User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 4981 von 8623 ErsteErste ... 3981 4481 4881 4931 4971 4977 4978 4979 4980 4981 4982 4983 4984 4985 4991 5031 5081 5481 5981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.801 bis 49.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Wer hat denn diesen langen Atem, um den Marathon gegen das Coronavirus zu laufen und zu gewinnen? Kein Land der Welt, würde ich sagen. Vor allem nicht arme Länder.
    Womöglich geht umgekehrt dem Virus trotzdem er von der Lügenpresse gewaltig unterstützt wird inzwischen die Luft aus

Nein, China hat es nicht geschafft. Die stehen genau so vor einem wirtschaftlichen Scherbenhaufen. Und das Virus kann jederzeit wiederkommen. Man kann gegen das Virus einen Sprint gewinnen, aber einen Marathon? Das steht noch aus. Selbst für Neuseeland wäre ich nicht positiv.
    ...Wie das Statistikamt in Peking mitteilte, verringerte sich das Bruttoinlandsprodukt im ersten Quartal im Vergleich zu den ersten drei Monaten des Vorjahres um 6,8 Prozent....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Huch, das ist ja furchtbar. Von diesem Scherbenhaufen werden sie sich nie mehr erholen.

Wenigstens haben sie Massnahmen ergriffen, die eine 2. Welle verhindern.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du willst ethnisch trennen, ich will ideologisch einen.
    Siehst du, das ist wieder deine Verblendung. Ich habe nirgendwo etwas von "trennen" geschrieben. Du kannst und willst einfach mit Sprache nicht ordentlich umgehen, sondern du benutzt und verfälschst sie in manipulativer Weise.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Quelle?
    Die chinesische Automobilvereinigung (China Association of Automobile Manufacturers) berichtete die PKW-Verkaufszahlen für den Monat April 2020. Die PKW-Verkäufe sind nur noch um -2,6% zum Vorjahresmonat gesunken (-81,7% im Februar, -48,4% im März), auf 1,536000 Millionen Einheiten.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Womöglich geht umgekehrt dem Virus trotzdem er von der Lügenpresse gewaltig unterstützt wird inzwischen die Luft aus

...Wie das Statistikamt in Peking mitteilte, verringerte sich das Bruttoinlandsprodukt im ersten Quartal im Vergleich zu den ersten drei Monaten des Vorjahres um 6,8 Prozent....

Huch, das ist ja furchtbar. Von diesem Scherbenhaufen werden sie sich nie mehr erholen.

Wenigstens haben sie Massnahmen ergriffen, die eine 2. Welle verhindern.
    ...
    bei uns hängt in einer Kneipe am Goldenen Reiter folgendes Zitat von Benjamin Disraeli :

Es gibt Lügen, es gibt große Lügen und es gibt Statistiken

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dann ideologiere mal, aber bitte erst, wenn die coroniererei vorbei ist.

vielleicht kommst du dann mal in der realität an.

und nein, brauchst nicht antworten und deine salbaderei verteilen.
    Ich habe gerade mal geguckt, ob du aufgrund deines nicknames vielleicht ein Mädchen bist...

Dann würde ich dir deinen Schwachsinn nachsehen....

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Siehst du, das ist wieder deine Verblendung. Ich habe nirgendwo etwas von "trennen" geschrieben. Du kannst und willst einfach mit Sprache nicht ordentlich umgehen, sondern du benutzt und verfälschst sie in manipulativer Weise.
    Ich spiele mit Sprache, das ist richtig. Mit Sprache und all den diesbezüglichen Nuancen habe ich über 20 Jahre lang mein Geld verdient. Da bleibt halt etwas hängen...

Ich hoffe, du erkennst dennoch ob meiner "Verschleierungstaktiken" den "wahren Kern", die eigentliche Intention.

Was ich feststelle: Hier sind derart viele "freigeistige" Strömungen, die jede für sich betrachtet, niemals zu einer gesamten Einigung, einer Phalanx gegen das Establishment, führen. Wo ist der kleinste gemeinsame Nenner? Wo der größte Teiler?

Mir kommt die hier aufzufindende intellektuelle Substanz wie der "Flickenteppich" der nationalen, territorialen Befindlichkeiten des germanischen Raumes zu Zeiten des 30-jährigen Krieges vor! Jeder will sein eigener Chef sein, sich von niemandem etwas sagen lassen. Und man eröffnet so dem Feind (damals Frankreich und Schweden) die Usurpation unserer Stammlanden.

Es wird der Untergang des uns bekannten Abendlandes sein, wenn wir uns nicht über unsere jeweiligen Befindlichkeiten hinweg setzen.

Ich wäre bereit dazu...

Ganz sicher gehören gewisse "Volksgenossen" unter uns stigmatisiert. Ich bin das Gegenteil eines gleichmachen wollenden Humanisten.

Unkraut im eigenen Lande gehört genauso "gezupft", wie es in fernen Landen "gemäht" werden sollte!

Und nein: Das Verhalten einer Schwangeren gehört ganz sicher nicht in ihren eigenen Verantwortungsbereich!!!

Wer vorsätzlich und wider besseren Wissen das Leben seiner Leibesfrucht gefährdet, hat sich vor der Gemeinschaft dafür zu rechtfertigen. Wenn du anderer Meinung bist: gerne! Dann gilt aber Folgendes: Jedwede Behinderung und der damit verbundenen Folgekosten werden nicht von der Gemeinschaft getragen, sondern "eigenverantwortlich" vom Verursacher.

Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun? Vielleicht aus deiner zeitlebens indoktrinierten Sichtweise nicht. Ich spreche von einer "neuen" Sichtweise.

Dir ist nicht wohl dabei? Dein Problem.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei uns hängt in einer Kneipe am Goldenen Reiter folgendes Zitat von Benjamin Disraeli :

Es gibt Lügen, es gibt große Lügen und es gibt Statistiken
    Ja. Besonders beeindruckend ist da das RKI,
    das den für die Regierung überaus wichtigen Wert für "R" nur schätzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, aber seien wir ehrlich: kaum jemand liest die Fussnoten, vor allem wenn das Buch für mangelnden Inhalt bekannt ist, ne?!

Es reicht, wenn man über "DAS BUCH" redet; selbst ein "mangelnder Inhalt" ist besser als gar keiner!

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz sicher gehören gewisse "Volksgenossen" unter uns stigmatisiert. Ich bin das Gegenteil eines gleichmachen wollenden Humanisten.

Unkraut im eigenen Lande gehört genauso "gezupft", wie es in fernen Landen "gemäht" werden sollte!

Und nein: Das Verhalten einer Schwangeren gehört ganz sicher nicht in ihren eigenen Verantwortungsbereich!!!

Wer vorsätzlich und wider besseren Wissen das Leben seiner Leibesfrucht gefährdet, hat sich vor der Gemeinschaft dafür zu rechtfertigen. Wenn du anderer Meinung bist: gerne! Dann gilt aber Folgendes: Jedwede Behinderung und der damit verbundenen Folgekosten werden nicht von der Gemeinschaft getragen, sondern "eigenverantwortlich" vom Verursacher.

Das hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun? Vielleicht aus deiner zeitlebens indoktrinierten Sichtweise nicht. Ich spreche von einer "neuen" Sichtweise.

Dir ist nicht wohl dabei? Dein Problem.
    Mach doch zu dem Thema einen anderen Strang auf, hier ist nicht der richtige Platz dafür.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer