User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Du hast die Ideologie dahinter nicht verstanden. Die USA handeln nach außen "völkisch": ihre Werte, ihre Moral, ihre Ansichten, ihre Absichten... all das wird von den Außenstehenden ALS EINS wahrgenommen.
Niemand käme ernsthaft auf die Idee zu sagen: Das ist aber nur die Meinung der Neger, das ist nur die Meinung der Latinos, das ist nur die Meinung der fundamentalistischen Christen. Jegliche Außenwirkung der USA wird ALS EINS wahrgenommen!
Siehst du das anders?
Und noch einmal: Es geht nicht darum zu konstatieren, dass die USA ein Vielvölkerstaat sind. Es geht darum zu erkennen, dass - wenn es "hart auf hart" kommt - die USA mit einer Stimme sprechen und mit einer Faust handeln!
Nichts anderes meine ich mit einem unitären Europa der einen Volksgemeinschaft.
Entweder, du kannst mir jetzt intellektuell folgen oder du möchtest deine Borniertheit goutieren...
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
In den USA?! Lesen wir doch mal im Duden nach:
Würde ich jetzt sagen: Passt wie Faust aufs Gretchen. Aber jetzt kommt irgend ein Altherrengeschwurbel, dann fängst mit einem anderen zu diskutieren, ohne jemals zuzugeben, dass Du schlicht Unrecht hast und ein unverbesserlicher Dummschwätzer bist. Ist mittlerweile bekannt, udn Du bist hinreichend oft ‚entlarvt‘ wirden. Auch der dümmste HPF-Nutzer müsste wissen, was Du für ein Dummschwätzer bist.gegen bestehende Verhältnisse gerichtete Auflehnung einer kleineren Gruppe
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Es tut mir leid, ich kann nicht anders als dir zu entgegnen: Du hast einen schwierigen Weg vor dir! Warum? Weil du dir selbst im Weg stehst.
Was ist dein Fehler?
Du erkennst nichts Anderes an als dich selbst!
Davon habe ich mich schon vor vielen Jahren gelöst...
Du hast mich weder erkannt noch "entlarvt" - du bist einzig mit dir beschäftigt.
Weiter so!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118