User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4982 von 8623 ErsteErste ... 3982 4482 4882 4932 4972 4978 4979 4980 4981 4982 4983 4984 4985 4986 4992 5032 5082 5482 5982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.811 bis 49.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Besonders beeindruckend ist da das RKI,
    das den für die Regierung überaus wichtigen Wert für "R" nur schätzt.
    Schätzen wäre ja noch o.k., denn man wird ihn nie zu 100% genau feststellen können. Aber diese Schätzung ist wegen schrottiger Eingangsdaten so ungenau und die Sprünge sind so gewaltig, dass dieser Wert völlig nutzlos ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zwischen Volk und Nation gibt es Unterschiede. Und deine Frage, ob es sich bei den US-Amerikanern um ein Volk handelt, habe ich hinlänglich beantwortet. Warum du nun mit Nation kommst, hat wohl damit zu tun, unbedingt Recht haben zu wollen und der eigenen Ideologie Gehör zu verschaffen. Den Widersinn verstehst du offensichtlich nicht.

Du hast die Ideologie dahinter nicht verstanden. Die USA handeln nach außen "völkisch": ihre Werte, ihre Moral, ihre Ansichten, ihre Absichten... all das wird von den Außenstehenden ALS EINS wahrgenommen.

Niemand käme ernsthaft auf die Idee zu sagen: Das ist aber nur die Meinung der Neger, das ist nur die Meinung der Latinos, das ist nur die Meinung der fundamentalistischen Christen. Jegliche Außenwirkung der USA wird ALS EINS wahrgenommen!

Siehst du das anders?

Und noch einmal: Es geht nicht darum zu konstatieren, dass die USA ein Vielvölkerstaat sind. Es geht darum zu erkennen, dass - wenn es "hart auf hart" kommt - die USA mit einer Stimme sprechen und mit einer Faust handeln!

Nichts anderes meine ich mit einem unitären Europa der einen Volksgemeinschaft.

Entweder, du kannst mir jetzt intellektuell folgen oder du möchtest deine Borniertheit goutieren...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast die Ideologie dahinter nicht verstanden. Die USA handeln nach außen "völkisch": ihre Werte, ihre Moral, ihre Ansichten, ihre Absichten... all das wird von den Außenstehenden ALS EINS wahrgenommen.

Niemand käme ernsthaft auf die Idee zu sagen: Das ist aber nur die Meinung der Neger, das ist nur die Meinung der Latinos, das ist nur die Meinung der fundamentalistischen Christen. Jegliche Außenwirkung der USA wird ALS EINS wahrgenommen!

Siehst du das anders?

Und noch einmal: Es geht nicht darum zu konstatieren, dass die USA ein Vielvölkerstaat sind. Es geht darum zu erkennen, dass - wenn es "hart auf hart" kommt - die USA mit einer Stimme sprechen und mit einer Faust handeln!

Nichts anderes meine ich mit einem unitären Europa der einen Volksgemeinschaft.

Entweder, du kannst mir jetzt intellektuell folgen oder du möchtest deine Borniertheit goutieren...
    Deswegen ja auch gerade die Revolte LoL
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die chinesische Automobilvereinigung (China Association of Automobile Manufacturers) berichtete die PKW-Verkaufszahlen für den Monat April 2020. Die PKW-Verkäufe sind nur noch um -2,6% zum Vorjahresmonat gesunken (-81,7% im Februar, -48,4% im März), auf 1,536000 Millionen Einheiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wow, krass. Nur noch 2,6 Prozentpunkte? Das ist ja der Hammer. Einfach unglaublich. Wie machen die Chinesen das? Und VW sahnt jetzt in diesem Marktumfeld richtig ab? Na, die deutsche Autoindustrie ist einfach unerschütterlich, wa?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Mach doch zu dem Thema einen anderen Strang auf, hier ist nicht der richtige Platz dafür.

Danke für den Hinweis. Ich sehe das ebenfalls so. Mir ist aber wichtig, dass du meine "hehren" - sprich: ehrbaren - Absichten verstanden hast.

Ich will im Grunde keine Feindschaften generieren, sondern Gemeinsamkeiten suchen.

Ein schwieriges Unterfangen...

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Womöglich geht umgekehrt dem Virus trotzdem er von der Lügenpresse gewaltig unterstützt wird inzwischen die Luft aus

...Wie das Statistikamt in Peking mitteilte, verringerte sich das Bruttoinlandsprodukt im ersten Quartal im Vergleich zu den ersten drei Monaten des Vorjahres um 6,8 Prozent....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Huch, das ist ja furchtbar. Von diesem Scherbenhaufen werden sie sich nie mehr erholen.

Wenigstens haben sie Massnahmen ergriffen, die eine 2. Welle verhindern.
    ...
    Die Angst vor dem Wirtschaftscrash ist doch so groß? Besonders unter den Corona-Lockdown-Quänglern. Und du machst Dich darüber lustig? Hast Du Eier aus Stahl oder wieso bist Du so mutig?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Deswegen ja auch gerade die Revolte LoL
    Allen Ernstes: Du nimmst aktuell eine Revolte wahr?

Ich muss gerade mal nachschlagen, was ich unter "Revolte" zu lesen bekomme....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Allen Ernstes: Du nimmst aktuell eine Revolte wahr?

Ich muss gerade mal nachschlagen, was ich unter "Revolte" zu lesen bekomme....
    In den USA?! Lesen wir doch mal im Duden nach:

gegen bestehende Verhältnisse gerichtete Auflehnung einer kleineren Gruppe
    Würde ich jetzt sagen: Passt wie Faust aufs Gretchen. Aber jetzt kommt irgend ein Altherrengeschwurbel, dann fängst mit einem anderen zu diskutieren, ohne jemals zuzugeben, dass Du schlicht Unrecht hast und ein unverbesserlicher Dummschwätzer bist. Ist mittlerweile bekannt, udn Du bist hinreichend oft ‚entlarvt‘ wirden. Auch der dümmste HPF-Nutzer müsste wissen, was Du für ein Dummschwätzer bist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    In den USA?! Lesen wir doch mal im Duden nach:

Würde ich jetzt sagen: Passt wie Faust aufs Gretchen. Aber jetzt kommt irgend ein Altherrengeschwurbel, dann fängst mit einem anderen zu diskutieren, ohne jemals zuzugeben, dass Du schlicht Unrecht hast und ein unverbesserlicher Dummschwätzer bist. Ist mittlerweile bekannt, udn Du bist hinreichend oft ‚entlarvt‘ wirden. Auch der dümmste HPF-Nutzer müsste wissen, was Du für ein Dummschwätzer bist.

Es tut mir leid, ich kann nicht anders als dir zu entgegnen: Du hast einen schwierigen Weg vor dir! Warum? Weil du dir selbst im Weg stehst.

Was ist dein Fehler?

Du erkennst nichts Anderes an als dich selbst!

Davon habe ich mich schon vor vielen Jahren gelöst...

Du hast mich weder erkannt noch "entlarvt" - du bist einzig mit dir beschäftigt.

Weiter so!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schätzen wäre ja noch o.k., denn man wird ihn nie zu 100% genau feststellen können. Aber diese Schätzung ist wegen schrottiger Eingangsdaten so ungenau und die Sprünge sind so gewaltig, dass dieser Wert völlig nutzlos ist.
    Nutzlos???

Die Regierung nutzt den Wert doch dauernd, mal für Shutdown, mal für Lockerungen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer