du bist ein völlig Hirn befreiter Trottel einfach mal die Preise weglassen ob es der Staat vermietet oder privat vermietet einfach mal weglassen ich habe nicht die Zahl der Wohnungen die in bestimmten Gebieten nachgefragt sind nur der Staat tritt auf und versorgt diese Migranten besser als er es für deutsche tut die Art und Weise folgendermaßen er geht hin und sagt zum Vermieter wir machen gleich einen fünfjahresvertrag bürgen für alles Miete komm pünktlich und regelmäßig und alle Schäden die beim Auszug entstehen werden von professionellen vertragsfirmen geregelt. jetzt kommt irgendein XY mit dem man eventuell nicht zutrauen könnte und Opa nicht arbeitslos wird und ob und ob und ob und ab und vielleicht bin ich ihnen auch zu alt und dann kommst du hirnloser mit irgendwelchen sozialistischen Scheiße sogar die DDR hat die wohnungsmangel es waren weniger Wohnungen da als Nachfrage es gab das führte dazu dass bei Scheidungen die Leute immer noch nach der Scheidung in der gleichen Wohnung war unten weil eine weitere Wohnung nicht frei war die er oder sie gebraucht hätten aber was geht in deine Birne nein das geht in deine Birne überhaupt nicht rein
hör doch endlich mal mit diesem dummen sozialistischen Gespanne auch ob der Mark kapitalistisch kommunistisch sozialistisch ist ob dem Staat die Wohnung hingehören oder weiß der Kuckuck was ich sehe es hier in München ich stehe in einer Wohnung für die das staatliche Bauamt zuständig ist von mittlerweilen hat die Stadt München solche Probleme neue Mitarbeiter zu bekommen sie haben mir immer Migranten reingesteckt das sehe ich ja dass sie werden müssen um Personal denen sie Wohnungen anbieten weil sonst kommt kein Personal ich studiert jemand und findet keine Wohnung und haut dann auch wieder ab und sucht auch hier weiter keinen Job die Stadt München hat das gemerkt und das staatliche Bauamt hier ich habe schon gesehen dass jüngere Frauen die fertig studiert haben kommen und sich hier Wohnungen anschauen ich gehöre aber leider nicht zu diesem Klientel das hier bevorzugt wäre das heißt bevorzugt sind und waren Migranten und Leute die in der Stadt arbeiten was willst du du Idiot denn machen gegen eine höhere Zahl von Nachfrage als das Angebot hör mit diesem sozialistischen klimbim auch du willst nur die Realität verzerren glaubst du du kannst mich gegen irgendwas und für irgendwas aufhetzen oder begeistern es funktioniert einfach nicht du spinnst nur rum du musst dich an Fakten halten Fakten sind dies ist eine höhere Nachfrage als das Angebot ist und das hat der Staat gemacht das hat der Staat mit Migration gemacht.
hör auf mit deiner dummen Reaganomics Scheiße und teuer und kapitalistisch und kann man sich nicht leisten ich kann mir etliche mieten leisten die ich finde aber es sind jedesmal 30 40 45 Bewerber das ist das Problem geht das endlich in deine verschissene Birne rein es geht nicht um den Preis es geht nicht um den teureren kapitalistischen Preis ich kann ihn bezahlen aber ich will natürlich auch nicht in einer 80 Quadratmeter Wohnung alleine leben