich vermute mit hoher Wahrscheinlichkeit hat Floyd Widerstand geleistet, ergo Straftat. Jedenfalls ist sein Fall nicht vom 'braunen/ihn führenden Beamten' ausgelöst.
Liegen der Staatsanwaltschaft, der Beweise und Videoaufnahmen vor? Berechtigt Dich das zu einer Vorverurteilung?
Fest steht noch überhaupt nichts. Hat der Bürgermeister nicht gesagt, egal ob tausend Einwände.....er suspendiert die Polizisten. Das kann man als Wertung der Polizei, in richtung Floyds Widerstand, werten.
Irgendwie habe ich das Gefühl Du läßt Dich zu sehr vom Klassenkampf leiten. Alte stalinistische Grundsätze mischen sich mit frischen Dop...
Also selbst als Kommunistenführer taugen Mongo-Greta und irgendwelche kriminellen Ghettoneger jetzt nichts. Die Drecks-USA soll zur Hölle fahren und alles, wofür sie steht. Ist eigentlich gut, dass dieses Land sich selbst weiter zerlegt, während es zum 3. Welt Staat degeneriert und seine Industrie / Weltmacht verliert
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)




Nein, eher nicht. Der letzte Republikaner, der Minderheiten wirklich ansprach, ware George W. Bush. Ich glaube, bei den Latinos stimmten bei der ersten Wahl sogar die Mehrheit für ihn. GWB war zwar Virtuose des unfreiwilligen Humors, aber er hat einen Ausdruck geprägt, der die Problematik immer noch bechreibt: “The soft bigotry of low expections.” Damit ist gemeint, dass selbst die Förderung, die leichten Ziele, das Beklatschen von zweifelhaften Leistungen eine Form der Herabwürdigung ist. Man schaut primär auf die Unterschicht, die Versager, anstatt sich an denen zu orientieren, die wirklich Leistung erbringen.
Bushs Aussenministerin war Condoleeza Rice, eine hochintelligente Frau und Stanford-Professorin, die der Aussenpolitik der damaligen Zeit ihre Prägung aufdrückte. Wo ist diese Frau im öffentlichen Bewusstsein? Was für ein Bild verfestigt sich, wenn man stattdessen Märsche im Gedenken an einen Drogenkriminellen veranstaltet? (Es gibt einen Grund, warum ich in diesem Zusammenhang nicht Obama nenne.) Sie wurde Aussenministerin, weil sich einfach das richtige Kaliber hatte.
Letztendlich hat die progressive Politik der letzten Jahrzehnte den Schwarzen nicht geholfen, d.h. die USA sind heute gespaltener als vor 20 Jahren. Schwarze leben weniger mit Weissen zu sammen, und all die Förderung der Schwarzen hat in wirtschaftlicher Hinsicht nichts gebracht. Aber es ist halt ein sehr weiter Weg von einer gutgemeinten Politik zu einer, die letztendlich die gewünschten Resultate erzielt. Die ganze derzeitige Symbolik ist m.E. nicht zielführend.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)