einer der "lustigsten" Videos über die Plünderer und momentane Situation in den US Großstädten - vorallem ab Min: 8:00![]()
man denkt man ist in GTA online und nicht in der Realität![]()
so wird es werden wenn man den Spuk nicht beendet
User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin |

einer der "lustigsten" Videos über die Plünderer und momentane Situation in den US Großstädten - vorallem ab Min: 8:00![]()
man denkt man ist in GTA online und nicht in der Realität![]()
so wird es werden wenn man den Spuk nicht beendet
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Es sind bereits mehr Leute gestorben, als beim ursächlichen Ereignis. Wie im Ersten Weltkrieg; Millionen Tote, aber am Ende wusste keiner mehr, worum es anfangs eigentlich ging!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Lustig, aber so traurig wie der Vorfall auch ist, auf der Trauerfeier wurde gesagt, dass verhindert werden muss, dass unseren Kindern mit einem Knie die Luft abgedrückt wird. Mir fiel spontan nur folgendes ein: Es muss verhindert werden, das Farbige unseren Kinder Drogen verkaufen und drogenabhängig machen.
Prinzipiell hat sich in Chicago der Mist gen Norden verlagert. Ich kann mich noch an Gary, Indiana in den 90ern erinnern. Ich bin versehentlich mit dem Bus durch den Süden Chicagos. Dies existierte dort schon, nur ist jetzt aus irgendeinem Grunde der Willen nicht mehr da, dies aus der Stadt selbst zurückzudrängen.
Was du in diesem Zusammenhang schon zusammen phantasiert hast, ist völlig belanglos.
Fakt ist, dass die Amis seit Jahrzehnten versuchen, China einzukreisen. Dann von dir die haltlose Unterstellung lesen zu müssen, China würde einen Krieg provozieren oder beginnen zu wollen, entbehrt jeder faktischen Grundlage.
China hat - mit Ausnahme grenzsichernder Maßnahmen - noch nie einen Expansions- oder Eroberungskrieg vom Zaun gebrochen, ganz im Gegensatz zu deinen amerikanischen Kumpanen.
Gute Idee, diese thicc Latina wird den Weg für Meghan Markle ebnen, die später die Kommunistischen Volksrepubliken von Nordamerika KoVoReNA (Neuenglandstaaten + NY) anführen wird. Derweil studiert Meghan Kommunismus.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Wieso werden Corona-Regeln bezüglich des Abstandes und der Teilnehmerzahl nicht bei den Negerdemos durchgesetzt? Sicher, die Regeln in den USA mögen nicht die Gleichen sein, aber a) gibt es diese doch und b) erzählen uns hier die politisch Korrekten wie phantomias doch wie wichtig diese seien. Es gehe doch angeblich um Leben und Tod einer angeblich riesigen Anzahl von Menschen, welche diese protestierenden und marodierenden Neger jetzt durch die massenhafte Verbreitung von Covid-19 verursachen müssten!
Trotzdem selbst auf Nachfrage kein Wort vom Großmaul phantomias, der uns im Coronastrang neunmal-klug belehrte, wie wichtig diese seien. Kein Wort von unseren Qualitätsmedien darüber, die uns seit Monaten die Wegnahme unserer Grundrechte schön reden und gleichzeitig Andersdenkende durch den Dreck ziehen! Aber die Herrenmenschen-Neger dürfen alles!
Also wer es spätestens jetzt nicht merkt ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe